ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Corsa Treffen in Göttingen - Planung

Corsa Treffen in Göttingen - Planung

Themenstarteram 1. April 2005 um 8:12

Moinsen allesamt,

so, die Teilnehmerzahl steht jetzt also fest. Hier finden sich nochmal alle nötigen Infos zu dem Treffen.

In diesem Thread soll es nun um letzte Organisationen gehen, z.B. Kolonnenfahrten bei Leuten aus der gleichen Gegend, Mitbringsel a la Laptops, Digicams u.ä.

Die Verpflegung in Form von Bier, Bier, Bier und Fleisch (:D) sollte jeder selbst in die Hand nehmen, da das erfahrungsgemäß nur dann auch reibungslos klappt. Wir bräuchten allerdings z.B. 1-2 Leute, die definitiv alle 3 Tage da sind und einen Einweggrill und Kohle mitbringen könnten.

Also, tauscht euch mal über alles benötigte aus, ich erstelle dann hier eine Liste über "wer-macht-was". :)

Grüßle,

qp

 

Planungsliste

"Name" --> "Zuständigkeit"

rob_zombie --> Grill

DN-GSI --> Grill II

DN-GSI --> Fässle

BornToFrag --> 3 Säcke Grillkohle

QPhalanx --> 5l Fass Pils

QPhalanx --> Baguette & Kräuterbutter

QPhalanx --> Soßen

QPhalanx --> Digicam

QPhalanx --> MT Aufkleber

qp's Freudin --> Nudelsalat

Trossi --> Digicam

blauer_corsar --> Desperados Fass

fate --> Kaffee + Wasser

datax --> Campingbrutzler + Topf

Ähnliche Themen
106 Antworten

Was mir grad mal auffällt:

Wie wird das mit dem Morgenkaffe geregelt? Oder gibbet unbedingt Bier zum Frühstück (brrrr)?

am 8. April 2005 um 9:31

Bier zum Frühstück ist absolut l33t *g*

Tja...eigentlich hätte ja Florian (Opel-Motorsport) mitkommen sollen, er hatte son tolles Camping Zaubermaschinchen.... für Kaffee mit Blubber :D

Aber er hat leider auf keinerlei Kontaktversuche reagiert.

Wenn jemand von den C-Corsa fahrern mit ihm (und mit Kami) in Kontakt steht, kann er mal bitte auf das Treffen hinweisen!

Ansonsten müsste wohl jemand n Camping Brenner mitnehmen, glaube Datax hat sowas, muss ihn mal fragen.

Macht sich ohnehin gut, auch um mal n Süppchen zu kochen, weil Dauergrillen suckt in der Treffensaison irgendwann auch ganz schön!

Kann man auch mit einem Omega B vorbei kommen oder wird man vom Platz gejagt? ;-)

Viele Grüße

Dirk

Klar kann man! Nur wenn du übernachten willst müssteste dich jetzt mal selber kümmern, weil ich das mit denen jetzt schon alles geklärt hatte.

Adresse findeste über die Links im ersten Post. wenn du sagst, dass du mit zu dem Treffen willst, können sie das vielleicht platzmässig gleich so mit einplanen.

 

Zum Thema Mitbringsel:

fate -> Kaffee + Wasser

datax -> Campingbrutzler + Topf

Vom Platz her kein Problem, wohne direkt in Göttingen, fahre ca 15min bis Dransfeld ;-)

Super, dann werd ich bestimmt vorbeischauen, fahre einen Diamantsilber farbigen Omega B Caravan .

Oh cool....

Dann sind´s mittlerweile schon 4 oder 5 Besucher

am 8. April 2005 um 17:11

evtl kann ich kaffee und cappucino mitbringen. falls ich über luxemburg fahre. muss aber ma alles noch mit corsafreak85 abklären...

Wer bringt eigentlich die Frauen für die Nacht im Zelt mit ? :D

*scherz*

@alle weiblichen Mitglieder hier im Forum:

Bitte nicht böse sein

@borntoFrag

Musst dir schonselber mitnehmen. Ich hab meine schon. :D

Aber seid leise, son Zelt ist hellhörig ;) *fg*

Zitat:

Original geschrieben von borntoFrag

Wer bringt eigentlich die Frauen für die Nacht im Zelt mit ? :D

*scherz*

Hi!

In der Sache könnt ihr euch vertrauensvoll an Tchiboman wenden.

Er hat versprochen das auch auf dem Vectra Treffen im Juni zu organisieren :p

Gruß und viel Spaß

Marc

...

 

HidiHo,

vorsichtig mal anfrag.....

wann soll den diese Geschichte sein?

Und der Campingplatz ist Dransfeld?

könnte möglich sein das euch mal nen Astra G+ Fahrer besucht....natürlich nur wenn ich dafür nicht auf den Scheiterhaufen komme ;)

Dransfeld wäre von mir 180km weg, kein Katzsprung ist aber in gut 2 Stunden zu bewältigen ;)

und ich mach mal ne stippvisite *fg*

MfG Markus

Themenstarteram 11. April 2005 um 10:06

Klaro, auf jeden Fall - jeder Besucher ist herzlich willkommen! :)

Zitat:

wann soll den diese Geschichte sein?

Und der Campingplatz ist Dransfeld?

06.-08.05.2005

Guggst du hier

____________________________________________________

EDIT

Weil mich BornToFrag gard per ICQ angsprochen hat, ob es schon ne Ablaufplanung gibt, hab ich da grad mal bissl drüber nachgedacht.

Also Freitag ist ja erstmal allgemeines Anreisen, da wird nicht mehr viel passieren, ausser grillen, quatschen und wer mag ´n Bierchen trinken. Nebenbei natürlich planlos fachsimpeln und Autos gucken.

Samstag würde ich persönlich ja für ne kleine Ausfahrt plädieren (schönes Wetter vorausgesetzt). Eventuell gibts ja in näherer Umgebung n See oder sonst ein interessantes Fleckchen, welches man als Fahrtziel wählen könnte *fragend zu UBC schiel* Denke mal so im Umkreis von 20-30km geht das auch sprittechnisch in Ordnung.

ACHTUNG

Nehmt alle sämtliche Papiere und Zulassungen etc. mit, bei einer solchen Truppe ist die Chance, in eine Verkehrskontrolle zu kommen nicht grad klein. Nicht dass Hinterher irgendwer zu Fuß gehen muss.

Samstag Abend denn wieder Grillen und quatschen und Sonntag wird denn nachm Frühstück oder Mittag sicherlich schon allgemeiner Aufbruch herrschen.

 

Bin mal auf eure Vorschläge gespannt, wie ihr euch das so denkt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Corsa Treffen in Göttingen - Planung