ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Motortalk hat Probleme mit Safari.

Motortalk hat Probleme mit Safari.

Themenstarteram 9. März 2015 um 21:12

Hallo Werkstatt,

Ich wollte, nachdem das jetzt einige Male bei mir vorgekommen ist hier schreiben: Folgendes Problem:

Ich schreibe normalerweise mit Mac oder iPad. Die haben logischerweise Safari.

Nun ist es vermehrt aufgetreten, dass Motortalk nicht geladen werden konnte, da es zu viele "Umleitungen" gab. Dies kommt Intervallartik vor meist mit einer Dauer von 1-2 Tagen. Für Safari ist MT in dieser Zeit nicht nutzbar und man muss auf einen Zweitbrowser umsteigen. Ich habe es nun mit mehreren Apple Geräten ausprobiert und mit verschiedenen W-Lan Netzen, aber innerhalb eines Intervalls ist es bei allen so.

Mich nervt das ziemlich, es währe schön, wenn das behoben werden könnte. Es passiert etwa 1-2 mal im Monat.

Gruß Sitzheitzung.

Ähnliche Themen
22 Antworten

Gleiches Problem habe ich auch öfters.

Gestern erst wieder.

Themenstarteram 9. März 2015 um 22:25

Das bezieht sich aber nur auf Android

Komisch, ich nutze im Taxi, so wie jetzt auch, immer das iPad und hatte nich nie Probleme.

Allerdings läuft mein iPad noch mit iOS 6.1.3 (10B329). Liegt es vielleicht am OS? Ach, und ich nutze NICHT die mobil Version von MT!

Gruß

MiReu

Themenstarteram 10. März 2015 um 7:48

Zitat:

@MiReu schrieb am 10. März 2015 um 00:43:37 Uhr:

Komisch, ich nutze im Taxi, so wie jetzt auch, immer das iPad und hatte nich nie Probleme.

Allerdings läuft mein iPad noch mit iOS 6.1.3 (10B329). Liegt es vielleicht am OS? Ach, und ich nutze NICHT die mobil Version von MT!

Gruß

MiReu

Es tritt ja auch nur a und zu auf. Momentan ist es bei mir so, ich nutze gerade Chrome.

Zitat:

@Sitzheitzung schrieb am 9. März 2015 um 23:25:32 Uhr:

Das bezieht sich aber nur auf Android

Wenn Du den Thread mal durchliest, wirst Du feststellen, daß dort das Problem auch auf anderen Platformen (u.a. auch PCs) beschrieben wird.

Guten Morgen,

die Probleme mit Safari sind die gleichen wie schon angesprochen, ein Workarraound ist hier beschrieben:

http://www.motor-talk.de/.../...ungen-android-chrome-t4975800.html?...

Beste Grüße aus der Werkstatt,

Nico

Hatte das Problem bisher 2x innerhalb der letzten 4 Wochen mit meinem IPad Air.

Beim ersten Mal half 5 Minuten ausschalten, beim 2. Mal (heute) war das erfolglos. Ich habe im Safari alle Verläufe und cookies gelöscht, wie es auf der Apple Support Seite vorgeschlagen wird. Funktioniert wieder :D.

Mal sehen, wie lange es diesmal anhält.

Stimmt, meistens funktioniert es dann wieder.

Nur muss man überall die Passwörter wieder eingeben und wieder diverse Einstellungen,

z.B. bei MT Größe und Nacht vornehmen, und dass nervt irgendwann.

Merkwürdig ist, dass der Fehler nur bei MT auftritt.

Manchmal kommt man hier überhaupt nicht rein.

Ich denke der Fehler liegt eindeutig bei MT, und nicht an Safari.

Themenstarteram 16. März 2015 um 18:35

Jetzt bin ich aber wirklich sauer! Ich schreibe einen ewig langen Beitrag, will ihn hochladen "Es sind zu viele Umleitungen aufgetreten" und er war weg!!!!:mad: Ich bitte die Werkstatt dringend, da auf Fehlersuche zu gehen!!!!!

Zitat:

@Sitzheitzung schrieb am 9. März 2015 um 23:25:32 Uhr:

Das bezieht sich aber nur auf Android

..und Chrome... dann wird der Überschrift noch SAfaRi hinzugefügt und DU darfst ihn Dir mal durchlesen ! ;)

Zitat:

@Sitzheitzung schrieb am 16. März 2015 um 19:35:14 Uhr:

Jetzt bin ich aber wirklich sauer! Ich schreibe einen ewig langen Beitrag, will ihn hochladen "Es sind zu viele Umleitungen aufgetreten" und er war weg!!!!:mad: Ich bitte die Werkstatt dringend, da auf Fehlersuche zu gehen!!!!!

Taste zurück- Alles markieren- kopieren, Seite neu laden und einfügen ! ;)

also Safari mit OSX : Safari kann die Seite nicht

o?ffnen

Beim O?ffnen von „https://www.motortalk.net/oauth/authorization ? redirectAfterProcess=http%3A%2F%2Fwww.m otor- talk.de%2F%3F__09__mtgn__11__%3D%7Bau thorizationCode%3A2%7D&silentRequest =true“ traten zu viele Umleitungen auf. Dies ist mo?glich, wenn die geo?ffnete Seite auf eine andere Seite umleitet, die wieder zuru?ck auf die Ursprungsseite verweist.

Zitat:

@Sitzheitzung schrieb am 16. März 2015 um 19:35:14 Uhr:

Jetzt bin ich aber wirklich sauer! Ich schreibe einen ewig langen Beitrag, will ihn hochladen "Es sind zu viele Umleitungen aufgetreten" und er war weg!!!!:mad: Ich bitte die Werkstatt dringend, da auf Fehlersuche zu gehen!!!!!

Mir gings gerade genauso, hab dann langsam keinen Bock mehr auf M-T ehrlich :mad:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Motortalk hat Probleme mit Safari.