ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. 50 ccm und kein bock mehr auf roller - alternativen?!?!

50 ccm und kein bock mehr auf roller - alternativen?!?!

Themenstarteram 12. Juli 2010 um 10:46

Grüße an alle!

Hab seit 2 Jahren div. Roller gefahren.

Will jetzt auf was schöneres umsteigen =D

Hab schon die Aprilia RS 50 EXTREMA ins herz geschlossen.

Aber auch ne Rieju RR sieht ganz nice aus.

Ich fahre halt viel in der Stadt, kurze Strecken, will viel Anzug haben im unteren und mittleren Drehzahlbereich. Sollte manuelles Getriebe sein.

Kosten soll es egtl nicht mehr als 1,500€ . also hier in leipzig steht ne aprilia rs 50 extrema rum die ich dafür bekommen könnte.

wollte aber eglt nich mehr als einen schein ausgeben...

 

is da überhaupt was drinne??

wenn ja was und hat vlt jemand grade was auf lager?

ich steh auf supermoto und alles was nach spass oder geschwindigkeit aussieht,

bin aber totaler laie und schaue am ende auch nur nach ner schicken verkleidung =D

danke für eure hilfe...

ps: bitte keine antworten wie "du idiot für 1000 euro bekommst du das hinterrad", sonder konstruktive kritik in form von "wenn du was ordentliches willst gibts das das und das für den und den preis" ..

 

danke .. umd scoot scoot

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von HollywoodHagen

Grüße an alle!

Hab seit 2 Jahren div. Roller gefahren.

Will jetzt auf was schöneres umsteigen

Hab schon die Aprilia RS 50 EXTREMA ins herz geschlossen.

Da würde ich dir eher empfehlen, die Fahrerlaubnis Klasse A zu machen und ein schönes (gebrauchtes) Motorrad anzuschaffen.

Bringt erheblich mehr Fun als so 'ne Zwiebacksäge.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten