ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. 1.12.2007 nicht tanken

1.12.2007 nicht tanken

Themenstarteram 12. November 2007 um 18:14

Am 1.12 nicht tanken fahren an alle Autofahrer weiter sagen!

Protest gegen die hohen Spritpreise ! ! !

Ähnliche Themen
51 Antworten
am 12. November 2007 um 18:15

wie viel freds noch?

Aha, am 15.11. nicht tanken und jetzt auch noch am 1.12. nicht tanken. Wie weit soll das noch gehen? Am besten gar nicht tanken und mim Fahrrad fahren was? LOL

Ich glaub oder hoffe doch mal das der Thread bald CLOSED sein wird.

Zitat:

Original geschrieben von VW_Golf3GTI

Ich glaub oder hoffe doch mal das der Thread bald CLOSED sein wird.

aus welchem Grund?

Zitat:

Am besten gar nicht tanken und mim Fahrrad fahren was? LOL

Im gegensatz zu diesen "an dem und dem tag nicht tanken" aktionen würde das wenigstens helfen :o

bringt einfach so sehr nichts, aber trotzdem mal:

http://nicht-tanken.de.ms/

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

Zitat:

Original geschrieben von VW_Golf3GTI

 

Ich glaub oder hoffe doch mal das der Thread bald CLOSED sein wird.

 

aus welchem Grund?

Weil es mitlehrweile Nervt.

 

Es bringt nix und gut ist.

 

www.motor-talk.de/.../...-so-koennen-wir-gegenankaempfen-t1630110.html

Wir könnten auch alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel tanken an diesem Tag, dann bekämen wir Mengenrabat. Also lasst uns alle bei einer Tankstele treffen und die leer machen!  :-)

 

 

am 12. November 2007 um 19:01

Diese Aktionen sind so ein Schwachsinn!

Was sollten die Ölmultis denn davon merken?

Selbst wenn keiner am 15.11. oder auch am 01.12. tanken würde, würde die Leute halt einen Tag früher oder einen Tag später tanken - in Summe macht das doch keinen Unterscheid. Aber wenn ihr meint an dem Tag nicht tanken zu müssen freu ich mich. Fahre dann schön gemütlich zur Tanke und freu mich, dass sonst keiner da ist...

Anders wär es, wenn man sagen würde, wir fahren an diesem bestimmten Tag überhaupt nicht mit dem Auto... aber das lässt sich eh nicht realisieren...

Von daher, wozu aufregen? Kann man doch eh nichts dran ändern. Ich muss auch 1 mal die Woche volltanken - aber den hohen Blutdruck will ich nicht auch noch haben!

Weiterhin viel Spaß bei eurem "Volksaufstand"!

Lol die wei der Stern-TV aktion, wo die mit 50 Autos zur Jet Tankstelle gefahren sind, wo ein Werbeschild hing mit "Je mehr bei uns tanken, desto günstiger wird es"

Zitat:

Original geschrieben von matti6

Diese Aktionen sind so ein Schwachsinn!

 

Was sollten die Ölmultis denn davon merken?

Selbst wenn keiner am 15.11. oder auch am 01.12. tanken würde, würde die Leute halt einen Tag früher oder einen Tag später tanken - in Summe macht das doch keinen Unterscheid. Aber wenn ihr meint an dem Tag nicht tanken zu müssen freu ich mich. Fahre dann schön gemütlich zur Tanke und freu mich, dass sonst keiner da ist...

Anders wär es, wenn man sagen würde, wir fahren an diesem bestimmten Tag überhaupt nicht mit dem Auto... aber das lässt sich eh nicht realisieren...

Von daher, wozu aufregen? Kann man doch eh nichts dran ändern. Ich muss auch 1 mal die Woche volltanken - aber den hohen Blutdruck will ich nicht auch noch haben!

Weiterhin viel Spaß bei eurem "Volksaufstand"!

 

Ganz ehrlich?

Lutsch doch am Daumen wenn´s dir nicht passt.

Von Leuten deiner Sorte und denkweise gibt es leider viel zu viele in diesem Land.

Fehlt nur noch das du die momentane Entwicklung auf dem Ölmarkt gutheißt.

Von den anderen Problemen auf diesem Planeten ganz zu schweigen.

Irgendwann muss es doch möglich sein das alle an einem Strang ziehen.Denn nur dann können sie auch Veränderungen für alle erreichen.

Zitat:

Original geschrieben von Arnimon

 

Zitat:

Original geschrieben von Arnimon

Zitat:

Original geschrieben von matti6

Diese Aktionen sind so ein Schwachsinn!

 

Was sollten die Ölmultis denn davon merken?

Selbst wenn keiner am 15.11. oder auch am 01.12. tanken würde, würde die Leute halt einen Tag früher oder einen Tag später tanken - in Summe macht das doch keinen Unterscheid. Aber wenn ihr meint an dem Tag nicht tanken zu müssen freu ich mich. Fahre dann schön gemütlich zur Tanke und freu mich, dass sonst keiner da ist...

Anders wär es, wenn man sagen würde, wir fahren an diesem bestimmten Tag überhaupt nicht mit dem Auto... aber das lässt sich eh nicht realisieren...

Von daher, wozu aufregen? Kann man doch eh nichts dran ändern. Ich muss auch 1 mal die Woche volltanken - aber den hohen Blutdruck will ich nicht auch noch haben!

Weiterhin viel Spaß bei eurem "Volksaufstand"!

 

Ganz ehrlich?

Lutsch doch am Daumen wenn´s dir nicht passt.

Von Leuten deiner Sorte und denkweise gibt es leider viel zu viele in diesem Land.

Fehlt nur noch das du die momentane Entwicklung auf dem Ölmarkt gutheißt.

Von den anderen Problemen auf diesem Planeten ganz zu schweigen.

Irgendwann muss es doch möglich sein das alle an einem Strang ziehen.Denn nur dann können sie auch Veränderungen für alle erreichen.

LOOOOOL

Er ist einer der wenigen die es schnallen.

Manche Leute sind halt noch Grün hinter den Ohren, was Politik und Wirtschaft angeht.

Leute sollten sich mal überlegen wie der hohe Ölpreis zu stande kommt.

Die Ölmultis haben damit so gut wie garnix am Hut.

Der Einkaufspreis eines Fasses Barell wird von der Börse angetrieben.

Aber soweit denken einige Leute nicht.

Das die Konzerne dabei auch Verdienen ist vollkommend Logisch, jedoch leiten sie nur das Weiter, was an der Börse gehandelt wird.

Äähhh...

du wirst es nicht glauben,aber das ist mir durchaus bewusst.

Mir ging es vielmehr um die grundsätzliche Einstellung von matti6.

 

Edit;übrigens, 1 Barrel sind 159 liter

Ich mach mit.

Nur gemeinsam sind wir stark.

mfg

Ähnliche Themen