ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Große Signaturen in der mobilen Ansicht

Große Signaturen in der mobilen Ansicht

Themenstarteram 15. Juli 2013 um 18:05

Hallo,

versteht mich nicht falsch: Ich habe nichts gegen bunte, große oder auffällige Signaturen!

Wo bei mir allerdings erste Zweifel aufkommen, ist, wenn es eine Signatur schafft, das komplette Display meines Smartphones auszufüllen.

Könnte sich die Technik da vielleicht etwas einfallen lassen und ggf. die Signaturen nur für die mobile Ansicht abschaltbar oder verkleinerbar machen?

Ich möchte hier keineswegs, dass User ihre Signatur gekürzt bekommen oder da sonst etwas eingeschränkt wird, denn jeder sollte die Wahl haben, ob er große Signaturen sehen will oder nicht!

Exemplarisch habe ich in einem Screenshot mal ein Beispiel für eine "etwas" überdimensionale Signatur an diesen Beitrag angehängt (vielleicht wird sie dem einen oder anderen bekannt vorkommen ;) .)

Inhaltlich möchte ich gar nicht mal widersprechen, doch die Größe ist schon arg.

 

Vielen Dank im Voraus! :)

 

MfG

el lucero

Große Signatur
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. Juli 2013 um 18:05

Hallo,

versteht mich nicht falsch: Ich habe nichts gegen bunte, große oder auffällige Signaturen!

Wo bei mir allerdings erste Zweifel aufkommen, ist, wenn es eine Signatur schafft, das komplette Display meines Smartphones auszufüllen.

Könnte sich die Technik da vielleicht etwas einfallen lassen und ggf. die Signaturen nur für die mobile Ansicht abschaltbar oder verkleinerbar machen?

Ich möchte hier keineswegs, dass User ihre Signatur gekürzt bekommen oder da sonst etwas eingeschränkt wird, denn jeder sollte die Wahl haben, ob er große Signaturen sehen will oder nicht!

Exemplarisch habe ich in einem Screenshot mal ein Beispiel für eine "etwas" überdimensionale Signatur an diesen Beitrag angehängt (vielleicht wird sie dem einen oder anderen bekannt vorkommen ;) .)

Inhaltlich möchte ich gar nicht mal widersprechen, doch die Größe ist schon arg.

 

Vielen Dank im Voraus! :)

 

MfG

el lucero

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

Ich unterstütze deinen Vorschlag hiermit mal.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bin auch dafür.

Mein S3 und ich danken schon im voraus.

um den Betreffenden auch mal zu wort kommen zu lassen....nämlich Ich...

wieso hat man meine Signatur eigentlich gelöscht :confused::confused::mad::mad::mad::mad:

nur soviel dazu

Inhaltlich iss da nix zu Bemängeln gewessen ,nur das da etwas zu gross war ....

Und die User die sich über Rechtschreibfehler Aufregen sollen Übersiedeln ins Schulrechtschreibforum...;);)

Denn ich bin der meinung das MT Ein Technik _Forum ist ...;)

und rechschreibfehler passieren nu mal....

Und wenn man bei einem User (so wie in den Fall bei Mir einfach irgendwas Löscht)ohne anzuklopfen iss des schon seltsam ....:o:o:o

Ich Bitte mal um Rücksprache ...

Trotzdem bleibe ich MT Treu...

Freundliche grüsse Tom der einfach sehr Verärgert iss...

Themenstarteram 16. Juli 2013 um 10:30

Das tut mir jetzt wirklich Leid, Tom, und ich hätte ein solches Verhalten auch nicht von MT erwartet!

Ich denke, es ist ganz klar aus meinem Beitrag ersichtlich, dass das absolut nicht meine Absicht war, dass deine Signatur hier vollends verschwindet, denn in der Web-Version auf dem Computer hat sie (zumindest mich) nicht gestört.

Davon ab kann man sich Signaturen ja ganz ausblenden lassen, wenn sie stören (Einstellungen und Profildaten - Allgemeine Einstellungen - Einstellungen für niedrige Bandbreite).

Es ging mir nur um die mobile Version, alles Weitere habe ich im Eröffnungsbeitrag auch schon erläutert.

Zitat:

Original geschrieben von el lucero orgulloso

Das tut mir jetzt wirklich Leid, Tom, und ich hätte ein solches Verhalten auch nicht von MT erwartet!

Ich denke, es ist ganz klar aus meinem Beitrag ersichtlich, dass das absolut nicht meine Absicht war, dass deine Signatur hier vollends verschwindet, denn in der Web-Version auf dem Computer hat sie (zumindest mich) nicht gestört.

Davon ab kann man sich Signaturen ja ganz ausblenden lassen, wenn sie stören (Einstellungen und Profildaten - Allgemeine Einstellungen - Einstellungen für niedrige Bandbreite).

Es ging mir nur um die mobile Version, alles Weitere habe ich im Eröffnungsbeitrag auch schon erläutert.

kein problem el lucero :)

iss ja auch ersichtlich so wie du es geschildert hast ...:)

warte jetzt nur auf die Rücksprache mit der MT Leitung was die zu sagen haben...

 

gruss tom

Also ich habe jetzt auf die Schnelle nichts gefunden, dass da jemand was absichtlich gelöscht hat. Aber ich hake nochmal nach.

Gruß Tecci

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Also ich habe jetzt auf die Schnelle nichts gefunden, dass da jemand was absichtlich gelöscht hat. Aber ich hake nochmal nach.

Gruß Tecci

ich danke dir schon mal im vorraus Tecci6N:)

Gruss Tom

Zitat:

Original geschrieben von max.tom

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Also ich habe jetzt auf die Schnelle nichts gefunden, dass da jemand was absichtlich gelöscht hat. Aber ich hake nochmal nach.

Gruß Tecci

ich danke dir schon mal im vorraus Tecci6N:)

Gruss Tom

EDIT:

Ist die Signatur die el Lucero im Scrrenhot zeigt :)

Dankeee nochmal Tecci:)

Zitat:

Original geschrieben von johannburkard

Ich unterstütze deinen Vorschlag hiermit mal.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Ich auch!

mahlzeit alle:)

hat sich in der sache schon was getan:confused::confused:

 

gruss

Hoffentlich nicht.....

Zitat:

Original geschrieben von Tils Nils

Hoffentlich nicht.....

ich denke mal das DU des ned Entscheidest ....;);)

am 20. Juli 2013 um 18:36

Einigen MT-Nutzern scheint es nicht möglich zu sein, konstruktive Beiträge zum Thema zu erstellen.

Sehr schade.

Muss ich darauf hinweisen, dass MT wie auch das WWW ein Gedächtnis hat?

Zitat:

Original geschrieben von Alpha Lyrae

Einigen MT-Nutzern scheint es nicht möglich zu sein, konstruktive Beiträge zum Thema zu erstellen.

 

Sehr schade.

 

Muss ich darauf hinweisen, dass MT wie auch das WWW ein Gedächtnis hat?

Worin liegt denn nun Dein Problem mit den vorherigen Posts? Was ist das Konstruktive in Deinem Post?

 

Es gibt immer mal wieder Probleme beim Speichern von neuen Signaturen. Auch ist es möglich, dass ein Mod eine Signatur löscht oder ändert. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass eine Signatur gelöscht wird, ohne dass der User informiert wird.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Große Signaturen in der mobilen Ansicht