ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Bin arbeitslos , alle Projekte gestoppt , sorry aber ich muss es

Bin arbeitslos , alle Projekte gestoppt , sorry aber ich muss es

Themenstarteram 16. Februar 2010 um 15:46

sorry aber ich muss es einfach schreiben

Hallo Feunde ,

ich weiss , das gehört hier nicht , aber ich wollte

auch hier mitteilen dass ich ab dem 1.03 zu Hause bleiben darf

nach 16 Jahren

Ich muss es esmal das ganze verarbeiten und mit meinm Pontiac und Oldsmobile reden

ganz alleine in der Garage , vielleicht mal ein Schluck dabei

 

Gruß

Jack

Beste Antwort im Thema

Lass Dich nicht unterkriegen.

Keiner weiss heute noch, wie es weitergehen wird.

Aber es WIRD weitergehen für uns alle.

Und Du musst Dich in keiner Weise für irgendetwas entschuldigen. Ehrlichkeit ist kein Mangel.

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten
am 16. Februar 2010 um 16:14

Mein Beileid, das ist echt hart...

Tut mir echt verdammt Leid für dich - ich weiß wie das ist.

Aber Kopf hoch ! Es findet sich immer eine Lösung !

Mein Beileid, schöne Sch.... :(

am 16. Februar 2010 um 17:36

verdammt, das kann jeden von uns erwischen. wird schon wieder.

Lass Dich nicht unterkriegen.

Keiner weiss heute noch, wie es weitergehen wird.

Aber es WIRD weitergehen für uns alle.

Und Du musst Dich in keiner Weise für irgendetwas entschuldigen. Ehrlichkeit ist kein Mangel.

Zitat:

Original geschrieben von deville73

 

Und Du musst Dich in keiner Weise für irgendetwas entschuldigen. Ehrlichkeit ist kein Mangel.

...dem ist nichts hinzuzufügen...besser hätte man es nicht ausdrücken können.

doch ich habe noch etwas hinzuzufügen, und zwar wem hast du/wir das wenn zu Verdanken ? den Chinesen die halt billiger sind.

 

PS: auch von mir Beilleid ;) !

 

Gruß

Die Chinesen LOL!

Das ist gelinde gesagt Käse,weil wir in Deutschland ganz andere Produkte produzieren und exportieren wie die.Die Lohnstückkosten ,und nur die zählen ,sind hier zu Lande die niedrigsten Europas und das bei den hochwertigen Exportgütern Deutschands.

Schuld an der Arbeitslosigkeit ist der geringere Bedarf an Arbeitern,da die Produktion wo es geht Automatisiert oder Verlegt wird, und zur Zeit kein Bedarf an Gebrauchsgütern wie dem 3 ten Auto oder 10 ten Flachbildferseher besteht.Es geht um den Profit und um nix anderes.

Ach ja genug Arbeitslose und ein regiedes Sozialsysten sorgen für geringere Lohnkosten und damit für noch mehr Profit.Die Gewerkschaftsbosse spielen da mit!

Es wird an den richtigen Stellen gut verdient Hierzulande,Ihr rafft das nur nicht und glaubt an die bösen Chinesen,das schlechte Wette und und und::::::::::..............die bösen Ausländer.

am 16. Februar 2010 um 20:18

Zitat:

Original geschrieben von MasterT2008

doch ich habe noch etwas hinzuzufügen, und zwar wem hast du/wir das wenn zu Verdanken ? den Chinesen die halt billiger sind.

PS: auch von mir Beilleid ;) !

Gruß

solche kommentare sind unnötig in diesem thread.

@charger:

danke, so ähnliches wollt ich auch schreiben.....

Kopf hoch!!!

 

Manchmal sind es genau diese Situationen im Leben, die einem die Möglichkeit zum ausprobieren neuer Dinge geben.

Auch wenn es vielleicht etwas grob klingt, aber sieh es einfach als Chance.

 

Und da du es offensichtlich nicht in der Hand hattest, schau jetzt vor allem nach vorne und nicht ständig zurück.;)

 

Alles Gute für dich und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Es geht IMMER weiter!!!

Nimm Dir die Amis als Vorbild: Die können noch so tief in der Sch*** sitzen, die lassen sich NIE unterkriegen...NIEMALS! DAS ist das, was mich an USA so fasziniert: Auch wenn die Lage noch so aussichtslos ist...es geht immer weiter!

Freue Dich an den Autos, nimm einen guten Schluck, aber gib' bitte nicht auf!

Wünsche Dir alles Gute: Andy

Weneedyou2
am 16. Februar 2010 um 21:05

Hi, ich kann mich meinen Vorrednern auch nur anschliessen.....

Hab das ganze auch schon erlebt......

1stes mal nach 4,5 jahren zugeörigkeit, dann firma als insolvent angemeldet - Kündigung - wiedereingestellt ( damit die Zügehorigkeitsjahre weg sind und der lohn geringer :eek::mad:) dann noch mal 2 jahre gebüffelt und verarschen lassen (ich weiss selber schuld :confused:) dann die entgültige Kündigung ... 2 wochen vorher hat mir mein Chef noch sowas von dermaßen ins gesicht gelogen von wegen super auftragslage und bla bla (es war damals ein guter kumpel von mir) Mann war ich sauer ......

JEdoch mehr über die Lüge (bei einer 50 mann firma weiss man das 2 wochen vor der Kündigung dass es der Firma scheisse geht;)) als darüber dass ich keine Arbeit mehr hatte......

Dann hatte ich noch den Unfall mit meinen Cutlass - Rahmenschaden...... Dann war das übel komplett.........

Jedoch ging es nach oben......

Ich fand sogar vor meinen Fristende noch neue Arbeit....

Ich bin sehr sehr zufrieden; Besssere Konditionen, sehr nette kollegen, viel mehr geld, und hatte schon mehrere male das Glück vom Monteur zum Montageleiter aufsteigen zu dürfen .....

Davon hab ich mir dann meinen Neuen alten Cutlass S geleistet.....

Also ich kann dir auch nur empfehlen nicht den Kopf in den Sand zu stecken..!!!!!

Manchmal geschieht es dir besser als du es dir erhoffst!!!!

Gruß und keep smilin

Torsten

Themenstarteram 16. Februar 2010 um 21:30

Und genau das habe ich erwartet von euch , die Motivation , die nette Worte , den PULS fürs weitergehen

den Schlag für das weitere Leben , es ist nicht zu beschreiben wie ich mich jetzt fühle , bin gerade aus meiner Garage gekommen

habe lange mit meinem Pontiac "geredet" er springt nicht an aber er hat wenigstent 4-6mal die funke gegeben das er lebt

 

Es ist einfach schön im Internet "Unbekannte" Freunde zu haben , denn , Niemand weiss was Morgen passiert

 

ALLEN wirklich herzlichen Dank

das macht mich wieder stärker ! wirklich , das hat mir gefehlt

 

GRUß

Jack

Ps.

werde natürlich weiter berichten wie und was

am 16. Februar 2010 um 22:14

IMHO würd ich jetz mal glaub für alle sprechen, wenn ich sage dass wir dafür ja da sind, um bei unseren Auto problemen zu helfen und ab und zu (ich hoffe dass so ein Thema nicht so schnell wieder den einen oder anderen Betrifft!!!!!!!!!) mit uns und seinen Autos ( wie du das schon gemacht hast:D) zu reden und den "Frust" niederzuschreiben.......

Torsten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Bin arbeitslos , alle Projekte gestoppt , sorry aber ich muss es