ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi 4F-Treffen - wer hat Interesse?

Audi 4F-Treffen - wer hat Interesse?

Themenstarteram 11. Dezember 2008 um 21:18

Hallo zusammen,

spiele schon länger mit dem Gedanken ein Audi 4F-Treffen ins Leben zu rufen!

Hiermit tue ich das jetzt und erwarte viele 4F - Fahrer - Antworten . . .

Ich selbst komme aus der Nähe von Frankfurt am Main, nur so zur Orientierung

und fahren tue ich einen Audi A6 Avant 3.0 TDI tiptronic in Brilliantschwarz - EZ 10/2008

Es würde bestimmt vielen gefallen, sein eigenes Fahrzeug mal vor Ort zu präsentieren und unter lauter

Gleichgesinnten über alles mögliche zu fachsimpeln und die Audibegeisterung zu erleben :D

Also - hiermit sind die 4F-Fahrer aufgefordert ihr Kommentar zu diesem Thema abzugeben -

bin mal auf die Reaktionen gespannt.

 

Beste Grüße

quattro 111 :)

Ähnliche Themen
75 Antworten
Themenstarteram 16. Januar 2009 um 11:48

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Na ich malde dann auch mal Interesse an!

Hallo topshooter,

prima dass du Interesse an dem gewünschten 4F-Treffen zeigst :D

Da werden im Laufe dieses Jahres bestimmt noch einige mehr dazu kommen.

 

Schlage schon mal ganz grob die Zeit zwischen Juli bis September für ein Treffen vor,

entspricht die Zeitangabe allen anderen auch? Den Treffpunkt klären wir dann noch ganz genau.

 

Schauen wir mal wo dann die Reise hingeht . . .

 

Beste Grüße

quattro 111

am 19. Januar 2009 um 6:55

Zitat:

Original geschrieben von quattro 111

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Na ich malde dann auch mal Interesse an!

...............

Schlage schon mal ganz grob die Zeit zwischen Juli bis September für ein Treffen vor,

.......

Beste Grüße

quattro 111

nur mal als Hinweis: da hast Du einen äußerst schlechten Zeitraum gewählt, denn da finden an fast jedem Wochenende schon Treffen statt ;)

wo noch nicht so viel los ist: von jetzt bis Mitte April und dann wieder ab Mitte Oktober 09

Gruß Wolfgang

Außerdem ist da Urlaubszeit so das es zusätzlich schwwierig wird.

Der Ort wäre natürlich noch das Interesanteste da ich auss der Nähe von HH bin und demzufolge nicht so Zentral wohne.

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 18:38

Ok - da gebe ich euch beiden in allen Punkten Recht...

Aber, Mitte April sind ebenfalls Ferien und Mitte/Ende Oktober kann ich nicht... , ...da wird nämlich genullt...

Und im November wollen wir 'alle' bestimmt nicht mehr auf ein Treffen kommen.

Nun gut - dann werfe ich mal einen Termin hier in die Runde:

--- Samstag --- 03.10.2009 ---

Auch auf die Gefahr hin, dass an diesem Tag noch andere Treffen stattfinden, vermute ich aber mal, dass bis dahin nicht alle 4F-Treffen-Interessenten an allen diesen Treffen involviert sind.

Da es bis jetzt nur zwei Zusagen sind, liegt der Treffpunkt zur Zeit zwischen Hamburg und Frankfurt a. M. ;)

-sollten aber schon noch ein Paar mehr werden- :D

Lasse den 03.10.2009 einfach mal so stehen und bin auf weitere Vorschläge gespannt bzw. ob der angegebene Termin so recht ist usw.

Zeit wäre ja noch genug um den passenden Tag mit dem dazu gehörigen Treffpunkt auszuloten.

Bis dahin und auf bald wieder...

 

Beste Grüße

quattro 111 :)

Frankfurt a. M. wäre für mich auch kein Problem da wir rund um Mainz Bekannte haben. Termin sollte auch möglich sein da ich die Woche drauf Geburtstg habe und da immer Urlaub mache. Hier hatte mal irgendwo einer so ne Liste auf ner HP zusammen gestellt wo sich jeder mit Benutzernamen und freien Terminen Eintragen konnte. Sowas wäre sehr geil. :)

am 22. Januar 2009 um 14:31

Termin: --- Samstag --- 03.10.2009 ---

hört sich mal nicht schlecht an, für eine feste Zusage ist mir allerdings der Termin noch ein wenig weit weg.

(ich habe nämlich schon öfter "genullt" und schwupp ist es vergessen)

 

 

Treffpunkt zwischen Hamburg und Frankfurt a. M. :D ist dann sicherlich Mönchengladbach :rolleyes: oder ;)

 

Naja, wir sprechen/schreiben noch einmal darüber, also unverbindlich dann Nr. 3

Gruß Wolfgang

 

 

Joar, Kassel ist auch ne schöne Ecke undliegt auch in der mitte. ;)

Aber ich muss OpiW zustimmen, is noch a bissl weit weg der Termin so das ich auch noch nicht fest zusagen kann.

am 23. Januar 2009 um 11:48

Ja Kassel und Umgebung ist auch okay

z.B. hier http://www.freizeithotel-auefeld.de/

ist am Ortsrand von Hannoversch Münden. Woher ich das wohl kenne ??

Gruß Wolfgang

Themenstarteram 28. Januar 2009 um 10:13

Hallo zusammen,

prima, es tut sich was :D

Dann soll der 03.10.2009 so kommen - den Treffpunkt stimmen wir dann gemeinsam nach Lage der Anmeldungen aktuell ab.

Es sind ja schon einige Vorschläge gemacht worden, die finde ich bisjetzt alle korrekt. Je nachdem wo es hingeht kann man sich ja vor Ort über das WE einquartieren um die Gegend ausgedehnter zu erkunden...

In diesem Sinne - sind wir schon mal die 3 Unverbindlichen ;)

 

Beste Grüße

quattro 111 :)

Wenn euch das warten bis zu diesem Termin vielleicht zu lange sein sollte, könnt Ihr euch auch gerne an dem Treffen am 28.03.09 in Ingolstadt anschliessen, es wird bei diesem Treffen noch die ein oder andere Überraschung geben.

 

Willkommen sind alle Fahrzeuge der Marke AUDI :D

 

Gruß

 

Stephan

am 28. Januar 2009 um 12:01

habe es mal rausgesucht, wenn auch Eifel in Frage kommt - da waren wir Febr. 2007 schon mal -

http://www.landhaus-muellenborn.eu/

 

Gruß Wolfgang

Hi,

hätte der thread-starter was dagegen, auf ein allg. A6-Treffen zu erweitern? Ich selbst fahre einen 4B.

Von der Südeifel bin ich sehr angetan.

Gruß

murdy

am 28. Januar 2009 um 15:05

habe letztes Jahr auch ein A 4 Treffen besucht und einfach hinten an die Kofferraumklappe einen Zettel mit -A4- dran gemacht.:p

Gruß Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von OpiW

habe es mal rausgesucht, wenn auch Eifel in Frage kommt - da waren wir Febr. 2007 schon mal -

http://www.landhaus-muellenborn.eu/

 

Gruß Wolfgang

Sieht Klasse aus das Landhaus und die Preise sind auch gut ist aber "sehr weit ab vom Schuss" für mich. :(

Themenstarteram 4. Februar 2009 um 9:43

Hallo zusammen,

wollte auch mal wieder guten Tag sagen :D

Mit der Liste ist das so gemeint, dass man nach und nach für alle hier sichtbar der Reihe nach die Namen der Teilnehmer einträgt?

z.B. so? 1. quattro 111

2.

3.

usw.

Wenn ja - dann machen wir das doch so ab dem nächsten Eintrag...

Und ich denke der 03.10.2009 ist ein guter Tag sich mit all unseren 4F's zu treffen :cool:

Und das wo wird sich dann auch noch ganz schnell finden.

 

Auf bald und viele Grüße

quattro 111 :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi 4F-Treffen - wer hat Interesse?