ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Richtiger Meilenstand?

Richtiger Meilenstand?

Themenstarteram 14. März 2007 um 19:53

Hallo Ihr lieben,

meint Ihr, das dieser Tacho manipuliert wurde...es heißt ja immer, die Zahlen müßen alle eine saubere Linie ergeben?

(Übrigens von einem ´96 Buick Roadmaster Station)

Gruß, Piot

Ähnliche Themen
39 Antworten
Themenstarteram 14. März 2007 um 19:54

P.s.: Nach carfax-angabe ist die meilenanzahl übrigens korrekt,weiß allerdings nicht so richtig, ob man sowas auch irgendwie manipulieren kann!?

Ich glaube nicht, dass da was manipuliert wurde. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die einzelnen Zahlen häufig vertikal leicht verschoben sind.

Ausserdem steht folgendes zu diesem Thema im Manual:

"Your Buick has a "tamper-resistant odometer." If you can see very noticeable bright silver lines between the numbers, probably someone has tried to turn it back. The numbers may not be true."

Dies ist hier eindeutig nicht der Fall.

Themenstarteram 14. März 2007 um 20:22

Zitat:

Original geschrieben von ArmuS

Ich glaube nicht, dass da was manipuliert wurde. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die einzelnen Zahlen häufig vertikal leicht verschoben sind.

Ausserdem steht folgendes zu diesem Thema im Manual:

"Your Buick has a "tamper-resistant odometer." If you can see very noticeable bright silver lines between the numbers, probably someone has tried to turn it back. The numbers may not be true."

Dies ist hier eindeutig nicht der Fall.

Klasse zu wissen! Vielen Dank!

Geht nämlich um dieses Schmuckstück hier der in der nähe von New York zum Verkauf steht.

Hab gerade mit dem Verkäufer telefonisch gesprochen und ihm 6000$ geboten...mehr schaff ich nicht bei den Importkosten.

Gruß,Piot

Hübsches Wägelchen! :) So ein Full-Size Woodie hat schon was.

Hat der die LT1-Maschine drin?

Themenstarteram 14. März 2007 um 20:47

Zitat:

Original geschrieben von ArmuS

Hübsches Wägelchen! :) So ein Full-Size Woodie hat schon was.

Hat der die LT1-Maschine drin?

Aber klar doch...das ist doch die Vorraussetzung, wenn man sich schon so ein Schiff kaufen will. :)

Man will ja auch vom Fleck kommen,gel?

Ist ein 96er...der LT-1 wurden nur in den ´94-´96 Modellen eingebaut.

Bin schon fast 9 Monate auf der suche nach was vernünftigem...ächz!

Hier nochmal was von der Innenaustattung,allerdings ohne Leder :(

Die Zahlen.....

 

... in dem von dir fotografierten Tacho stehen "in einer Zeile"....

Die leicht verschobenen 7 gilt noch als "gerade"..... ein "mechanisch" zurückgestellter (manipulierter) Kilometer-/Meilenstand sieht anders aus

 

Neumann

Geil ! Genau mein Fall !! :-)

Themenstarteram 14. März 2007 um 21:04

Falls es zum Kauf kommt (und das hoffe ich inständig), kann mir jemand eine gute autoshipping agentur empfehlen?

Im moment habe ich entweder die Interglobal Shipping GmbH oder die E.H.Harms GmbH im Auge.

Beide sitzen in Bremerhaven.

Weiß auch zufällig jemand, ob die auch Abholung vom Besitzer durchfüren und wieviel sowas ungefähr kostet?

Der Wagen steht in Hornell, ca. 200 meilen vom New York-port entfernt.

Hier noch ein kleines Foto vom LT-1 des Buicks...der Wagen soll übrigens völlig rostfrei und 2Hd. sein.

Hornell

 

Das sind nicht 200 mls von New York, NY, das sind uber 300 mls von Port Elizabeth NJ

 

http://maps.google.com/maps?...

Rudiger

 

QUOTE]Original geschrieben von piot23

Falls es zum Kauf kommt (und das hoffe ich inständig), kann mir jemand eine gute autoshipping agentur empfehlen?

Im moment habe ich entweder die Interglobal Shipping GmbH oder die E.H.Harms GmbH im Auge.

Beide sitzen in Bremerhaven.

Weiß auch zufällig jemand, ob die auch Abholung vom Besitzer durchfüren und wieviel sowas ungefähr kostet?

Der Wagen steht in Hornell, ca. 200 meilen vom New York-port entfernt.

Hier noch ein kleines Foto vom LT-1 des Buicks...der Wagen soll übrigens völlig rostfrei und 2Hd. sein.

Themenstarteram 14. März 2007 um 21:20

Re: Hornell

 

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

Das sind nicht 200 mls von New York, NY, das sind uber 300 mls von Port Elizabeth NJ

 

http://maps.google.com/maps?...

Rudiger

 

QUOTE]Original geschrieben von piot23

Falls es zum Kauf kommt (und das hoffe ich inständig), kann mir jemand eine gute autoshipping agentur empfehlen?

Im moment habe ich entweder die Interglobal Shipping GmbH oder die E.H.Harms GmbH im Auge.

Beide sitzen in Bremerhaven.

Weiß auch zufällig jemand, ob die auch Abholung vom Besitzer durchfüren und wieviel sowas ungefähr kostet?

Der Wagen steht in Hornell, ca. 200 meilen vom New York-port entfernt.

Hier noch ein kleines Foto vom LT-1 des Buicks...der Wagen soll übrigens völlig rostfrei und 2Hd. sein.

Na ich glaube 150 meilen mehr oder weniger, machen den Braten auch nicht fett...oder täusche ich mich da?

Ich habe da 1$ pro Meile Transport auf dem Festland im Hinterkopf.

Der Verkäufer soll dir auch Fotos vom Unterboden schicken. "Komplett Rostfrei" habe ich schon so oft gehört....

Gruß

Hendrik

Themenstarteram 14. März 2007 um 22:10

Zitat:

Original geschrieben von redmex

Ich habe da 1$ pro Meile Transport auf dem Festland im Hinterkopf.

Der Verkäufer soll dir auch Fotos vom Unterboden schicken. "Komplett Rostfrei" habe ich schon so oft gehört....

Gruß

Hendrik

Er weiß nicht, wann er das nächstemal den Wagen auf eine Hebebühne bekommt,außerdem hat er noch 3 interessenten für den Buick.

Er schrieb heute:

Piot,

I have no idea when I will be able to get pictures from under the car. I am quite anxious to sell the vehicle. Presently I have 3 other people interested in the vehicle.

If you are that interested in the car, you'll have to take my word for it that the car is a clean underneath as the rest of the car.

We have not discussed what you are willing to pay for the car either.I would like to know that before we progress any farther.

Thank you.

Bill Bishop

Ich muß ihm wohl vertrauen...in seiner Garage steht noch ein neuer Cadillac (siehe Auto im Hintergrund auf dem Foto),von da an ist er wohl kein armes Schwein und hat keinen Grund zu lügen.Am Telefon klang er auch seriös (ca.40-60 Jahre alt)

Aber ein gewisses Risiko besteht da natürlich immer...

Hört sich irgendwie nach 'Friss oder stirb' an...

Sorry, aber so kommt es bei mir rüber, ich kann mir nicht helfen.

mfg

Themenstarteram 14. März 2007 um 23:22

Zitat:

Original geschrieben von Go}][{esZorN

Hört sich irgendwie nach 'Friss oder stirb' an...

Sorry, aber so kommt es bei mir rüber, ich kann mir nicht helfen.

mfg

Na ja, danach habe ich ihn angerufen und er klang ziemlich nett.

Hab ihm eben mitgeteilt, das ich nicht mehr als 6000$ zur Verfügung habe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Richtiger Meilenstand?