Augen auf..................

VW Scirocco 3 (13)

im Straßenverkehr,

heute 06.08.2008 Frankfurt/Messe, Hessen, Germany ca. 9.00 Uhr

Bild1

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von gti_82

Zitat:

Original geschrieben von barney8301

Moin,

hab´gestern auf der A31 einen Trapo vor mir gehabt mit sechs Scirocco´s oben drauf. War aber keine Farbenvielfalt - alle (!) schwarz! Dennoch totschick! ;-)

Gruss Albert

Und ich hab vor ein paar Wochen einen auf der A2 gesehen mit acht oder neun Sciroccos oben drauf. Alle weiß! Und sahen auch sonst absolut identisch aus!

Ja wisst ihr das nicht? Sciroccos dürfen nur farblich sortiert transportiert werden!

Das Mischen von Farben auf einem Transporter ist von VW untersagt!

86 weitere Antworten
86 Antworten

Bild 2

Zitat:

Original geschrieben von sciroccokartei

Bild 2

Das ist einer der Testwagen von der Flughafenaktion... man beachte das Nummernschild.

So einer ist mir in Braunschweig entgegen gekommen in Rising Blue. Auch Wob TV

Einige VW Aussendienstler haben mittlerweile auch Ihre Vorführwagen erhalten mit WOB-TV XXX
Die ersten Erstausstattungs-Fahrzeuge werden ab nächster Woche bei den Händlern angeliefert.

Wann ist nochmal offizielle Präsentation?
Sprich, kann man ab dem 29. zum Händler und den probefahren, oder geht das erst später oder sogar früher?

Ähnliche Themen

Moin,

hab´gestern auf der A31 einen Trapo vor mir gehabt mit sechs Scirocco´s oben drauf. War aber keine Farbenvielfalt - alle (!) schwarz! Dennoch totschick! ;-)

Gruss Albert 

Zitat:

Original geschrieben von Chukki

Zitat:

Das ist einer der Testwagen von der Flughafenaktion... man beachte das Nummernschild.

Das war kein Testwagen vom Flugahfen. Eher vom Verkaufsteam.....

Traspo Bilder hier im Blog http://www.motor-talk.de/.../...reier-wildbahn-gesichtet-t1906788.html

Es fährt ein schwarzer Scirocco bei uns in Kassel schon seit ein paar tagen immer rum. Sieht richtig gut aus. Muss mal sehen vielleicht kriege ich ihn auch mal vor die Kamera.

Zitat:

Moin,

Gruss Albert

Und ich hab vor ein paar Wochen einen auf der A2 gesehen mit acht oder neun Sciroccos oben drauf. Alle weiß! Und sahen auch sonst absolut identisch aus!

Zitat:

Original geschrieben von gti_82

Zitat:

Moin,

Gruss Albert

Ja wisst ihr das nicht? Sciroccos dürfen nur farblich sortiert transportiert werden!

Das Mischen von Farben auf einem Transporter ist von VW untersagt!

Ich hatte das große Glück am 26ten Juli auf dem Hafenfest in Lauterbach (Rügen) mir den Scirocco anzuschauen. Natürlich mit Platzprobe!
Gleichzeitig machte das VW Team auch ein Bild mit mir und dem Rocco per Sofortbildkamera :-) klasse service! 2 weiße hatten die dabei.

Der Scirocco ist wirklich ein klasse Auto und wird bestimmt der nachfolger meiner Kugel.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Ben89

Es fährt ein schwarzer Scirocco bei uns in Kassel schon seit ein paar tagen immer rum. Sieht richtig gut aus. Muss mal sehen vielleicht kriege ich ihn auch mal vor die Kamera.

WO fährt der immer in kassel rum ??

;-)

Frankfurter und umgebung hat ein Arbeitskollege ihn schon öfters gesehen. Der Golf 6 müste eigentlich jetzt auch in Kassel auf der Straße zusehen seien. Es sollen 2 schon in Kassel im Werk seien.

Kurz einen Blog gebastelt

http://www.motor-talk.de/.../...strassen-von-frankfurt-m-t1930810.html

heute angekommen,

Deine Antwort