ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Bayerisch für Anfänger - oder wie ich lernte einem verrücktem Tourgide zu folgen!

Bayerisch für Anfänger - oder wie ich lernte einem verrücktem Tourgide zu folgen!

Themenstarteram 3. Juli 2013 um 10:48

... dann will ich mal... - nicht dass der Sauwetterfred noch ausartet....

im Prinzip geht es darum, einem Jungen Draufgänger und einem altem Greenhorn die bayerische Seite Deutschlands näherzubringen!

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt

Kommen morgen Dirk und Calle zu mir um auf ein Motorradtreffen zu fahren!

Ich hoffe dass es eine Tour mit vielem guten Gesprächen Erfahrungen und Erinnerung wird

ich werde hier dann gleich "GROB" die Tour mal einstellen....

Platz für Spekulationen und Interpretationen sollen aber noch bleiben....

so und jetzt kann jeder der uns was wünschen will oder was zu sagen hat - HIER - etwas posten...

den "daheimgebliebenen"...schöne Zeit!

Alex

Beste Antwort im Thema

So, jetzt nochmal in einer vernünftigen Art und Weise. Gestern ist mir wieder der Kragen geplatzt. Dafür war mein Text aber noch sehr moderat verfasst.

Auch wenn ich geschrieben habe, dass ich von MiFiA 4's Texten nichts mitnehmen konnte, habe ich trotzdem darüber nachgedacht.

Ich hoffe, dass du das liest, Jürgen.

cogito ergo sum.

Zu dem Unfall sollte eigentlich alles gesagt und gezeigt worden sein. Wenn ich hätte prahlen wollen, wäre ich die Linkskurve im 1.Gang mit 10.000 Umdrehungen angefahren.

Leute, ich lasse mich kritisieren, gerne sogar. Grund dafür ist, dass ich einfach etwas lernen will. Ich bin ein verdammt ehrgeiziger Mensch. Aber wenn die Kritik nur dazu dient, um mich vor anderen bloß zu stellen, kann ich darauf auch gut und gerne verzichten. Das habe ich einigen Leuten hier schon mehrfach gesagt, insbesondere meiner Freundin, die mehr oder weniger immer nur "deine Linie ist Dreck" geschrieben hat, mir aber nicht gesagt hat, was daran falsch ist. Das ist dann der Punkt, wo ich sehr allergisch reagiere.

Es mag sein, dass ich mit meinen 19 Jahren noch ein Kind bin, aber vergesst bitte auch nicht, dass ich erst ein Jahr fahre und noch verdammt viel lernen muss. Na klar strecke ich den Kopf weit raus, wie es der Lewellyn so schön formuliert hat, aber ich tue das nicht, damit jemand mit dem Hammer draufhaut. Nur wenn man mit einem Hammer auf einen Kopf einschlägt sorgt das in erster Linie nur für Schmerzen und Orientierungslosigkeit. Trotzdem will ich mich nicht hinter meinem Alter verstecken.

Mir ist klar, dass ich mit meiner Art hier häufig anecke, aber ich bin wenigstens offen und ehrlich. Ich habe mich einmal hier wirklich auf einen niveaulosen Streit mit Kawa_Harlekin eingelassen, ansonsten war ich eigentlich immer höflich, habe kein User beleidigt und habe (m.E.) viel eingesteckt ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Ihr habt es nicht leicht mit mir, insbesondere gilt dies für meine Freundin. Wie viel die schon auf mich eingeredet und eingeschrieben hat, ist echt übel. Das hatte auch schon Erfolg. Nicht umsonst trage ich eine Kette, wo drauf steht wer ich bin, wo ich herkomme und wo ich hingehöre...

Aber eine gewisse Unbekümmertheit und Spaß an den richtigen Stellen, will ich mir doch erhalten. Gestern habe ich meinen Auspuff gewechselt und anschließend einen Anschiss dafür bekommen, dass ich zu Hause das Motorrad einmal ohne Auspuff hab laufen lassen. Choke war gezogen. Dass das Ding so losschreit, kann ich ja nicht erahnen. Ich habe mich selbst so erschrocken, dass ich gegen das Unfallmotorrad von Papa gesprungen bin und nun weiß ich, dass ich das nie wieder machen werde, nachdem der Nachbar gefragt hat, ob bei uns alles okay ist. Aber ich habe zum ersten Mal in meinem Leben einen Auspuff gewechselt und werde dies so schnell nicht mehr tun. Und wenn der Auspuff mal runter ist, wollte ich auch mal hören, wie es klingt.

Denk mal drüber nach, Mausi...

Ich habe mich in diesem Forum nicht registriert, um eine Freundin zu finden oder um angeprangert zu werden. Das sind Dinge, die sich so entwickelt haben. Vorher wusste ich nicht, dass es in meinem ersten Thread im Biker-Treff sofort Flirtereien gibt und später dann Streitereien mit weiteren Usern entstehen.

Ich habe hier viel gewonnen und einiges verloren.

Ansonsten bin ich ein Mensch, der sich immer erstmal an die eigene Nase packt. Ich habe fast gar nicht darüber nachgedacht, ob der Asphalt daran schuld war, dass ich gestürzt bin, nein... Mit meinen 19 Jahren maße ich mir an, anderen die Empfehlung auszusprechen, sich auch mal an die eigene Nase zu fassen. Für euch mag es total lustig sein, jedem frisch-registriertem Fahranfänger zu sagen, dass die SSPler blau sein muss. Vielleicht mag das für eingeschweißte Mitglieder hier lustig sein, aber bei den Neulingen sorgt das doch nur für Verwirrung. Warum weist ihr nicht den richtigen Weg und beratet vernünftig? Nachdem ich mir eine Empfehlung angemaßt habe, maße ich mir nun auch noch an zu sagen, dass ich dieses Verhalten kindisch finde. Da wird sich nämlich auf Kosten von Unerfahrenen lustig gemacht und förderlich ist das für dieses Forum sicherlich auch nicht.

Ich mache euch da keine Vorwürfe - um Gottes Willen. Aber vielleicht denkt ihr ja mal darüber nach und vielleicht denkt ihr auch mal selbst an andere Leute. Schließlich schreibt ihr mir immer, dass ich an meine Mitmenschen denken soll. Keineswegs will ich so tun, als wäre ich besser...

Danke, an alle Leute, die mich fordern.

,,Ich fordere dich, weil ich dich achte!"

- Pestalozzi

In der Hoffnung, einige Leute würden mich irgendwann nicht mehr für einen schlechten Menschen halten, denn das bin ich wirklich nicht.

1219 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1219 Antworten
Themenstarteram 8. Juli 2013 um 15:24

Reisefieber!

Am Montag der Anrufe von Pascal – ICH MAG NICHT MEHR!

Ich – was ist los?

Dirk dreht vollkommen am Rad- ich glaub der springt uns im letzten Augen Blick ab!

Ich also Dirk angerufen 2 Stunden auf ihn eingeredet- tausend Argumente sprachen gegen ein kommen- ROLLEYS!!!

Irgendwann ist mir der Gaul durchgegangen.

Klar – du kannst in deinem Schneckenhaus bleiben und rumjammern!

Noch billiger, besser, einfacher wirst du NIE wieder die Gelegenheit bekommen.

Wir einigten uns dann so – wenn Pascal den Verbandskasten besorgen kann (Insider kennen diese Geschichte) und es nicht regnet, weil mit den Reifen kann Dirk „unmöglich“ im Regen fahren, würde er kommen.

- Tag vor dem Anreisetag:

Dirk: ich hab heute die Kettespannen lassen!

Pascal hat den Verbandskasten.

Wenn nur das Wetter mtspielt….

Ich nochmal hingewiesen dass es GUT ist wenn es leicht regnet auf der BAB – dann wird der Reifen geschont…..(tiefdurchatme….)

Der Kleine ich fahr um 6 los…. – es war dann kurz nach 5 – dass machte mir aber keine Sorgen!

Senil- demente Bettflucht sei dank war ich dann am besagten Donnerstag schon um kurz nach 5 Hellwach- hatte ja frei und musst mich auch ja selbst noch zusammenpackerln.

Pascal schon wech?

Oha.. – da ist wohl LIEBE im Spiel….

DIRK?

Online – die halbe Nacht- und immer noch nicht am Aufbruch…

Ja – er fährt ja eh gleich los…. Da war es 6 Uhr !

Um Sieben – die erlösende Nachricht- Dirk ist los!

Ich mein Gästezimmer und das Gäste Bad hergerichtet.

Sachen herrichten und einkaufen:

2 Schlafsäcke (Pascal und meinen – Dirk hat einen BW- Schlafsack- bekanntlich sehr Platz sparend)

3 (!!!) Thermarestmatten

2 Zelte (größeres für Dirk und mich – Dackelgarage für Pascal)

6 mal 0,5 Liter Mineralwasser

2 Wurstpakete (dauerwurst)

6 Snickers (für den Kleinen Fastfoodjunkie – unberührt nach hause genommen)

1 Sprit Dose

5 Liter Benzinkanister für den „durstigen SSR“ Fahrer

Verteilt auf große Ortlieb Packtasche und Topcase.

Einen Koffer hatte ich für die Mitfahrer freigehalten…- es sollte ALLES anders kommen!

Meine Sachen für die Packtasche vorbereitet, aber noch nicht abschließend fertig gemacht.

Morgens hatte ich noch am WC Spülkasten versucht Tölpellfleisch abzuschneiden.

Dies gelang mir aber am Ringfinger rechter Hand – eigentlich ne Sache zum nähen- nur dann wäre es ja nix mit der Reise geworden – also – Pflaster und gut.. – „Hoarte Sau i bin!“

Um 14Uhr kam dann meine Frau und wir fieberten der Ankunft der Illustren Reisegesellschaft entgegen.

am 8. Juli 2013 um 16:18

Ich liebe Alex seine Storys, einfach schön zu lesen :D

Vorallem wenn man gewisse Infos schon vorher hat............jaja, so n Verbandskasten ist reisenotwendig und für die kurze Zeit wo ich dabei war, hatten wir sogar 2 dabei ;)

Themenstarteram 8. Juli 2013 um 16:18

Kennenlernen!

Aha.. ne Blaue Suzi bahnt sich ihren weg durch die Straße – Pascal.

Es war kurz nach 3.

- Boh.. – Milchbubi (verzeih Pascal) 19 Jahre „nett und lieb“

Gepäck abgenommen – „versorgt“ und schon mal über den Mitfahrer „hergezogen“- und erste Lachattacken bekommen.

Dann haben wir uns Sorgen gemacht- wo er nur bleibt…

Er sollte doch eigentlich vor Cale kommen!

Endlich auch die Kawa kommt in den Hof.

Fahrer steigt – DIRK- boh- naja…

In Bayern würde man sagen – Halbe Portion!

Gut auf ein Bückeisen – würde ICH nicht passen- zu Dirk passte die „Blaue“

Nach ein paar stunden – „Erholung“ und Koffeinspiegelerhöhung die Einführungsrunde.

Briefing- und „Rangfolge“ besprochen und los geht’s.

Auf die kurz kleine „Hausstrecke“ – wobei ich das eher nicht mache (Hausstreckenfahren).

Wir hatten 1 ½ Stunden zeit bevor meine Frau zum Stammtisch meines Heimatklubs musste.

Pascal hinter mir war immer da- Dirk hielt gebührend abstand folgte aber brav.

Die Kamera lief (ich bin eher gegen das „Gelumpert“).

Geschmeidig durch das Naabtal mal oben dann unten….

Kurze Zwischengespräche – wie es denn geht (nach ca. 15 Minuten Fahrzeit!!!!)

Wünsche, Anregungen Meinungen? – NEIN!- Gut!

Also einfach weitergefahren!

Immer noch das Selbe Pascal recht gut bei, Dirk mit Respektabstand aber immer „sichtbar“.

Kurven schön durchgeschwungen- immer im 10-20 km/h unter der erlaubten Höchstgeschwindigkeit- bis auf lange geraden die mit 100 befahren wurden…

Meine K100RS hat die „Eigenheit“ mit der Rücksicht (Spiegel) zu geizen- gut so wichtig ist das normal nicht.

Was interessieren mich die Leute dich ich eben überholt hab!

Im Großen und Ganzen gefiel mir was ich sah!

Gut – es ist schon „langsam“ – aber dennoch – war ganz ok….

DACHTE ICH!

.- doofe Spiegelguckerei… - wo nur Calle sich rumtreibt- das war die Nummer dem Geisterfahrer auf der Staatsstraße- siehe Bilder von Calle! – sei dank war ich dann EINMAL kurz in der Rechtskurve über der Mittellinie- GRRR.. selbst geärgert- war aber eben und übersichtlich und vollkommen ungefährlich!

Kurz vorher waren wir umgedreht und haben uns auf dem Rückweg gemacht!

Calle kannte also diesen Streckenabschnitt- wo er als Engländer beinahe die Strecke verlies…. https://maps.google.de/maps?...

Das hab ich weder bemerkt noch hat Calle was gesagt- gut nach den Kurven haben wir an der Kreuzung kurz gewartet bis Dirk kam – aber er war auch mit sich und seiner Welt zufrieden…

Dann heim – am Berg in SAD im link gut zu sehen – die S kurve am Anfang der Jahn und Ende Torbogengasse war mir SEHR GUT bekannt- kenne das Video nicht von Calle – ab wo er es geschnitten hat.

Ich hab ihn aufgefordert meiner Linie zu folgen und sich „Zeit zu lassen“

Tacho dürfte so 45-50 gezeigt haben – real knapp über 35!!!

Wenn man meine Linie sieht und die von Calle bemerkt man das er eine komplett andere Linie gewählt hat!

Dann ist ihm irgendwann die Straße ausgegangen und er hat wild mit dem Gas gespielt!- Ergebnis bekannt!

Zur Beschreibung der Kurve:

Ist schon etwas für Fortgeschrittene….

Rechts Kurve leicht Ansteigend rund 70° lässt sich locker mit 60 machen (ja ich weiß StVo…) Da war die Ampel gestanden! – dort sind wir losgefahren

Dann links Kurve 110° anfangs gerade im Auslauf aber stark ansteigend (das war das wo ich schön weit aushole und Calle schon schneidet!)

Dann kommt die Rechtskurve 60° ABER – ca. 21° Steigung (die wo sich dann Calle langgemacht hat) – kurze gerade und dann nochmal eine 50° Links kurve!

Dann eine

Dirk kam kurz Zeit später!

Calles Versuch die Maschine zu heben- war gelinde gesagt… „verbesserungswürdig“- (gut er war wohl erschöpft und depri).

Ich also schon wieder runter vom Hobel und Calles Maschine „mitaufgehoben“-

Also rund 90% ich und 10% Calle- motorrad steht – eine (sehr freundliche) Anwohnerin hat sich erkundigt ob hilfe Notwendig ist und ihren Hof angeboten.

Da die Maschine Leer war und Calle sie mit Runstop getilt hat sprang sie nicht so fort an…- ich hab sie dann überredet wieder ihren Dienst zu tun….

Noch kurz geschaut- Hebel alle da- Verkleidung fest – verkratzt – Auspuff verkratzt- ausgang verbogen.

Am Schlimmsten hat es Calle erwischt… (tja.. geknaxtes Ego…)

Dann noch 2 Serpentinkurven- schön Flüssig bergab und dann getankt!

Calle war immer noch Fix und Foxxy….

Tankt E10 und machte sich fürchterliche Vorwürfe ob das wohl der Motor aushält… in Wahrheit war es der vorangegangen Sturz der ihm etwas nachhing!

Zuhause wurde dann die Filmchen „analysiert“- den Geisterfahrertripp hab ich da aber noch nicht gesehen!

Gut – mit viel lachen – vor allem auf kosten von Calle verging der Abend…

Ein paar Worte zu Dirk:

Er ist bis dahin eigentlich als sehr ruhiger Mensch aufgefallen Einzig die Frage – ob er irgend wie im Weg steht nervte.. (sie sollte es aber bis zu seiner Abfrage die Meistgestellte Frage sein!)

Ich hab den beiden ihr Abendquartier gezeigt wir haben dann noch getrunken-

Dirk immer hin rund 0,175 liter- für die ersten 0,075 ca eine Gefühlte Stunde!

Den Abend hab ich dann damit beschlossen- mit ermahnenden Worten und der Gepäckübernahme!

Dirk bekam die Seitentasche vom Rechten Koffer und Calle hat seinen Tankrucksack in mein Topcase getan!

Gewichte

Fahrzeug „nackig“ 265 kg

Koffer und „Anbauteile“ rund 15kg

Rolle 25kg (!!!!)

Koffer links (meiner) 10Kg

Koffer rechts (Dirk) 17kg

Topcase 16kg

Vollgetankt 22kg

Meine Wenigkeit 112kg

Bekleidung 10kg

Zusammen rund 492kg

Zitat:

Original geschrieben von muhmann

 

Die Kurve ist irgendwie total eierig gefahren. Dazu noch der Mittelstreifen und der Lastwechsel durch das Spielen am Gas...

Wenn ich das Video mal werten kann... Ich sehs auch so. Die Kurvenfahrweise war/ist für dich zu flott gewesen, deswegen auch in die Gegenspur gefahren. Zusätzlich noch dein verstecktes denken des Wettkampfs... Obendrein noch mit 34PS--- Und wenn du dir deine Hand anschaust, weisst du warum das Rad weggegangen ist... Vllt. vorher noch ne Pause? Also Reifen kalt..? Du musst dir unbedingt diesen Hollywoodfahrstil abgewöhnen. Ist hier in Brandenburg schwierig, da du aus jeder kleinen Biegung eine Kurve zaubern musst.

Themenstarteram 8. Juli 2013 um 16:59

Morgenappel

Dirk ist kurz nach mir wach.. 6:00 !

2 Tassen Kaffee und 10Zigeratten in der ersten Stunde…

Dirk ist ansprechbar- gespannt wie ein Flitzebogen – nervlich am Ende

Calle schläft noch bis 7:30

Kinder frühstücken und ab zur Schule!

Gemeinsames Frühstück

Frauchen hat wieder mal gezaubert!- nur Dirk…. Handy, Kaffeetasse, Navi, Kamera und natürlich – ZIGARETTEN –ich glaub nicht das viel zu einer Schachtel in 2 stunden gefehlt haben….

Gerhard kommt und die Gruppe kann los

Roadcaptain- Alex

Schüler Calle

Betreuer Gerhard

Verfolger Dirk….

Also gleich mal die Selbe Straße vom Sturz um da nix anbrennen zu lassen.

Wie ich schon schrieb- Dirk etwas ermutigt!- Calle tief in die Augen geguckt!-

Bleib auf deiner Seite!- und versuch die Linien von mir zu halten!

Nach rund 25kg- Dirk war gnadenlos – irgendwo gab mir mein Freund ein zeichen- ich hielt an – (musste eh auf Dirk warten) und verabschiedete mich!

Also nun zu dritt… es konnte ja heiter werden- Dirk fuhr im Vergleich zum Vortag – GRAUENVOLL!

Nur ich hatte jetzt noch zusätzlich die Rolle in den Spiegeln- wer einen K 100 RS kennt, weiß dass ich SO – fast nix mehr von hinten wahrnehme.

Also richtig reinschauen mit verschiedenen Sitzvarianten.

Wobei dass aus obengenannten Gründen schwer war!

Nochmal 10km später, erstes Kurvenreiche Stück war geschafft,

Dirk bleibt stehen!- kein Zeichen kein Zucken – NICHTS- zufälliger weise hatte ich das wie mit einem Siebten Sinn – sofort bemerkt- also umgedreht – 500 Meter zurück!

Was ist?

Dirk: fahrt mal besser weiter!- OHNE MICH!

Ich bin euch nur im weg… (oh mein Gott)

Und was ist los Dirk?

Die Kiste schmiert mir in den Kurven dauernd wech!

Ich HÄÄÄÄÄÄÄ???????

Eixendorferstausee:

Schau mir den Reifen an- Dirk fährt 180er- nutzen tut er vielleicht 130……

- DER hat noch nicht einmal die Grenze gesehen!

Dirk aber er schmiert!- ich welchen Gang und Drehzahl fährst du denn?

2 und 3 Gang und so 9tausend und nach oben bis in den Roten….

Ich OH M E I N GOTT- klar schmiert der Reifen – jedesmal wen du IRGENDWAS am Gas machst muss der Reifen schmieren…

Komm runter – und nimm den 4 und 5 Gang- wenn du weiter runter musst werde ich dir ein Zeichen geben!

Dirk fragte dann noch wie er nach kommen soll- 35 Km in 50 Minuten- (hat er wer ne Frage?)

Ich sagte nur- Calle hat 34 PS ich nutze im Moment 27! Davon rund 10 PS wegen dem Gepäck!

Konzentriere dich auf MEINE Kurvenlinie und lass den Scheiß Ganghebel in Frieden!

- Dirk.. aber ich hab doch im INTERNET gelesen dass man um sportlich zufahren hochtourig fahren muss

(leider hat die Selbstzensurmodus der Tastatur es nicht zugelassen hier meine Antwort wieder zu geben)!

Dirk hat auf 15 Minuten 3 Kippen den Feuertot sterben lassen!

Noch schnell was getrunken – wir waren ja schon eine Stunde unterwegs – und weiter ging es.

Endlich konnten wir Dirk zum Weiterfahren animieren…

Rollentausch- Dirk als Zweiter- Calle Nummer drei

Sicherheitsabstand bei 100 – 110 km/h – GERADE Straße !!!!

Rund 200Meter!

Also runter auf 80-90! Sicherheitsabstand 170meter (gefühlt? FRAGT nicht!)

25 km ohne größere Vorkomnisse.

Bis auf eine Kleinigkeit: wenn kein Mittelstreifen da war und ich auf 60-70 runterging merkte ich die Unsicherheit von Dirk!-

Calle war schon am kämpfen- ich sah ja nicht so recht was Dirk so machte- nur gut dass er schon fast auf 100meter hinter mir hing…..

Waldmünchen es geht ein Bergabschnitt hoch- zu fahren im 3-4 Gang und mittlere Schwierigkeit –Lewlyn würde sagen gut dreistelleig….- bis auf Stellen wo nicht mal für MICH 60 zu machen-….

Um Calle wieder mal etwas an Kurven zu zeigen…

Im Großen und Ganzen ging der Abschnitt….

Klar was nicht fehlen durfte: Zigarettenpause!

90-110 km gefahren – reine Fahrzeit rund 2 stunden.. um 9 los um 11 dort!

Also eine Kurvenreiche Strecke links liegengelassen (wie sich das rächen sollte!)

Wir wollten um 11:30 ja den Zombie treffen!

Machbar -wenn auch schwer aber machbar- (wenn ich den Abstecher NICHT mache!).

Also Bad Kötzting- mein Navi versucht mich sonstwo hin zu lotsen.

Einmal Wenden – der wirklich einzige Navigationsfehler auf der ganzen Tour ( ja ich nehm auch gerne Lob an!).

Wir drehen um ich fahr auf die Straße und wir biegen ab!

Ich – Calle und im Rückspiegel seh ich Dirk an der Kreuzung!

Rund 2-3 km später ich hatte noch gut mit der Zwischenpunktlöschung zu tun

Bemerkte ich, dass Dirk fehlt!

Also anhalten- ich hab mich noch gewundert es war kein Kreisverkehr, kein Auto das im Weg war und überholt wurde oder ähnliches- auch die Kurven waren gut einsehbar- WO WAR DIRK!?!??

Calle ich hab doch versucht zu hupen?

Ich – du weißt das Dirk fehlt?

Warum gibst du mir kein Zeichen?

Warum lässt du dich nicht zurückfallen?

Also Zurück wie von der Tarantell..- zu meiner Entschuldigung da KANN man sich nicht verfahren!!!

Steht der Dirk an der Kreuzung wo ich zuletzt ihn gesehen habe!

Also MITTEN auf der Abbiegestelle… - gut für mich so hab ich ihn gleich gesehen!- nur- warum steht er da?

Ich tu mich mit dem Umdrehen so schwer… und mein Navi sagte LINKS und ihr seid links gefahren!

Ich HÄÄÄÄÄÄÄ???????

Komm rauf!

Zu uns auf den Parkplatz – Dirk kommt…OHNE Motorrad!

Warum? Wollt ihr es wirklich hören dass er sich schwer tut beim Wenden?

Dann halt ich runter!- Motorrad raufgefahren!

Themenstarteram 8. Juli 2013 um 17:02

... nur zur Erklärung Wiederholungen und Schreibfehler sind weder beabgsichtigt noch Kommentar bedürftig- ich schreib das praktisch "LIVE!" - Korrekturen werde ich nicht lesen - wie auch!?!

gruß Alex.. nur für Menschen die meinen ich mache das für Geld... hier zu schreiben*zwinker!

Ich weine vor lachen... Die Erinnerungen... einfach geil. :D

Ja, Dirk wäre ein guter Ersatz für Henning.

Der ist letztlich zu der einsamen Entscheidung gekommen, das Motorradfahren an den Nagel zu hängen.

Und genau wie bei Dirk lag es letztlich am falschen Motorrad und am Unwillen, das sich selber einzugestehen.

Obwohl Henning zum Schluss eigentlich schon ganz gut mitgekommen ist.

Themenstarteram 8. Juli 2013 um 17:12

Zwischenruf:

BOH!- für mich – unfahrbar! Kupplung hat bei vollem Durchzug so rund 5km/h Zug…..und AU- den Daumen eingeklemmt! Am Rahmen und Lenker!

Der Daumen ist zu dick!

UNFAHRBAR- DRECKSKISTE… Sorry das musste jetzt!

Dirk du musst jetzt hart sein!

Dirk ich hab es dir gefühlte TAUSENDMAL gesagt- verkauf das Teil…

Lewlyn hat es gesagt- wenn du sie beherrschst – bist du König- wenn nicht bist du der KNECHT!

KNECHT DIRK- kauf dir ein Motorrad zum lernen!-

Den Dirk musste ich vier Stunden lang am Telefon richten!

Und das nur, weil meine Freundin ihm einreden musste, dass er eine Verbandtasche braucht. Naja... Hauptsache der Auspuff sitzt... :rolleyes: :D

Ich? Milchbubi? Hm okay... Aber nur, weil ich nicht so tiefe Falten wie der Dirk habe! :D

Meine Maschine habe ich selbst schon alleine hochbekommen, als sie umgekippt ist. Am Donnerstag wollte ich nur nicht noch mehr kaputt machen. Ich war auch etwas geschockt - siehe E10. :D

Dass im Nachhinein über mich gelacht wurde, fand ich völlig in Ordnung. Habe ja selbst mitgelacht und etwas gewitzelt. Gemischt mit Sorge um die Eltern und Angst vor der Freundin. Es hätte nichts gebracht, wenn ich wie der letzte Trauerkloß dagesessen hätte.

Hier habt ihr mal ein Video, wo DerZombie bei uns mit nach CZ reingefahren ist. Da bin ich mit mir halbwegs zufrieden, wobei ich mir für 1-2 Kurven immernoch in den Arsch beißen könnte.

https://www.youtube.com/watch?v=McYxB3JGfng

Und dann habe ich noch ein Fail-Video, wo auch Alex' Ausflug in den Gegenverkehr drauf ist:

http://youtu.be/uZSlNUZRLxI

am 8. Juli 2013 um 17:23

Zitat:

Original geschrieben von CalleGSXF

 

Ich? Milchbubi? Hm okay... Aber nur, weil ich nicht so tiefe Falten wie der Dirk habe! :D

Man merkt das ich näher an Alexs Alter bin wie an deinen...........mir schoß was ähnliches in den Kopf. Absolut nicht böse gemeint, hab dich einfach etwas älter vermutet. Genauso wie ich Dirk eigentlich etwas jünger erwartet hätte.

Aber ned falsch verstehen ihr zwei :)

 

Und Alex...........den muß man einfach kennengelernt haben!! A Pfundskerl und noch besser sind seine Berichte

 

@ Dirk

Ohne auf deinen Hobel gehockt zu sein, ich vermute die beiden haben Recht. Und n Sporttourer wie mein FSport wäre doch bestimmt auch was für dich und du mußt ned ganz auf die SSP Optik verzichten. Zu mal die modernere Technik das Fahren schon um einiges einfacher mache würde (auch wenn die schon wieder 10 Jahre auf den Buckel hat). So n Ziegelstein wie Alex fährt hat zwar auch Vorteile, wäre aber absolut nichts für mich.

Mich stört das nicht, Zombie. Ich bin 19. Allerdings verstehe ich nicht, wie du mich älter erwarten konntest. Von großer Reife zeugen meine Beiträge und die dazugehörige Einstellung doch eher nicht. :D

Später lache ich die Säcke aus, die alt werden und ich bin ein knackiger, junger Milchbubi. ^^

Dirk ist so alt wie mein Vater, sieht aber 10 Jahre älter aus. Kommt durch die Zigaretten. Ebenso wie das anschließende zittern - das macht ihn nochmal 40 Jahre älter. :D

Wer ist denn jetzt Gerhard? Dacht erst DerZombie aber irgendwie doch nicht, wenn ihr euch erst später getroffen habt?

Gerhard ist ein weiterer Freund von Alex, welcher eigentlich mitfahren sollte. Wir waren ihm aber zu langsam und er ist dann solo gefahren.

Aso, aber niemand hier ausm MT?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Bayerisch für Anfänger - oder wie ich lernte einem verrücktem Tourgide zu folgen!