Das gibts doch nicht !!!!!!!!!!!!!

ALso Leute ganz ehrlich,wer so einen Kackstuhl zusammenbaut sollte an den Eiern aufgehängt werden und von unten kräftig dran ziehen 😁😁😁

http://www.ebay.de/.../400325343651?...

Gruß Stefan

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von EVO-Stefan

ALso Leute ganz ehrlich,wer so einen Kackstuhl zusammenbaut sollte an den Eiern aufgehängt werden und von unten kräftig dran ziehen 😁😁😁

http://www.ebay.de/.../400325343651?...

Gruß Stefan

Solange er den Lenker nicht von Deiner Harley geklaut hat...😁

Ich würde das Teil nicht unbedingt kaufen, grundsätzlich allerdings find ich das aber gut. Und Du hast es mit der Wortwahl auf den Punkt gebracht, denn es entspricht der Philosophie dieser Jungs und da find ich ein paar Teile megacool.

39 weitere Antworten
39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Ich freu mich schon auf den Harley -> SSP Umbau. 😁

Auch dazu findet sich was in meinem Exotenblog:

http://www.motor-talk.de/.../...r-1250sc-oder-harley-999-t2173715.html

lach mich grad wech - schwuchtelteil find ich geil 🙂🙂🙂

hoffentlich findet das nicht auch noch, -nach kack-stuhl und fass- gebrauch in meinem ach so wohl gewähltem "wortschatz" 😉😉😉

Hihi: Das Schwuchtelteil ist eine fast gar nicht modifizierte 1200 Sportster
BJ. 1990 im Originallack....

Tach!

Die abgebildete Sporty ist auch nicht schwuchteliger als die original Tourer-Kackstühle.
Aus dieser Sporty kann man, wie man ja sieht, richtig was machen.

Der abgebildete Umbau soll im Übrigen wohl kein Supersportler, sondern ein Café-Racer sein.
Das ist m.E. gut gelungen.

Will man eher einen Chopper oder Bobber, gibt die Sportster ebenfalls eine gute Basis ab. Als eine der "klassischsten" Harleys und letzte Neumaschine mit richtigem Harley-Motor (Evo) ist die Basis für alles Mögliche an Umbauten gegeben. Die "48" ist m.E. aktuell die einzige Harley, die man ohne weitreichende optische Eingriffe direkt so fahren kann, wie sie vom Händler kommt.

Fazit: Die Bezeichnung "Schwuchtelteil" bleibt den Kackstühlen mit Plastikkoffern und CD-Player vorbehalten... ,-)

M. D.

Sorry. Ich möchte mich für den diskriminierenden Begriff entschuldigen. Und ich mein das ehrlich.
Ich habe nicht so genau darauf geachtet, unter was ich diese Bilder abgespeichert hatte. Die Leute von KK können nichts dafür. Leider kann ich das nicht mehr editieren.

Okay, finde diese Bezeichung (auch wenn ich mich erst abgerollt hatte🙂) auch nicht gut.
Mein ich echt ernst. Die anderen Arschbezeichungen für bestimmte Mopeds sind im Grunde genommen ja auch shice.
Aber watt solls. Wenns scheeh macht.

Gruss
Butch

Irren ist Menschlich

Tach!

Bei solchen Einlassungen immer darauf achten, ob Ironie mit debai sein könnte. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch.

Ebensowenig wie ich mich über Homsexuelle erheben möchte, halte ich Touring-Harleys generell für hässlich.

Schade, dass man das extra klarstellen muss.

M. D.

Bei der Anzahl der Bieter gefällt das Teil mehr als einem / einer > > . . . . . . 🙄

rc 46 fi 😎

Zitat:

Original geschrieben von rc 46 fi

Bei der Anzahl der Bieter gefällt das Teil mehr als einem / einer > > . . . . . . 🙄

Naja, 5 Stunden mit der Flex, weitere 5 mit dem Schweißgerät ... da kann man was draus machen.

Zum Beispiel Schrott.

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Sorry. Ich möchte mich für den diskriminierenden Begriff entschuldigen. Und ich mein das ehrlich.
Ich habe nicht so genau darauf geachtet, unter was ich diese Bilder abgespeichert hatte. Die Leute von KK können nichts dafür. Leider kann ich das nicht mehr editieren.

Also WIR haben Humor... auch der Besitzer der "Espresso Glide" genannten Cafe-Sporty...

... nur für den Fall, dass jemand diesen Umstand noch nicht bemerkt hat... 😁

Deine Antwort