ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. 1. Youngsters@GreenHell - U25 Treffen am Nürburgring

1. Youngsters@GreenHell - U25 Treffen am Nürburgring

Audi
Themenstarteram 4. Juli 2013 um 21:22

Hallo an alle MotorTalkler,

Wie viele sicher schon bemerkt haben treiben sich hier im Forum mehrere unter 25 Jährige rum. In meinem Blog habe ich einen Artikel erstellt, um alle U25er zu sammeln. Dort kamen wir auf die Geniale Idee uns alle mal zu treffen und bei Erfolg das dann öfter zu wiederholen

Deswegen seid ihr alle (geistig :D) unter 25 jährigen eingeladen zum 1. Youngsters@GreenHell. Unabhängig von Automarke oder Aktivität auf Motortalk.

Wir treffen uns um 14h auf dem Parkplatz vor der Einfahrt zum Campingplatz "Camping am Nürburgring", wo wir auch übernachten werden.

Dort können wir dann gemeinsam einen Platz suchen (Reservierung nicht möglich) und alles unnötige ausladen. Denn wir wollen Gewicht sparen auf dem Nürburgring, auf dem wie anschließend eine Runde drehen werden. 2 Nordschleifenprofis sind wohl dabei :D

Je nach Zeit und Lust werden wir dort noch etwas unternehmen oder auf die Fahrer mit Tempomat (keine Namen) warten :D

Anschießend machen wir eine kleine Tour durch die Eifel ca. 80km mit Pausen dazwischen, in denen man sich unterhalten kann.

Zum Abendessen wird auf dem Campingplatz gegrillt. Für die Verpflegung ist jeder selbst verantwortlich. Wir werden nach der Tour aber einen Supermarkt anfahren.

Als letztes werden wir den Tag gemütlich am Lagerfeuer ausklingen lassen.

Am Sonntag werden wir dann gemeinsam Frühstücken und entscheiden, ob wir nochmals etwas zusammen unternehmen wollen.

Die Fahrt auf dem Nürburgring kostet ca. 30€. Hinzu kommen 26€ für den Campingplatz und evtl. noch ein wenig für Feuerholz.

Wie gesagt: Verpflegen muss sich jeder selber :)

Bitte mitbringen: Zelt und alles, was man zum schlafen braucht, Vorfreude und gute Laune :D

 

Das wir ein unvergessliches Wochenende! Ich freue mich drauf!:D

 

PS: Alle Automarken sind willkommen! Ich poste es im Audi-Treffen Forum, weil dort am meisten los ist :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. Juli 2013 um 21:22

Hallo an alle MotorTalkler,

Wie viele sicher schon bemerkt haben treiben sich hier im Forum mehrere unter 25 Jährige rum. In meinem Blog habe ich einen Artikel erstellt, um alle U25er zu sammeln. Dort kamen wir auf die Geniale Idee uns alle mal zu treffen und bei Erfolg das dann öfter zu wiederholen

Deswegen seid ihr alle (geistig :D) unter 25 jährigen eingeladen zum 1. Youngsters@GreenHell. Unabhängig von Automarke oder Aktivität auf Motortalk.

Wir treffen uns um 14h auf dem Parkplatz vor der Einfahrt zum Campingplatz "Camping am Nürburgring", wo wir auch übernachten werden.

Dort können wir dann gemeinsam einen Platz suchen (Reservierung nicht möglich) und alles unnötige ausladen. Denn wir wollen Gewicht sparen auf dem Nürburgring, auf dem wie anschließend eine Runde drehen werden. 2 Nordschleifenprofis sind wohl dabei :D

Je nach Zeit und Lust werden wir dort noch etwas unternehmen oder auf die Fahrer mit Tempomat (keine Namen) warten :D

Anschießend machen wir eine kleine Tour durch die Eifel ca. 80km mit Pausen dazwischen, in denen man sich unterhalten kann.

Zum Abendessen wird auf dem Campingplatz gegrillt. Für die Verpflegung ist jeder selbst verantwortlich. Wir werden nach der Tour aber einen Supermarkt anfahren.

Als letztes werden wir den Tag gemütlich am Lagerfeuer ausklingen lassen.

Am Sonntag werden wir dann gemeinsam Frühstücken und entscheiden, ob wir nochmals etwas zusammen unternehmen wollen.

Die Fahrt auf dem Nürburgring kostet ca. 30€. Hinzu kommen 26€ für den Campingplatz und evtl. noch ein wenig für Feuerholz.

Wie gesagt: Verpflegen muss sich jeder selber :)

Bitte mitbringen: Zelt und alles, was man zum schlafen braucht, Vorfreude und gute Laune :D

 

Das wir ein unvergessliches Wochenende! Ich freue mich drauf!:D

 

PS: Alle Automarken sind willkommen! Ich poste es im Audi-Treffen Forum, weil dort am meisten los ist :)

248 weitere Antworten
Ähnliche Themen
248 Antworten

11 Zusagen und 9 Vielleicht, aber erst 6 Eingetragen im Doodle und Christian der zwar im doodle steht ist hier im Forum gar nicht angemeldet. Also fehlen noch 6 Leute + welche von den unschlüssigen. Wäre mal nett wenn sich alle eintragen würden damit man sich gedanken machen kann wie die Planung abläuft.

Laut Wetterbericht soll das Wetter übrigens nahezu perfekt werden. Etwas kühl, aber normal für diese Jahreszeit und Sonne ohne Ende. ;)

http://www.wetter.com/.../?id=DE0007130

am 1. Oktober 2013 um 15:02

Vielleicht sollte man eine Frist setzen, bis wann man sich eingetragen haben soll, damit man Planungssicherheit hat?

Ich werde Dynamix bescheid sagen, dann ist einer weniger auf der unklaren Liste. :D

Bei mir lag es an der Technik. Sorry, sonst hätte ich mich schon eher eingetragen. Ich habe es jetzt aber nachgeholt.

Also bei mir klappt's nicht;)

Sorry!

Aber an dem Wochenende ist der VW am Gardasee und der Opel kommt in seinen letzten Tagen definitiv nichtmehr auf die Rennstrecke!

Wenn da der Ibiza schon da wäre, dann käme ich ganz sicher, 105PS in dem Leichtgewicht sind bestimmt nicht schlecht:D

WTF?

Sag mal was geht bei euch den ab ?!

Nick hat doch eine Uhrzeit ausgemacht, schon seit Monaten steht das und ihr schafft das nicht pünktlich zu einer Uhrzeit zu kommen? Im Treffen steht doch ab 14 Uhr am Samstag und ich habe es geschafft mich danach zu richten, trotz Klausur und bla blubb an dem Tag. Bin ich da der einzige oder Wat?

am 4. Oktober 2013 um 5:47

Man muss ja nicht gleich so unfreundlich reagieren. :rolleyes:

Es kann immer mal zu Planänderungen kommen auch wenns weit im Voraus geplant wird.

Davon abgesehen, weiß Nick ja auch noch nicht genau wann er kommen kann.

Ich bin jemand bei dem es unfreundlicher herüber kommt als Ich es meine. Doof ist es trotzdem! 

Zitat:

Original geschrieben von PfalzerJosh

WTF?

Sag mal was geht bei euch den ab ?!

Nick hat doch eine Uhrzeit ausgemacht, schon seit Monaten steht das und ihr schafft das nicht pünktlich zu einer Uhrzeit zu kommen? Im Treffen steht doch ab 14 Uhr am Samstag und ich habe es geschafft mich danach zu richten, trotz Klausur und bla blubb an dem Tag. Bin ich da der einzige oder Wat?

Hä? Ich hab mich doch auch schon ab 12 am Samstag eingetragen?

Was ist das hier eigentlich für ein Blödsinn?

Zitat:

Foto-, Film- und Videoaufnahmen während der laufenden Touristenfahrten sind grundsätzlich

verboten. Ausnahmen von dieser Regelung bedürfen der ausdrücklichen Genehmigung durch die

Nürburgring Betriebsgesellschaft mbH.

Ich will meine Fahrt aber aufnehmen. :mad:

Kontrollieren die das ob man eine Kamera im Auto hat? :(

am 6. Oktober 2013 um 10:44

Die Frage habe ich schon mal in Ascenders Blog gestellt und die prompte Antwort bekommen. ;)

Shibi, die Info ist veraltet.

02.07.2013 22:41 | Ascender

Habe gerade die Bestätigung erhalten:

 

Filmen ist jetzt auch erlaubt, solange sich die Cam IM Auto befindet. Da hätten die wohl nix mehr gegen. Nur halt außerhalb des Fahrzeugs ist es verboten - halte ich für richtig.

 

Themenstarteram 7. Oktober 2013 um 8:49

Also ich komme zwischen 17h und 18h

Können wir bitte die Liste mit den Anwesenden und den Uhrzeiten hier ins Thema übertragen?

Ich habe nach wie vor meine technischen Schwierigkeiten.

Freitag

...

Samstag

- Ascender (ab 12 Uhr - reise am späten Abend ab)

Sonntag

...

Themenstarteram 7. Oktober 2013 um 19:43

Die Wahrscheinlichkeit, das ich mit dem Cabrio komme, sinkt von Tag zu Tag. Es wird finanziell Eng und jetzt macht das Cabrio auch noch Probleme . Auf mich kommen gerade die vollen steuern (330€) für den Saab zu, die vierteljährige versicherung für Saab und Cabrio (über 200€) und tanken muss ich ja auch noch. Wenn ich das Cabrio jetzt noch in die Werkstatt bringe, wird es erstrecht knapp finanziell. Scheiße.

Zitat:

Shibi, die Info ist veraltet.

Habe gerade die Bestätigung erhalten:

Filmen ist jetzt auch erlaubt, solange sich die Cam IM Auto befindet. Da hätten die wohl nix mehr gegen. Nur halt außerhalb des Fahrzeugs ist es verboten - halte ich für richtig.

Sehr gut, hatte schon überlegt wie ich am besten die Kamera im Auto verstecke. :D

Dann kann ich ja ganz entspannt die Fahrt aufnehmen ohne schlechtes gewissen.

Dass Kameras nicht außen angebracht werden dürfen macht durchaus Sinn, die können ja auch mal abfallen wenn sie nicht richtig fest sind und da will man nicht unbedingt mit 200 rüber fahren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. 1. Youngsters@GreenHell - U25 Treffen am Nürburgring