ABE Dezent Wheels KBA 44253
Benötige für dezent Felgen mit der KBA 44253 in der Breite 7,25x15 et 35 eine ABE oder Gutachten.
Wer besitzt dieses Gutachten und kann es online einstellen oder mir per mail senden?
Beste Antwort im Thema
die ABE ist hier angehängt!!!!! rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..."
151 Antworten
hallo
leider geht der link von seite 4 nicht mehr
könnte mir jemand, der das gutachten noch hat, auch den gefallen tun und es mir schicken?!
bräuchte es für einen golf4
seite 65-70 soll es ja sein...
danke e-mail
Zitat:
Original geschrieben von Will83
könnte mir jemand, der das gutachten noch hat, auch den gefallen tun und es mir schicken?!
danke e-mail
Ok...ich schicke es dir komplett😎
hallo kann mir jemand bitte auch die abe zukommen lassen.
kba 44253 mit 4x100 lochkreis.
habe schon überall geguckt, entweder zu alt die beiträge oder nur mit anderen lochkreis. danke
opelvectraa@web.de
Zitat:
Original geschrieben von astrafcaravan16v
hallo kann mir jemand bitte auch die abe zukommen lassen.
kba 44253 mit 4x100 lochkreis.
habe schon überall geguckt, entweder zu alt die beiträge oder nur mit anderen lochkreis. danke
opelvectraa@web.de
achso für ein Golf 3
dankeschön
Hallo,
könnte mir auch jemand die ABE zusenden,
bräuchte sie für meinen Astra G Baujahr 1998... 🙂
mit 4x100 Lochkreis
Radgröße: 7,25Jx15H2
Email: mastereloh@web.de
Danke im Vorraus !!
Zitat:
Original geschrieben von MasterEloh
Hallo,
könnte mir auch jemand die ABE zusenden,
bräuchte sie für meinen Astra G Baujahr 1998... 🙂mit 4x100 Lochkreis
Radgröße: 7,25Jx15H2Email: mastereloh@web.de
Danke im Vorraus !!
ok, ich hab sie ja und sende sie dir...
Danke schonmal für die ABE,
hab sie gerade mal geöffnet, finde allerdings auf Seite 24 nur für Calibra, Vectra
und Seite 72 Omega und Senator.. hm ich bräuchte ja für den Astra G 🙂
Zitat:
.. hm ich bräuchte ja für den Astra G 🙂
Tja das ist Pech, da kannst du jetzt nur...
Dezent Leichtmetallräder GmbH
D-76877 Offenbach
oder
Alu-Design GmbH & Co. KG
D-58809 Neuenrade-Küntrop
...anschreiben oder anrufen, ob die eine ABE für deinen Astra haben, Gruß MC aus MK😎
Zitat:
Original geschrieben von 80 Avant 60-40
Tja das ist Pech, da kannst du jetzt nur...Zitat:
.. hm ich bräuchte ja für den Astra G 🙂
Dezent Leichtmetallräder GmbH
D-76877 Offenbach
oder
Alu-Design GmbH & Co. KG
D-58809 Neuenrade-Küntrop
...anschreiben oder anrufen, ob die eine ABE für deinen Astra haben, Gruß MC aus MK😎
Hm hatte da gestern wohl schon angerufen, aber die hatten nch nix geschickt -.-
ansonsten muss ich zum TÜV eintragen lassen oder wie läuft das ab?
Hat nicht noch jemand eine andere ABE??
Muss ich die sonst eintragen lassen oder wie läuft das ab??
Hallo, ich hatte dir ja schon die beiden Firmen genannt, die die Felgen herstellen bzw. vertreiben. Haben die keine Gutachten bzw. ABE`s auf der homepage? Hast du sie schon angerufen bzw. angeschrieben und von beiden noch nix gehört?
Generell ist es so, das alles was nicht original am Fahrzeug ist bzw. nicht im Fahrzeugschein eingetragen ist, eingetragen werden muß, ansonsten erlischt die Betriebserlaubnis und das kann bei einem Unfall...was wir nicht hoffen wollen...teuer werden. Bei einer Kontrolle zahlst du natürlich auch.
Für eine Abnahme beim TÜV oder bei der Dekra oder so... brauchst du eigentlich auch ein Teilegutachten, es sei denn, daß die Abnahmestelle was über deine Felgen vorliegen hat.
Viel Glück, MC aus MK😎
Zitat:
Original geschrieben von 80 Avant 60-40
Hallo, ich hatte dir ja schon die beiden Firmen genannt, die die Felgen herstellen bzw. vertreiben. Haben die keine Gutachten bzw. ABE`s auf der homepage? Hast du sie schon angerufen bzw. angeschrieben und von beiden noch nix gehört?Generell ist es so, das alles was nicht original am Fahrzeug ist bzw. nicht im Fahrzeugschein eingetragen ist, eingetragen werden muß, ansonsten erlischt die Betriebserlaubnis und das kann bei einem Unfall...was wir nicht hoffen wollen...teuer werden. Bei einer Kontrolle zahlst du natürlich auch.
Für eine Abnahme beim TÜV oder bei der Dekra oder so... brauchst du eigentlich auch ein Teilegutachten, es sei denn, daß die Abnahmestelle was über deine Felgen vorliegen hat.
Viel Glück, MC aus MK😎
Also auf der Homepage findet man die Felgen nicht mehr, glauibe die sind aus dem Programm und die ABE dazu auch nicht. Ich muss da morgen direkt anrufen.
Da der Link auf Seite 5 nicht mehr funktioniert, muß ich leider auch wegen des Gutachtens anfragen.
Wäre super, wenn mir das einer zusenden könnte.
knuthundannett@gmx.de
Thx schon mal im voraus.
Zitat:
Original geschrieben von Rantanplan1909
Da der Link auf Seite 5 nicht mehr funktioniert, muß ich leider auch wegen des Gutachtens anfragen.
Wäre super, wenn mir das einer zusenden könnte.knuthundannett@gmx.de
Thx schon mal im voraus.
hab sie dir geschickt.
Danke für die schnelle Antwort. Aber....ich kann ne Astra F nicht finden.