ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Am Samstag ist es so weit!!!

Am Samstag ist es so weit!!!

Themenstarteram 8. März 2006 um 21:05

HI Leute,

Am Samstag ist es so weit!!! Ich werde mir da mein Q7 3.0 TDI abholen!

Heute rief meine Verkäuferin an, und teilte mir mit, das er schon dasei! Ich also gleich hin, und genau angesehen, und ein paar Bilder gemacht! Ich bin total aufgeregt! Ich hoffe die tage gehen schnell rum!

Hat, von euch einer auch schon, sein Q7?

Hier noch ein paar Bilder!

Gruss

Michael

61 Antworten
am 9. März 2006 um 7:57

Muss dich ja leider enttäuschen, aber es ist wohl kaum dein Auto oder in der Fertigung ist etwas schief gelaufen.

Denn auch wenn die Aufnahmen mit Handy sind hat der Q7 eindeutig eine beige Innenausstattung.

Aber vielleicht kommt deiner ja noch falls du ihn bestellt hast.

Ach, noch eine kurze Anmerkung, bin immer wieder überrascht was manche Leute so unter Vollausstattung verstehen :-).

Für mich heißt voll alles, zumindest nahezu alles was so regulär in der Liste steht.

Dann fragt man hast du Open Sky, hast du Abstandsregelung, hast du... ne- ist das eine Vollausstattung.

Wünsch auf jeden Fall noch viel Spaß beim träumen ;-)

Gruß

am 9. März 2006 um 8:14

Sehe ich genauso..der Wagen ist innen nicht dunkel..sondern beiges leder..und außerdem hat er wohl auch keine lud´ftferderung und kein open sky und keine Abstandsregelung..usw..merkwürdige Art von Vollausstattung..meiner kostet ca. 73000,00 und da habe ich wirklich fast ein Vollausstattung..mit open sky und luftfederung und leder plus und navi dvd und 20 zoll usw... komisch wie manche leute hier meinen uns Q7 Profis ver... zu wollen...

Themenstarteram 9. März 2006 um 8:19

Hi Leute,

Also, ich habe alles drin bis auf Open Sky!!! Sonnst ist alles vorhanden! Die Innenausstattung ist beige! Sonst ist innen alles Dunkel, nur was mich gestern gewundert hat ist, ich habe abgedunkelte Scheiben mit bestellt, und die hat er leider nicht. Habe aber gleich ein Termin beim Autohaus. (wegen Zulassung) Und werde ihn mir genau noch mal ansehen, und alles durch gehen.

PS: Sie rief mich ja extra an, und sagte mir das es mein wagen ist!

Gruss

Micha

am 9. März 2006 um 8:25

Hallo,

also ich finde den Q7 schon gelungen. Leider muss ich aber den Vorschreibern hier recht geben, entweder will uns hier jemand anschwindeln und gibt ein Auto für seines aus, obwohl das nicht stimmt oder in der Produktion ist was falsch gelaufen... ;)

 

Der auf den Bildern gezeigte Q7 ist innen auf keinen Fall schwarz oder dunkel! Ausserdem wie schon geschrieben versteht man unter Voll was anderes. Vollausstattung heisst für mich alles, und zwar wirklich alles was geht!

So dem Michi wünsche ich trotzdem, dass er irgendwann tatsächlich mal einen Q7 kaufen oder besitzen kann...

Nix für ungut aber schwindeln oder sich mit fremden Federn schmücken muss sich doch wirklich niemand, oder etwa doch?

So weit ich weiss, gibt es den Q7 doch auch noch gar nicht hochoffiziell. Hier in München wo ich wohne, wird er heute Im Zenit präsentiert...

Grüsse und einen schönen Tag noch. Allen die einen bestellt haben viel Spass damit und ich freu mich für Euch - echt !!! :) :)

Chris

Themenstarteram 9. März 2006 um 8:52

Hört jetzt bitte auf hier zusagen das es nicht mein Q7 wär!!! Also, langsam reicht es mir hier auch! Nur weill ich 23 Jahre bin, wird mir jetzt hier unterstellt das ich kein Q7 bekomme, Echt klasse Leute!!!! Ich finde das einfach nur zum Kotzen!!!

am 9. März 2006 um 9:09

mag ja sein, aber wenn du schon selber sagst, du hast innen dunkel bestellt und er ist innen beige und du hattest dunkle Scheiben hinten bestellt..und dieser auf dem Bild hat keine, ist es ja wohl mehr als fragwürdig, das dies dein Wagen ist...oder ?? Audi wird sich kaum so vertan haben...

am 9. März 2006 um 9:25

Hallo MichiSchmidt!!

 

1 Regel! keine Photos!(weil glaubt dir sowieso niemand)

2.Regel! Klappe halten(am Ende bist du sowieso im Unrecht)

 

p.s Glueckwunsch zum neuen Auto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fals neue Photos dan nur mit:Fahrzeugbrief und Photo so ist es am besten.

Viel Spass mit deinen neuen Auto.

am 9. März 2006 um 11:41

Hallo Michi. Ich stehe morgen um 8:30 Uhr bei meinem Händler und hole mir meinen Q7 ab:

TDI, Lavagrau, Designpaket, Navi, 9x20" 5 Doppelspeichen, Adaptive Light, Parking System, Side Assist, BOSE,...

Nur noch knapp 20 Stunden. Freue mich riesig. Mache mit meiner Frau erst mal einen kleinen Abstecher auf die Insel. Kann nicht schaden, die Kiste sanft einzufahren.

Ich war gestern auf der Q7-Gala in Duisburg. Sehr schickes und stylisches Ambiente in einer alten Zeche. Hab ein paar Fotos gemacht. Die lad ich später mal hoch.

Viel Spaß mit deinem "Baby"!

Touareq V6TDi <--- diese Schreibweise lässt auch zweifeln... ;)

am 12. März 2006 um 21:15

wartet mal ab... Kommen bestimmt noch Bilder...

herzlichen glückwunsch kann ich nur sagen.

ein supi auto viel spass damit

Nun müssten aber die ersten Bilder folgen, oder ?

Komm' Michi...wir sind alle total gespannt !

Irgendwie hab ich das dumme Gefühl, dass da keine mehr kommen..............

Gruß Olli

  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Am Samstag ist es so weit!!!