ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. 435i xDrive heute bestellt !

435i xDrive heute bestellt !

BMW 4er F36 (Gran Coupé)
Themenstarteram 9. Juli 2015 um 14:25

Hallo 4er Gran Coupé Freunde !

Heute meinen 4er bestellt ! Liefertermin Ende September! Was haltet Ihr von der Zusammenstellung der Ausstattung ?

Gruß Chirs

M-Sportpaket,M-Sportbremsen

 

BMW M Performance Heckdiffusor schwarz, M Performance Frontziergitter schwarz

 

H&R Tieferlegungsfedern Sportfedernsätze für BMW 435i xDrive Tieferlegung 30mm / 30mm

 

Alpinweiss uni

19" M-Sport LMR Doppelspeiche 442 M Bicolor Orbitgrau Metallic

M-Sportlederlenkrad

 

BMW Individual erweiterte Lederausstattung Goldbraun/Schwarz

BMW Individual Instrumententafel lederbezogen

BMW Individual Interieurleisten Pianolack schwarz

BMW Individual Dachhimmel anthrazit

BMW Individual Hochglanz Shadow Line

 

Innovationspaket:

Adaptives Kurvenlicht

BMW Head-Up Display

Komfortzugang

 

Comfort Paket:

HiFi-Lautsprechersystem

Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer

Innenspiegel automatisch abblendend

Durchladesystem, 40:20:40 teilbar

 

Fahrerassistenz:

Fernlichtassistent

Park Distance Control

Rückfahrkamera

Speed Limit Info

 

Fahrwerk/Getriebe:

Adaptives Fahrwerk

Sport-Automatic Getriebe Steptronic

Variable Sportlenkung

 

Klimaautomatik

Ablagenpaket

Automatische Heckklappenbetätigung

Sonnenschutzverglasung

Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

Sitzverstellung elektrisch, für Fahrer und Beifahrer mit Memory-Funktion für Fahrersitz

Navigationssystem Professional

Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle: Bluetooth-Schnittstelle zur Verbindung Mobiltelefone

DAB-Tuner

Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen

Innen- und Außespiegel automatisch abblendend

Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht

Beste Antwort im Thema
am 9. Juli 2015 um 19:49

Kein LED, kein HK Sound, keine ConnectedDrive Services? Bei so einem teuren Fahrzeug würd ich darauf nicht verzichten.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Und wo bleibt die Standheizung die übers Connected Drive programmiert werden kann?

Zitat:

@Bitmac schrieb am 10. Juli 2015 um 23:18:59 Uhr:

Und wo bleibt die Standheizung die übers Connected Drive programmiert werden kann?

Gibt es bei BMW als Zubehör, voll integriert im Connected Drive, aber auch über Remote-App.

Also kein Problem.

Themenstarteram 10. Juli 2015 um 22:06

Zitat:

@ch-gti schrieb am 10. Juli 2015 um 22:34:27 Uhr:

ich hab exakt diesselbe innenaustattung :-) pianolack würd ich nie mehr nehmen nach 10 monaten schon extrem viele kratzer, man muss sie nur anschauen schon gibts kratzer :-) goldbraun hast du live schon mal gesehen? armaturen in leder sind hammerschön

Danke für die Nachricht! Klavierlack und Kratzer darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht,aber sonst für ein Material ? Und nein hab leider die Innenausstattung Goldbraun nicht live gesehen! Keinen Händler gefunden der diese Ausstattung hat ! Denke aber das es passt ! Freu mich schon! ;-)

Themenstarteram 10. Juli 2015 um 22:10

Zitat:

@lamka schrieb am 10. Juli 2015 um 02:08:44 Uhr:

Schöne Ausstattung, freue mich schon aus Fotos :) Mir persönlich reicht Hifi, hab auch nur dieses bestellt. Aber würde es vorher mal Probe hören ob es dir auch reicht.

Zu LED würde ich schon alleine aus optischen Gründen unbedingt raten. Die 990€ machen den Braten ja auch nicht mehr fett.

Und wenn du etwas Spaß an dem Technikkram hast, würde ich das Connected Paket nehmen.

Gruß Felix

Fahre einen 3er Touring und die HiFi finde gut reicht mir vollkommen! Und ja sobald Ende September das Auto kommt stelle ich gleich Fotos hier rein ! LED Lichter bin noch am hin und her überlegen! Kann ich ja noch in den nächsten 2 Wochen ändern lassen!

Könnte dir anstatt Piano leisten noch Esche Maser empfehlen, wenn du etwas nicht so empfindliches haben möchtest. Sieht auch sehr gut und sehr edel aus. Hänge mal drei, zugegebener Maßen schlechte, Handyfotos an.

Ja mir reicht HiFi auch vollkommen aus :)

LED würde ich mir auf jeden Fall nochmal beim Händler angucken. Ich finde es sind Welten und lassen den Wagen noch deutlich besser aussehen. Ist aber natürlich meine subjektive Meinung. Hänge dazu auch noch ein Foto an.

Egal wie du dich entscheidest, das Fahrzeug wird Klasse!

Image
Image
Image
+1
am 11. Juli 2015 um 6:29

Habe von Pianolack auf Carbon vom M4 gewechselt.

Sieht total scharf aus. Kostet halt etwas...

am 11. Juli 2015 um 8:59

Zitat:

@ewoody schrieb am 11. Juli 2015 um 08:29:44 Uhr:

Habe von Pianolack auf Carbon vom M4 gewechselt.

Sieht total scharf aus. Kostet halt etwas...

Schaut wie nicht anders zu erwarten war klasse aus. ;)

Themenstarteram 11. Juli 2015 um 10:47

Zitat:

@lamka schrieb am 11. Juli 2015 um 01:22:07 Uhr:

Könnte dir anstatt Piano leisten noch Esche Maser empfehlen, wenn du etwas nicht so empfindliches haben möchtest. Sieht auch sehr gut und sehr edel aus. Hänge mal drei, zugegebener Maßen schlechte, Handyfotos an.

Ja mir reicht HiFi auch vollkommen aus :)

LED würde ich mir auf jeden Fall nochmal beim Händler angucken. Ich finde es sind Welten und lassen den Wagen noch deutlich besser aussehen. Ist aber natürlich meine subjektive Meinung. Hänge dazu auch noch ein Foto an.

Egal wie du dich entscheidest, das Fahrzeug wird Klasse!

Danke für die Fotos ! Hm schwere Entscheidung!

Themenstarteram 11. Juli 2015 um 10:50

Zitat:

@Bavarian schrieb am 11. Juli 2015 um 10:59:58 Uhr:

Zitat:

@ewoody schrieb am 11. Juli 2015 um 08:29:44 Uhr:

Habe von Pianolack auf Carbon vom M4 gewechselt.

Sieht total scharf aus. Kostet halt etwas...

Schaut wie nicht anders zu erwarten war klasse aus. ;)

Oh ja schaut super aus,geht aber nur als Performance Extra,oder ? Was hast du dafür bezahlt?

Gruß Chris

am 11. Juli 2015 um 11:39

Weiss nicht ob es Performance ist, jedoch sind es Teile, welche normalerweise für das M4 Cabrio vorgesehen sind. Aber die Teile passen. Das andere Carbon für den 4er ist ja mit Alcantara. Das geht für mich gar nicht.

 

Der Preis ist nicht ohne ... habe CHF 2'000.00 bezahlt. Vermutlich ist es ausserhalb der Schweiz günstiger...

Ganz normale Ersatzteile vom Händler

Themenstarteram 11. Juli 2015 um 12:08

Zitat:

@ewoody schrieb am 11. Juli 2015 um 13:39:47 Uhr:

Weiss nicht ob es Performance ist, jedoch sind es Teile, welche normalerweise für das M4 Cabrio vorgesehen sind. Aber die Teile passen. Das andere Carbon für den 4er ist ja mit Alcantara. Das geht für mich gar nicht.

Der Preis ist nicht ohne ... habe CHF 2'000.00 bezahlt. Vermutlich ist es ausserhalb der Schweiz günstiger...

Ok danke !!

am 11. Juli 2015 um 14:08

Zitat:

@6ender schrieb am 11. Juli 2015 um 13:58:36 Uhr:

Ganz normale Ersatzteile vom Händler

genau ;)

Das Carbon sieht auch echt klasse aus. Sehr sportlich :)

Hab gerade noch zwei gute Fotos von Esche Maser gesehen, aber auch in Verbindung Korallrot und nicht Goldbraun.

Image
Image

Zitat:

@ChrisDC73 schrieb am 11. Juli 2015 um 00:06:05 Uhr:

Zitat:

@ch-gti schrieb am 10. Juli 2015 um 22:34:27 Uhr:

ich hab exakt diesselbe innenaustattung :-) pianolack würd ich nie mehr nehmen nach 10 monaten schon extrem viele kratzer, man muss sie nur anschauen schon gibts kratzer :-) goldbraun hast du live schon mal gesehen? armaturen in leder sind hammerschön

Danke für die Nachricht! Klavierlack und Kratzer darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht,aber sonst für ein Material ? Und nein hab leider die Innenausstattung Goldbraun nicht live gesehen! Keinen Händler gefunden der diese Ausstattung hat ! Denke aber das es passt ! Freu mich schon! ;-)

goldbraun hat einen ziemlichen orangestich das muss einem gefallen wenn du mehr richtung braun willst dann ist amaro sattel od cohiba braun was.

Deine Antwort
Ähnliche Themen