ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Hamilton ZU GIERIG ! ! !

Hamilton ZU GIERIG ! ! !

Themenstarteram 8. Juni 2008 um 18:04

Also da fehlen mir echt die Worte da schiesst er so ein BOCK. Er ist einfach zu gierig was denkt er denn?

glaubt er etwa die fahren da vorne so langsam weil sie auf ihn warten???????? damit er Sie noch in der Boxengasse überholen kann. Der ist sooooooooo doof..... Versaut Kimi das Rennen.

Und noch was das wird noch oft passieren das hamilton solche dinger abzieht.....

grüsse

Beste Antwort im Thema

Zitat:

 

Ich hätte den Ampeltrottel mindestens für 2 Rennen gesperrt.

Unter anderem deswegen darfst du auch solche Entscheidungen nicht treffen.

102 weitere Antworten
Ähnliche Themen
102 Antworten

Ok. Sch... gelaufen und klar nen Fehler gemacht. Keine Frage.

Aber warum sagt man es den Fahrern nicht über den Boxenfunk, daß noch nicht alle Fahrzeuge durch sind? 

 

Kimi hat in Monaco den Bock abgeschossen - Hamilton heute. 

Sind halt alles nur Menschen, die auch Fehler machen.

Mensch Leute - nehmt's net so eng. ;) 

Themenstarteram 8. Juni 2008 um 18:16

Nein ich find das in Monaco ist ein Rennunfall.....und das hier ist einfach weil er ohne nachzudenken drauf hält. und im interview findet er sich nicht schuldig!?!?!? Das ist der absolute Hammer....

Welcher F1 Fahrer sagt schon von sich das er SCHULD hatte? ;) 

am 8. Juni 2008 um 18:24

ich glaub dass er dafür seine gerechte strafe kriegt, rosberg ebenso.

ich habe es gesehen.da fällt mir nichs zu ein.rot ist rot.

schade schade schade

gruß

am 8. Juni 2008 um 18:46

Hamilton hat es heute einfach verbockt. Rosberg aber auch, und dabei sollte man es belassen schließlich hat sich Hamilton heute damit mit Abstand am meisten geschadet.

Der Fehler liegt doch eher bei der Boxencrew. Der Fahrer braucht die Info über Funk, dass die Boxengasse geschlossen ist. In dem Moment als Hamilton die Bremsbalance einstellt oder das Visier abreißt, kriegt er doch gar nicht mit, dass die Ampel auf rot steht.

Mich würde mal interessieren, ob R.K. u. K.R. die Info oder einfach den besseren Überblick hatten.

am 8. Juni 2008 um 19:43

Der Fahrer ist immer noch selber schuld wenn er jemand hinten drauf fährt, da kann er sich nicht auf die boxencrew berufen die über Funk hätte bescheid geben müssen... aber kann schon passieren zumal Kubica und raikkonen nebeneinander gefahren sind und hamilton die sicht auf die ampel versperrt haben, aus nem f1-wagen hat man nun mal nicht so gute sicht, der rechnet ja auch nicht damit das die stehenbleiben wenn er davon ausgeht das grün ist... aber egal der hat sich am meisten bestraft also abhaken und weiter- so wie K.RAI in Monaco...

am 8. Juni 2008 um 19:47

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Ok. Sch... gelaufen und klar nen Fehler gemacht. Keine Frage.

Aber warum sagt man es den Fahrern nicht über den Boxenfunk, daß noch nicht alle Fahrzeuge durch sind? 

Kimi hat in Monaco den Bock abgeschossen - Hamilton heute. 

Sind halt alles nur Menschen, die auch Fehler machen.

Mensch Leute - nehmt's net so eng. ;) 

Ne Kimi hatte einen Rennunfall und das kann wirklich passieren, aber Hamilton ist einfach nur dumm und wieso schaut der Trottel (anders kann man es nun wirklich nicht sagen) nicht auf die Ampel schauen??? Meine Güte das lernt man in jeder Fahrschule. Denkt er er hat eigene Regelk weil er Hamilton heißt. Und dann dieser Kommentar bei Premiere. Na das kann passieren. Ne einer der F1 WM werden will darf das nicht passieren. Sowas nicht.

Klar dürfen Menschen Fehler machen, aber keine dummen Fehler!!! Und er gibt seine Scheiße noch nicht mal zu. Ja das Team hat es mir zu spät gesagt!! Was??? Das die Ampel rot ist. Man er ist profi kennt die Regeln, da muss man auch mal kurz auf die Ampel schauen, daß haben die anderen auch. Gilt im prinzip auch für Rosberg.

am 8. Juni 2008 um 19:53

Zitat:

Original geschrieben von mr. technik

Der Fehler liegt doch eher bei der Boxencrew. Der Fahrer braucht die Info über Funk, dass die Boxengasse geschlossen ist. In dem Moment als Hamilton die Bremsbalance einstellt oder das Visier abreißt, kriegt er doch gar nicht mit, dass die Ampel auf rot steht.

Mich würde mal interessieren, ob R.K. u. K.R. die Info oder einfach den besseren Überblick hatten.

Hallo das sind Profis, soll die Boxencrew ihnen auch den Hintern abwaschen??? Sind doch sonst immer so cool der Hamilton. Habe ja von Anfang an gesagt das ewige Talent ala Button!!!! Gib Hamilton ein nicht ganz so gutes Auto zb. einen Rennö dann siehste wo der rummeiert. Ne das war seine Schuld und er ist einfach zu arogant um es zu zugeben.

Außerdem gib es wohl Fahrer die ihre Fehler zu geben, nur der Herr Hamilton sitzt auf so ein hohes Roß und hat seine Nase so weit oben da hat er keinen Überblick mehr was neben sich abgeht, daß da noch 19 andere Fahrer sind.

Naja wer hoch hinaus will kann auch tief fallen und wenn er so weiter macht wird er auch dieses Jahr kein WM. Dann lieber ein Pole :D

Fahr mal Indoor-Kart mit lächerlichen 5,5PS und halte an, sobald eine Ampel auf rot schaltet. Vom Sofa aus sieht die Welt immer einfach aus. Wenn dem so wäre, würden wir hier nicht diskutieren und wären heute selbst in Kanada gefahren!!!

Natürlich war es dumm...aber das ist kein 75PS Golf und keine normale Situation aus dem Straßenverkehr. Außerdem fährt der Junge sein 2. Jahr F1 und hat in der Quali die beiden Ampel-Anhalter abgeledert!!!

Zitat:

Original geschrieben von mr. technik

Der Fehler liegt doch eher bei der Boxencrew. Der Fahrer braucht die Info über Funk, dass die Boxengasse geschlossen ist. In dem Moment als Hamilton die Bremsbalance einstellt oder das Visier abreißt, kriegt er doch gar nicht mit, dass die Ampel auf rot steht.

Mich würde mal interessieren, ob R.K. u. K.R. die Info oder einfach den besseren Überblick hatten.

Ok dann muß ich relativieren. Bin davon ausgegangen, dass das Team von der Rennleitung eine Info auf dem Screen hat?! Dann muß sich Ham an die Nase fassen, dennoch können solche Fehler passieren.

Frage: "Bekommt der Fahrer in so einer Situation nicht vom Team die Warnung, dass die Ampel rot ist? Oder muss er selbst gucken?"

Theissen: "Er muss gucken, denn wir können das vom Kommandostand gar nicht sehen. Es ging ja auch nur um zwei oder drei Sekunden, bis die Ampel grün wurde. So eine Situation mit der Ampel hatten wir ja schon mal im letzten Jahr. Offensichtlich ist es wieder passiert. Ich freue mich, dass Robert damals wie heute richtig entschieden hat."

am 8. Juni 2008 um 21:55

So ein Fahrer hat im Cockpit mehr zu tun, als nur auf die Straße zu schaun! Logischerweise sollte da eine Info vom Team kommen. Und der Theissen ist bekannt dafür, dass er manchmal...naja ein wenig komische Sachen sagt ;)

Fakt ist - der Fahrer hätte in dem Moment so viele Sachen machen können - Benzingemisch verstellen, Bremsbalance verstellen, Daten vom Auto checken (Öldruck etc.) usw. usf. - das hätte man ihm schon mitteilen können. Seltsamerweise ist es auch dem Rosberg passiert, der ist genauso dem Hamilton hinten drauf geknallt.

Evtl. sollte man sich überlegen warum - schlechte Fahrer sind sie garantiert nicht.

Alles kein Grund, hier so ausfallend zu werden.

Ich persönlich habe noch nie in einem F1 gesessen, weiß also nicht ob die Ampel verdeckt war oder was er genau grade gemacht hat... Mit Absicht wird's aber sicherlich nicht gewesen sein, und es war genau so ein Rennunfall wie er Räikkönen passiert ist, denn es war ein (vermeidbarer?) Unfall im Rennen.

Klar wird Hamilton imo überschätzt, aber man muss doch wohl die Kirche im Dorf lassen!

Edith findet übrigens, dass abgesehen davon alle Unfälle vermeidbar sind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Hamilton ZU GIERIG ! ! !