ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Bedienungsanleitung Bordbuch

Bedienungsanleitung Bordbuch

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 17. November 2020 um 9:21

Hallo,

wir bekommen anfang Dezember unseren Audi A6 nun bin ich auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung im PDF Format um sich schon die ein oder andere Funktion anzuschauen, kann hier irgendwer aushelfen? Bei google habe ich nur eine Englische gefunden, finde ich nicht so cool.

Vielen Danke

37 Antworten

Also beim A7 hab ich die online in der App. Das müsste beim a6 sicher auch sein.

Wenn du diese nummer die beim schlüssel bei ist schon hast kannst dich damit in der my audi app registrieren und die Anleitung abrufen

Themenstarteram 17. November 2020 um 17:09

Ja, ich konnte mich da schon soweit registrieren das ich digital an die Anleitung gekommen bin, danke für den tip.

Es ist wirklich ein Ärgernis, das ich die Online-Anleitung nicht herunterladen und lokal abspeichern kann. Früher gab es wenigstens eine DVD im Auto, heute ist man wieder zurück bei der Papieranleitung.

 

Weiss irgendjemand, wie man die Online-Anleitung in eine normale pdf umwandeln kann?

Themenstarteram 19. November 2020 um 11:30

Wie geschrieben hat es über die App geklappt aber eine pdf-Version fände ich auch toll.

Ich wäre auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung im PDF für den A6 MJ21. Könnte mir die jemand zur Verfügung stellen ? Ist für den rein privaten Eigenbedarf weil Ich schonmal reinlesen möchte.

Beim A6 4G war es möglich die BDA in myAudi herunterzuladen nachdem das Auto registriert worden wurde

Ein Download ist leider nicht mehr möglich.

Zitat:

@gA6ston schrieb am 17. Februar 2021 um 16:21:53 Uhr:

Ich wäre auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung im PDF für den A6 MJ21. Könnte mir die jemand zur Verfügung stellen ? Ist für den rein privaten Eigenbedarf weil Ich schonmal reinlesen möchte.

Beim A6 4G war es möglich die BDA in myAudi herunterzuladen nachdem das Auto registriert worden wurde

Ja das mit dem reinlesen wär auch mein Plan gewesen...

Ich bekomm meinen Mitte März und hab jetzt den Fahrzeugbrief bekommen. Gleich bei myAudi registriert aaaaaaber nur eine Fehlermeldung wenn ich aufs Bordbuch klicke/tippe. Nach zwei Telefonaten, mit dem sehr freundlichen Kundenservice, dann die Antwort: Es wird erst dann freigeschaltet wenn ich das Auto abhole... WTF? Finde das echt schade...

Das einzige was ich im Netz sonst so gefunden habe is ne 2020 A6 PDF-Anleitung in Englisch.

Die Aussage ist definitiv falsch. Sobald Du die FIN hast geht das normalerweise. Lass Dich von Deinem Händler freischalten.

Habe das Auto schon seit 2 Wochen und die Literatur ist nicht freigeschaltet.

Zitat:

@h000fi schrieb am 17. Februar 2021 um 18:17:10 Uhr:

Die Aussage ist definitiv falsch. Sobald Du die FIN hast geht das normalerweise. Lass Dich von Deinem Händler freischalten.

Das will ich hoffen. Freitag bin ich beim Händler und werd ihn darauf ansprechen.

Zitat:

@Obturator schrieb am 17. Februar 2021 um 18:01:56 Uhr:

Zitat:

@gA6ston schrieb am 17. Februar 2021 um 16:21:53 Uhr:

Ich wäre auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung im PDF für den A6 MJ21. Könnte mir die jemand zur Verfügung stellen ? Ist für den rein privaten Eigenbedarf weil Ich schonmal reinlesen möchte.

Beim A6 4G war es möglich die BDA in myAudi herunterzuladen nachdem das Auto registriert worden wurde

Ja das mit dem reinlesen wär auch mein Plan gewesen...

Ich bekomm meinen Mitte März und hab jetzt den Fahrzeugbrief bekommen. Gleich bei myAudi registriert aaaaaaber nur eine Fehlermeldung wenn ich aufs Bordbuch klicke/tippe. Nach zwei Telefonaten, mit dem sehr freundlichen Kundenservice, dann die Antwort: Es wird erst dann freigeschaltet wenn ich das Auto abhole... WTF? Finde das echt schade...

Das einzige was ich im Netz sonst so gefunden habe is ne 2020 A6 PDF-Anleitung in Englisch.

Ist bei mir definitiv auch vorher freigeschaltet worden. Hab vor zwei Tagen den Brief bekommen, konnte das Fahrzeug direkt bei myaudi registrieren und habe Zugriff aufs Handbuch.

Rrrrrrrrr. Dann hoff ich das es bald geht. Die Registrierung hat problemlos geklappt - allerdings wird er mir nur im Browser und nicht in der App angezeigt (in der App hab ich nur den Countdown und die Bilder).

Ich bekomm folgende Fehlermeldung wenn ichs probier:

Fehler

Die Onlinedienste von Audi sind mit Verlaub auch wirklich unterirdisch.. Eine Ähnliche Meldung wie aus deinem Screenshot bekomme ich auch.

Gestern wurden mir meine Account Daten (Name, Vorname, Adresse) nicht angezeigt. Das funktioniert jetzt wieder.

Und wie man das in anderen Threads so liest, ists ja mit der App-Steuerung fürs Auto genau so.

Da besteht ganz dringend Handlungsbedarf.

Edit: Heute kann ich mir die Ausstattungsdetails nicht mehr anzeigen lassen :D

Ich nutze den Firefox. Damit hatte ich bisher keine großen Probleme.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Bedienungsanleitung Bordbuch