Dauer Verschiffung Portugal-Emden
Hallo Leutz,
kann mir jemand aus Erfahrung sagen wie lange es dauert bis ein Scirocco bis hier in Emden ist ?
Mein Produktionstag meines Scirocco mit Xenon ist 1 Tag der KW4...
Danke
Gruss
Matthias
Beste Antwort im Thema
Info für alle die Ihren Produktionsstatus / Liefertermin erfragen wollen:
Tel: 05361-90
Unter dieser Tel. landet man im Werk in der Telefonzentrale, dann mit der Verkaufssteuerung verbinden lassen & (am besten Kommisionsnummer nennen Bsp: SKW...) schon bekommt Ihre alle Infos die Ihr haben wollt.
Unter 0800-volkswagen Nummer, landet man nur bei der VW Kundenhotline (Callcenter), da ist es einleuchtend, das einem nur bedingt weitergeholfen werden kann.
256 Antworten
ca. 3 Wochen
Danke für deine Info !
Bin schon arg gespannt auf den kleinen schwarzen und hoffe das er das hält was VW verspricht.
Er ersetzt meinen Vollausstattung Sportback 170PS TDI
Gruss
Matthias
Bin auch in der Bauwoche 04! Vielleicht können wir Ihn zusammen abholen =D
Leider nicht :-((
Meiner wird in Luxembourg angemeldet und Abholung ist leider nicht möglich da der Wagen aus Versicherungsgründen zuerst beim TÜV in Luxembourg vorgestellt werden muss bevor er gefahren werden darf.
Hoffe das es schneller geht mit der Verschiffung.....
Ähnliche Themen
Oh bitter ich hoffe ich bin der KW7 in Wolfsburg
Bin ebenfalls KW 7 da. 😁
Meiner ist auch KW4 und ich hoffe auf Abholung Mitte/Ende Feb!!!
Zitat:
Original geschrieben von aOa
ca. 3 Wochen
Das Verschiffen von Portugal nach Emden dauert ca. 1 Woche.... von Mexiko ca. 3 !!
Das kann ich erstmal aus eigener Erfahrung berichten ( 12.12. stand Rocco im Hafen Portugal, 19.12 bereits in Emden )
Außerdem wurde es mir als WA aus der Terminierung ebenfalls so wiedergegeben...
MfG
Meiner war in KW 51 lt. Disponent bereits am Schiff Richtung Emden.
Soll ihn ja KW 2 abholen dürfen. Kann es sein das der schon beim Händler steht bzw. schon am LKW ist?
Zitat:
Original geschrieben von m00nwalker2003
Das Verschiffen von Portugal nach Emden dauert ca. 1 Woche.... von Mexiko ca. 3 !!Zitat:
Original geschrieben von aOa
ca. 3 Wochen
Das kann ich erstmal aus eigener Erfahrung berichten ( 12.12. stand Rocco im Hafen Portugal, 19.12 bereits in Emden )
MfG
Moin!!!
Wie und wo erfahre ich denn den Stand meines Scirocco???
Zitat:
Original geschrieben von Power72
Moin!!!Zitat:
Das Verschiffen von Portugal nach Emden dauert ca. 1 Woche.... von Mexiko ca. 3 !!
MfGWie und wo erfahre ich denn den Stand meines Scirocco???
Beim Händler?!
Ruf ihn an, gib deine Bestellnr. an und schon biste schlauer...
Zitat:
Original geschrieben von Kane_15
Meiner war in KW 51 lt. Disponent bereits am Schiff Richtung Emden.Soll ihn ja KW 2 abholen dürfen. Kann es sein das der schon beim Händler steht bzw. schon am LKW ist?
Meiner war auch noch vor Weihnachten in EMD, aber nicht an jedem Tag zwischen den Feiertagen werden die Fahrzeuge dort bewegt.
Denke mal,dass es in deinem Fall bei der KW2 bleibt, vor allem kommt es ja auch drauf an,wo du abholst. Meiner steht ja schon beim "Händler" undzwar im Emder Werk, es muss aber auch ein Termin zur Abholung frei sein,da nützt es nichts,dass der Rocco schon aufm Platz steht.
Habe meinen heute Morgen angemeldet und am 06.01. wird er morgens abgeholt :P
MfG
Zitat:
Beim Händler?!Zitat:
Original geschrieben von Power72
Moin!!!
Wie und wo erfahre ich denn den Stand meines Scirocco???
Ruf ihn an, gib deine Bestellnr. an und schon biste schlauer...
Recht schönen dank!!!!!
Zitat:
Meiner war auch noch vor Weihnachten in EMD, aber nicht an jedem Tag zwischen den Feiertagen werden die Fahrzeuge dort bewegt.Zitat:
Original geschrieben von Kane_15
Meiner war in KW 51 lt. Disponent bereits am Schiff Richtung Emden.Soll ihn ja KW 2 abholen dürfen. Kann es sein das der schon beim Händler steht bzw. schon am LKW ist?
Denke mal,dass es in deinem Fall bei der KW2 bleibt, vor allem kommt es ja auch drauf an,wo du abholst. Meiner steht ja schon beim "Händler" undzwar im Emder Werk, es muss aber auch ein Termin zur Abholung frei sein,da nützt es nichts,dass der Rocco schon aufm Platz steht.
Habe meinen heute Morgen angemeldet und am 06.01. wird er morgens abgeholt :P
MfG
Ja der meine muss von Emden noch nach Österreich gebracht werden 😁
Wer weis vielleicht haste ja den meine dort gesehen.
Der schwarze wars 😁 😉