ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. BMW Motorräder sind so hässlich

BMW Motorräder sind so hässlich

Themenstarteram 27. Juni 2014 um 6:01

Warum investiert BMW nicht mehr in die Optik seiner Motorräder? Und was soll diese unsägliche asymmetrische Front? Ist den Fahrern das Aussehen ihres Bikes egal?

Beste Antwort im Thema
am 27. Juni 2014 um 7:03

Ist doch Geschmacksache. Und über Geschmack kan man nicht streiten. Das Thema gehört geschlossen.

372 weitere Antworten
Ähnliche Themen
372 Antworten

hässlich ? BMW 1000 RR

Themenstarteram 27. Juni 2014 um 6:09

Die Front? Der unförmige Kat?

am 27. Juni 2014 um 7:03

Ist doch Geschmacksache. Und über Geschmack kan man nicht streiten. Das Thema gehört geschlossen.

Zitat:

Original geschrieben von Panibella

Warum investiert BMW nicht mehr in die Optik seiner Motorräder? Und was soll diese unsägliche asymmetrische Front? Ist den Fahrern das Aussehen ihres Bikes egal?

mag sein

ABER TROLLE SIND NOCH VIEL HÄSSLICHER!

schönen Tag wünsche ich dir deine Vorstellung ist gründlcih in die Hose gegangen

- übrigens ich finde auch dass mein Motorrad nicht hübsch ist- ABER es fährt sich GEIL!

Alex

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

Ist doch Geschmacksache. Und über Geschmack kan man nicht streiten. Das Thema gehört geschlossen.

ich freue mich wenn sich diese Sorte User innerhalb von so kurzer zeit selbst ins Knie schießen!

Asymetrische Front ist nur bei einigen Modellen. Ich fahre seit rund 20 Jahren BMW, gekauft nicht allein weil sie mir gefallen, sondern weil sie bestens fahren. Und während andere Hersteller noch im Lexikon nachschauen mussten, was ABS heißt, keinen KAT anboten oder eine Kette regelmäßig geschmiert werden musste, hatte meine all diese Annehmlichkeiten bereits.

Und ab einer bestimmten Körpergröße in Verbindung mit einem bestimmten Alter sieht man auf anderen Motorrädern einfach nur albern aus. So nach dem Motto "wer hebt mich auf mein Motorrad".

Gruß

Peter

Das ist eine Marketingstrategie die aufgeht. K-Modelle werden wegen ihrer Hässlichkeit gekauft - das muss so! :D

Tja... dumm, wenn man keine Ahnung hat.

BMW Motorräder kauft man nicht WEGEN sondern TROTZ der Optik!

Zugegeben, für die Eisdiele gibts bessere Moppeds. :D

Letztens gesehen, dass von den 10 Motorrädern mit den meisten Zulassungen, 5 BMW Modelle sind. Und da war die RR nicht dabei.

Also alles richtig gemacht, obwohl mir die Optik auch nicht gefällt.

Am Verkaufserfolg der BMWs sieht man, wie toll die Motorräder sind. Wenn so viele BMWs mit der Optik verkauft werden, dann muss es an den Qualitäten der Produkte liegen.

Und wer sich keine leisten kann, kann sich mit seinem guten Geschmack trösten...

am 27. Juni 2014 um 8:06

Hallo

Ich bin an BMW Motorrädern immer vorüber gelaufen ohne sie zu beachten.

Als der Boxer Cup ins Leben gerufen wurde hat es sich erst geändert.

Da ich mit dem Boxer nicht nicht wirklich glücklich geworden bin war ich schnell wieder bei Suzuki. Da bin ich immer noch und bin recht zufrieden.

Gruß aus Berlin

Dietmar

Die Qualität liegt zum einen auch sicherlich darin das es bereits viele BMW Fahrer gibt und diese Maschinen einem daher auch viel empfohlen werden wenn man was Neues sucht. Fördert die weitere Verbreitung ebenfalls ungemein wenn man sich Testfahrten mit diversen Maschinen sparen kann weil z.B. eine GS doch alles kann... ;)

Und ja ich find sie auch hässlich aber das ist meine persönliche Meinung. Wer seine Meinung als allgemein gültig hin stellt hat in einem Forum eh von vornherein verloren...

am 27. Juni 2014 um 8:45

Zitat:

Original geschrieben von WorldEater666

 

BMW Motorräder kauft man nicht WEGEN sondern TROTZ der Optik!

Das bringts eigentlich auf den Punkt :D

Themenstarteram 27. Juni 2014 um 8:50

Achso. Ich kaufe meine Motorräder wegen Ihres Aussehens UND ihrer Optik.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. BMW Motorräder sind so hässlich