ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Bedienungsanleitung XC90 D5 2024 finde ich nicht!

Bedienungsanleitung XC90 D5 2024 finde ich nicht!

Volvo V70 2 (S)

Ich habe gesucht, aber es gibt die Bedienungsanleitung, als pdf, nicht in deutscher Sprache! Jetzt haben wir seit 1 Woche ein sehr teures Auto und da gibt es noch nicht einmal eine Bedienungsanleitung zu? In der Mittelkonsole würde es wohl eine geben! Das ist doch eine Zumutung! Seit Jahrzehnten habe ich mich gemütlich in einen Sessel gesetzt und dann alles durchgeblättert. Dann habe ich mit dem Handbuch bestimmte Punkte im Auto ausprobiert. Jetzt soll ich das unbequem in der Mittelkonsole lesen und muss es wieder wegschalten um ausprobieren zu können. Wenn es nicht so klappt, bin ich nur am hin und her schalten! Das ist doch wohl eine Zumutung!

Ähnliche Themen
23 Antworten

Wie wäre es,sich an den Händler zu wenden?!

…..zumal hier wahrscheinlich sowieso niemand helfen könnte, da es ohnehin der falsche Unterbereich ist. XC 90 aus 2024 ist für uns hier zu neu…..

Gruß der sachsenelch

Ich glaube, der TE ist hier im falschen Unterforum ...:D

Wie sonst soll die KI den IQ des Users ermitteln...?

Ich wollte nichts sagen, aber ich kann nicht anders….

 

…..diese Sorgen hätte ich gerne…..

 

Meister Eder…….

Auf die Glocke drücken und verschieben lassen.

 

Die Anleitungen gibt es mittlerweile nur Online.

 

Nimm Laptop, Tablet, Handy etc. und dann kannst getrost im Auto ohne zu wechseln ausprobieren…

 

Das ist mit Absicht nur Digital, damit sich dir keiner vors Auto klebt - wg. Bäume, Klima und so…

 

Gruß Didi

Mein Tank ist leer. Bitte helft mir.

Oh, ich war schon pisseln, Hans…

Sorry…

:D

 

Gruß Didi

 

@Roattabuacha

Mit diesem Problem bist du hier im falschen Forenbeteich!

Denn zuerst müsste festgestellt werden, ob dein Fahrzeug

für Biokraftstoffe freigegeben ist.

Bitte drück auf's Glöckchen und lass deinen Beitrag in das

"Kraftstoffe Forum"

verschieben. :D:D:D

Viele Grüße

KJ121

Danke, Jens, wenn ich dich nicht hätte……

 

Lol.

Rofl.

 

Hans

Ich meine es doch nur gut mit dir, Hans!

Nicht, dass dein Motor Schaden nimmt, weil der gar nicht für Biokraftstoffe ausgelegt ist.

:D:D

Gruß

Jens

Ich hoffe, mein Schaden hat kein Gehirn genommen.

@SirDeedee

Ich glaube, der Elch vom Hans hat gar keinen Adblue-Tank!:D

Gruß

KJ121

Ach Hans, für solche Fälle gibt's doch jetzt KI.

Gruß

KJ121

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Bedienungsanleitung XC90 D5 2024 finde ich nicht!