ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Bin neu hier und will mich vorstellen!

Bin neu hier und will mich vorstellen!

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 2. März 2012 um 16:44

Moin moin an Alle ;

hatte mich vor zwei Woche schon mal kurz gemeldet; nun wollt ich Euch meine neuste Errungenschaft vorstellen . Es ist ein W210 T ;Bj 97 ,320er mit 112 er Motor ,mit den Üblichen Querelen.Trotzdem stand für mich fest das ich den unbedingt haben wollte denn ich denke das Kosmetische behandlungen wie zB trennen und schweissen nebst lackieren, für mich, kein Problem darstellen und das Auto noch genug potential besitzt um vor dem Export bewahrt zu werden ..Ich selbst schon seit längerer Zeit in der Daimler Benz Arena :123,124,126,208, 107er mit restauriert habe .Der 208 er auch mit 320er 112er Motor ist auch noch in meinem Besitz .Am Wochenende hatte ich erst einmals den Seifenschwamm angesetzt und ein paar Fotos gemacht damit man die Ausgangssituation festhalten kann .Ich werde dann im Zuge der Zeit von meinen Aktionen berichten und freue mich auf eine schöne Saison .Ich wünsch Euch allen nun eine schönes Wochenende bis die Tage

gruß Marcus .

 

P.s.: Bilder sind im Anhang

Beste Antwort im Thema

Na dann Marcus, herzlich willkommen im 210er Club. Du hast eine gute Entscheidung getroffen und dich für ein tolles Auto entschieden. Auch wenn der 210er seine Macken hat, ist er doch Vorbild bei Komfort, Feeling und Charisma und wird es noch lange bleiben. Wie im Leben üblich, gibt es auch bei unseren Dicken nicht nur Positives zu erzählen. Bereitschaft zur Leidensfähigkeit ist manchmal gefagt, aber die Entscheidung ist, zumindest bei mir, immer "pro Dickem" ausgefallen.

In diesem Sinne, viel Freude mit dem Dicken und immer Grip am Asphalt.:)

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Na dann Marcus, herzlich willkommen im 210er Club. Du hast eine gute Entscheidung getroffen und dich für ein tolles Auto entschieden. Auch wenn der 210er seine Macken hat, ist er doch Vorbild bei Komfort, Feeling und Charisma und wird es noch lange bleiben. Wie im Leben üblich, gibt es auch bei unseren Dicken nicht nur Positives zu erzählen. Bereitschaft zur Leidensfähigkeit ist manchmal gefagt, aber die Entscheidung ist, zumindest bei mir, immer "pro Dickem" ausgefallen.

In diesem Sinne, viel Freude mit dem Dicken und immer Grip am Asphalt.:)

am 2. März 2012 um 17:56

Hallo,

den guten Wünschen von @austriabenz kann ich mich nur anschließen. Habe den gleichen S 210 wie Du, sozusagen nach Typ und Baujahr ein ganz naher Verwandter. Was täten wir nur ohne unsere netten Ösis, die den ganzen Laden hier beleben. Da hast Du auch in dieser Hinsicht Glück, denn kompetentere MT-Fans als hier im W210er kann ich mir nicht vorstellen.

Dein Wagen sieht zumindest auf den Fotos ja noch super aus. Räder sind wohl SA oder vom AMG? Für mich wären sie nichts, weil sie zwar toll aussehen, aber wohl die reinsten Schlagloch-Suchgeräte sind.

Schreib mal nähere Daten: Preis, km-Stand und Rost-Ergebnis. Bei euch im hohen N wird vielleicht auch weniger gesalzt. Erzähl auch mal wo das Auto groß geworden ist.

Alles Gute barmbrun

Zitat:

Original geschrieben von barmbrun

Was täten wir nur ohne unsere netten Ösis, die den ganzen Laden hier beleben. Da hast Du auch in dieser Hinsicht Glück, denn .........

Hallo barmbrun,

danke für die Blumen:):D

Was für ein schönes Auto! :)

Herzlichen Glückwunsch dazu und willkommen!

Viele Grüße

ES, beseelt zurück von einer abendlichen Spritztour im 210er

Willkommen im Club der schmerzbefreiten Schweißer, Lackierer, Reparierer ohne Ende und damit bei jenen, die ihren 210er trotzdem lieben! :D

Eine ganz kurze Spritztour hab ich auch gerade hinter mir, musste noch die Sommerreifen "anfahren" ;)

Zitat:

Original geschrieben von Austro-Diesel

Sommerreifen "anfahren" ;)

hallo, gestrandeter AD.

Wo bist mit deinen Reifen "angfahren":D Am Randstein oder in Donnerskirchen beim Heurigen?:D:D

am 2. März 2012 um 18:33

Hallo Marcus , ich will mich auch einreihen in die Schlange der Gratulanten und finde , das ist ein schönes Auto ! Aber - ist da nicht schon überall Rost zu sehen !? :eek: Naja , du hast ja schon gesagt , dass du mit den einschlägigen Verfahren vertraut bist - frohes Schaffen ! ;):cool::p

Bin nur ein paar Extrarunden durch unseren Kreisverkehr gedüst ... ;)

am 2. März 2012 um 19:07

Jou :)

Willkommen Amigo im 210 er forum . Cooles auto und viel freude mit deinen Benz.

Milan 290 td.

Zitat:

Original geschrieben von Austro-Diesel

Bin nur ein paar Extrarunden durch unseren Kreisverkehr gedüst ... ;)

Extrarunden??? hast die Ausfahrt immer verpennt??:D

am 2. März 2012 um 19:14

Hallo Marcus,

ich schließe mich den Grüßen an, hab viel Freude mit dem schönen Wagen und möglichst viele sorgenfreie Kilometer.

Und noch was (ich weiß, man fängt keinen Satz mit "und" an!):

Du bist hiermit in der besten, informativsten, sachkundigsten, aber auch fröhlichsten, philosophischten und höflichsten Runde gelandet (es fehlen sicher noch ein paar Superlative). Gratulation.

lg. Marko

A-B: Weißt ja, ich bin gebürtiger Burgenländer!!! :D :cool: ;)

am 2. März 2012 um 20:29

Zitat:

Du bist hiermit in der besten, informativsten, sachkundigsten, aber auch fröhlichsten, philosophischten und höflichsten Runde gelandet (es fehlen sicher noch ein paar Superlative). Gratulation.

Psst , Marko ! Wenn das Leute aus anderen Foren lesen , machen die noch ihren Laden zu und kommen alle zu uns ! Das koennen wir auch nicht wollen -

denn dann geht's ja bei uns zu wie bei denen ! :D:cool::D

am 2. März 2012 um 21:26

Hallo DSD,

ich weiß, ich hatte es mit den Sternen im Rücken doch sehr schwer bei den 35i`s.:rolleyes::cool::p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Bin neu hier und will mich vorstellen!