ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Bilder von meinem Unfall

Bilder von meinem Unfall

Themenstarteram 17. Juni 2004 um 14:17

öhhm joah ich hatte nen heftigen unfall im Okt.

letzten jahres aber hab wohl noch nie hier mal die bilder von meinem möp danach zum besten gegeben ... :D

Klick!

Ähnliche Themen
19 Antworten

sieht heftig aus? wie gings dir danach, wie haste das geschafft und wie sieht die derb aus?

Themenstarteram 17. Juni 2004 um 14:26

das war meine sachs ;)

ja also mir ging es komischer weise (zum glück)

ziemlich gut danach

*puh*

Ich glaub aber, bei dem HR hättest du dir das Bügelschloss fast sparen können. :)

Ach ja, eine ähnlich aussehende Fußraste hab ich vor ein paar Wochen noch an einer (im "Einsatz" befindlichen) Spike gesehen. ;)

Themenstarteram 17. Juni 2004 um 14:50

Zitat:

Original geschrieben von Crosskarotte

Ach ja, eine ähnlich aussehende Fußraste hab ich vor ein paar Wochen noch an einer (im "Einsatz" befindlichen) Spike gesehen. ;)

lol

Bist du da nicht runtergeflogen?

Dir ist doch 'ne Taxe hintenrein, oder?

sieht echt nich gut aus - sei froh das dir nix passiert is - aber erzähl ma wie`s passier is

am 17. Juni 2004 um 15:19

Da is dir doch garantiert jemand hintenrein und du hast erstmal 2 saltos gemacht, oda?

Und dann haste das ding erstmal so zur Werkstatt gebracht ne? ;)

Themenstarteram 17. Juni 2004 um 15:47

Also :

Ich wollte von ner Ausffahrt runter auf eine net wenig befahrene hauptstraße,es wahr dämmerung also ohne licht ging garnix,hatte ich ja auch an.

ok ich guck drein mal , nach links,rechts,links.

also ich wollte in die von mir aus linke richtung.

ich habe gesehen das so gegenüber-rechts von mir ein PKW aus seiner ausfahrt rausfährt,er versperrte mir die sicht.

ich wusste net das da hinter das taxi kam und fuhr auch raus.

dann fuhr ich auch im 3. gang schon ganz normal , auf einmal höre ich reifen quitschen und da flog ich schon und alles wurde schwummerig um mich und ich sah nur noch so boden und himmel in abwechslung.

von dem aufprall in die windschutzscheibe hab ich nix gemerkt.

mein möp hat erstam lein wheely gemacht (ohne mich drauf) und is dann nur noch umgekippt und weitergeschliffen , ich übrigens auch.

joah bin dann an straßenrand getaumelt und hab mich irgenwdo hingesetzt um erstmal wieder alles zu realisieren , dann kamen auch schon n paar passanten und einer hat mir dann erzählt wie hefftig in die windschutzscheibe gebretterd bin.

joah das wars.

auf dem bild is das nochmal (bischen komisch :D) gezeichnet.

Themenstarteram 17. Juni 2004 um 15:50

wie versprochen das bild

Echt ziemlich heftig!!!!!

Und Du hast Dir nix gebrochen oder so????

Na, da hat Dein Schutzengel aber überstunden geschoben!

Wie sah es mit der Schuldfrage aus??

am 17. Juni 2004 um 17:05

glueck im unglueck

hauptsache den personen nix passiert um den sachwert gehts in dem moment ja nich :)

schuldfrage würd mich auch ma interessieren - also eigentlich hatte taxe ja vorfahrt oder warn schilder die anderes sagen? aber dir wurd ja die sicht versperrt ...

aber echt ganzschön krass ...

am 17. Juni 2004 um 17:09

irgendwie der taxifahrer oda? weil so ne dt zieht ja nich grade sooooo hammer und wenn des ne haupstrasse is und du quer über die strasse bist dann hat der doch locker 50meter zum bremsen...

landstrasse denksch ma also 100km/h kommt hin! weil du selbst ja auch beschluenigt hast und net rückwärts gefahren bist

ich denk ma taxler hat ja auch nichmehr gehupto da?

Themenstarteram 17. Juni 2004 um 17:35

Also :

es ist ne sachs zx 50 :D

dieses miese schwein is ca. 90 - 100 Km/h auf ner 50er straße gefahren und ich konnte ihn wirklich überhaupt net sehen , habe aber schuld bekommen wegen misachteter vorfahrt :mad:

der penner is einmal kurz ausgestiegen und hat gefragt :

,,Du in ordnung?" (war ein ausländer !!!)

dann kam auch schon krankenwagen,ich hätte mir so 1-2 tagen nach dem unfall lieber gewünscht das ich mir n bei gebrochen hätte , denn ich hatte so verdammte schmerzen,das könnt ihr euch net vorstellen , ich konnte nicht mal mehr gehen , wenn nur unter höllenschmerzen ...

Ich hatte auf der linken arschbacke ein hämmatohm

was fast so groß war wie die arschbacke selber ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen