Corrado Fahrer grüßen sich, wir auch?

VW Scirocco 3 (13)

Hallo zusammen,

bei den Corrado Fahrer ( zumindest hier im Norden) ist es üblich das man sich grüßt. Klappte bei mir meist auch immer. Hab das mal für meinen GTI übernommen und auch das klappte das zum großen Teil.

Was meint Ihr? Wollen wir uns auch grüßen? Mir ist bisher tatsächlich erst 1 Rocco OHNE Aufkleber entgegen gekommen und siehe da, wir waren uns durch Bilckkontakt einig "Wir grüßen uns ab jetzt"

Wer macht mit? ist es ja Problemlos machbar und ich denke nicht das es bald mehr Sciroccos als GTI rumfahren.

Grüsse und nen Beulenfreinen Winter

Beste Antwort im Thema

Toll was innerhalb eines Tages wieder aus einem Thread geworden ist. Inzwischen sind wir beim Konsum von Rauschmitteln angelagt, nachdem wir den beleidigen Teil hinter uns gelassen haben

Es ging mir darum wie IHR es handhabt, das nicht jeder in diesem Forum mitliest ist mir auch klar, aber danke für die Belehrung...Die Corrado Fahrer schaffen es auch sich zu grüßen und das auch schon in Zeiten von DSL noch teuer und für die meisten unwichtig war und unabhänig jeden Alters.

Ich versuche es noch mal, Grüßen oder nicht? Ich mach es, wer mitmacht postet einfach und wer nicht mitmacht kann es ja auch gerne schreiben nur bitte ohne Drogen und beleidigungen, OK????

Beulenfreien Winter!!!

52 weitere Antworten
52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MrMcNamara

ganz starkes kontra "zett78" - mehr als destruktivieren kannst du ned ?

Schade, daß das Wort "destruktivieren" nicht existiert oder ? 😁

Zerstören hätte gereicht, nicht ?

Zitat:

Original geschrieben von cann

Zitat:

Original geschrieben von SuperGT

also wenn cann ne abkuerzung fuer cannabis ist, dann versteh ich wie deine posts zustande kommen!

Hey wolltest du witzig sein oder was .Ich bin nicht nachtblind und auch kein kiffer .
Pass mal auf was du sagst .Für solche Unterstellungen haben einige schon ins GRAS beißen müssen. Also immer den Ball flach halten okay.

Also doch kein Cannabis, sondern Gras 😎

Polo, wo bist Du ?

Toll was innerhalb eines Tages wieder aus einem Thread geworden ist. Inzwischen sind wir beim Konsum von Rauschmitteln angelagt, nachdem wir den beleidigen Teil hinter uns gelassen haben

Es ging mir darum wie IHR es handhabt, das nicht jeder in diesem Forum mitliest ist mir auch klar, aber danke für die Belehrung...Die Corrado Fahrer schaffen es auch sich zu grüßen und das auch schon in Zeiten von DSL noch teuer und für die meisten unwichtig war und unabhänig jeden Alters.

Ich versuche es noch mal, Grüßen oder nicht? Ich mach es, wer mitmacht postet einfach und wer nicht mitmacht kann es ja auch gerne schreiben nur bitte ohne Drogen und beleidigungen, OK????

Beulenfreien Winter!!!

doppelpost, Sorry

Ähnliche Themen

Das Grüßen ist weit verbreitet im Segment der Motorradfahrer und bedeutet meiner bescheidenen Meinung nach (neudeutsch : imho), daß alles in Ordnung ist.

Zur Unterstützung bei einem vorliegenden Defekt wurde seinerzeit noch ein gelber Schal an den Lenker gebunden als Zeichen, daß man Hilfe benötigt.

Ich persönliche schätze das Grüßen als Zeichen der Verbundenheit mit einer bestimmten Marke und einer Gemeinschaft.

Ich denke jedoch, daß sehr viele Scirocco unterwegs sein werden und man die Hand deswegen gleich ganz oben lassen könnte.

Jeder sollte für sich abwägen, ob er grüßt, oder nicht.

Auf jeden Fall würde ich persönlich das Grüßen erwidern.

Beste Grüße

madspanien

Wenn ich meinen hab bekommt jeder "Bruder" von mir ne kurze Lichthupe und nen Gruß 😁
Is doch keine schlechte Idee, wenn man sich im Ausland auf der Straße plötzlich mit einem aus der selben Heimatstadt trifft grüßt man sich doch auch..

Ich werde auch Grüßen und den Gruß auch erwidern. Ist doch schön jemanden zu Grüßen der denn gleich guten Geschmack hat wie man selbst!!

ja das ist echt ne coole Aktion...! Ich werde auch jeden Rocco-Bruder- grüßen.. Also bis dann StV...

Ich werd dann auch Grüßen....
Ist super Idee, die ich sehr gern unterstütze.

Ich bin Motorradfahrer und ab 09.12. auch Sciroccofahrer. Werde wie auch beim Motorrad meine Roccobrüder grüßen und zurückgrüßen. Vll sieht man sich ja mal...

ich werde auch grüßen...auch wenn mein rocco erst anfang nächstes jahr bestellt wird 😉

find das ne coole idee...werd jetzt schon grüßen, wer nen schwarzen a3 begegnet der grüßt nich wundern bin ich 😉

Ist doch wohl das man sich untereinder grüßt.
Fahre ab ende januar schwarzen 1.4 160 ps
rocco und grüße jeden rocco fahrer von 1 - 3
und corrado😎

Zitat:

Pass mal auf was du sagst .Für solche Unterstellungen haben einige schon ins GRAS beißen müssen. Also immer den Ball flach halten okay.

darf ich dich knuddeln kommen?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von SuperGT

also wenn cann ne abkuerzung fuer cannabis ist, dann versteh ich wie deine posts zustande kommen!

Hey wolltest du witzig sein oder was .Ich bin nicht nachtblind und auch kein kiffer .

Es ist keine Unterstellung sondern eher eine Frage, oder?

Vielleicht nochmal in aller Ruhe durchlesen...

Hab da mal was gelesen, von Stimmungsschwankungen und deren Gruenden 😁

Motorradfahrer grüßen sich alle, unabhängig von der Marke oder dem Modell.

Als der TT 8J kam haben die Fahrer sich auch anfangs gegrüßt, is mir zumindest des Öfteren passiert.

Mittlerweile interessiert das kein Schwein mehr.

Naja und die Rocco-Fahrer erkennt man seit dem der neue Golf da is auch erst in aller letzter Sekunde...
Also muss man aufpassen dass man nicht noch einen VIer Golf grüßt 😉

Aber freut euch an eurem Flitzer!

Deine Antwort