ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. XC90 ll bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread

XC90 ll bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 31. August 2014 um 9:03

Hi an alle zukünftigen XC90 Fahrer,

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

 

Vielen dank.

Beste Antwort im Thema

Hallo spartako

 

Bin noch in Göteborg, haben kein wifi!

War heute Morgen alle drei Modelle fahren! Ein geniales Fahrzeug, super Straßenlage, trotz des Gewichts im Dynamic-Modus fast keine karosseriebewegungen! Der Komfort ist grandios, die Bedienung über den Touch Screen sehr intuitiv. Das Soundsystem ist unglaublich, qualitativ wie preislich! Der T6 läuft sehr gut, der Motor im Hintergrund! Überrascht hat mich der t8, welcher im Power-Modus abgeht wie Schmidt"s Katze! Der Diesel läuft fast so ruhig wie der T 6, das Drehmoment empfand ich super, mindesten so gut wie im T6!

Mehr berichte ich später noch!

Gruß müma

7383 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7383 Antworten

Wie selbstlos :p

Sobald das System öffnet wird geordert:

XC90 D4, weiß. - Details gibt's, wenn's welche gibt :D

am 31. August 2014 um 23:10

Wann geht man denn davon aus, dass das Bestellsystem geöffnet wird. Mein Händler meint erst Anfang des Jahres. Kann es echt noch so lange dauern ?

.... Der ist gut informiert ;) ... In ca 2 Wochen :)

Details gibt's, wenn's welche gibt :D ...

... wird zur Pariser Motorshow sein. Da kommt die ganze restliche Informationslawine. Bis dahin hat man sich auch die Namen für die neuen Farben ausgedacht.

Gruß Frank!

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Wie selbstlos :p

Sobald das System öffnet wird geordert:

XC90 D4, weiß. - Details gibt's, wenn's welche gibt :D

Du hast ein Herz für Kinder :)...bzw dein Chef :D

Hallo Gemeinde,

ich habe gerade ne Sehnenscheidenentzündung, weil die Optionenliste so lang ist :D:D:D

Dir mal der Ablauf aus meiner Sicht:

- Die erste Preisliste (PDF) erscheint am 02. Oktober 2014; die gedruckte Version in KW41

- Das Launch-Magazin erscheint in KW40 zusammen mit einer Produktbeilage.

- Die Öffnung des Bestellsystems erfolgt in KW41

- Die Broschüren erscheinen ab KW02/2015 !!

- Die Testfahrten für Pressevertreter finden in KW 7/2015 statt

- Ein Tag der offenen Tür im Handel ist für KW17/2015 vorgesehen

Gerne, Beta:)

Zitat:

Original geschrieben von v1P

 

Sobald das System öffnet wird geordert:

XC90 D4, weiß. :D

v1P ... du willst doch deinen Kunden nicht etwa so einen Schmalbrust-Suff zum Probefahren anbieten, oder? :D Womöglich noch als FWD und Handschalter ... tztztz

Nein FWD GT ;) .... Das Ding wird sicher rennen als FWD, da bin ich mir eig sicher.

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Das Ding wird sicher rennen als FWD, da bin ich mir eig sicher.

Stimmt ... vor Schulen und Kindergärten wird eigentlich immer gut gestreut im Winter :D

Zitat:

Original geschrieben von BBetAA

Hallo Gemeinde,

ich habe gerade ne Sehnenscheidenentzündung, weil die Optionenliste so lang ist :D:D:D

Dir mal der Ablauf aus meiner Sicht:

- Die erste Preisliste (PDF) erscheint am 02. Oktober 2014; die gedruckte Version in KW41

- Das Launch-Magazin erscheint in KW40 zusammen mit einer Produktbeilage.

- Die Öffnung des Bestellsystems erfolgt in KW41

- Die Broschüren erscheinen ab KW02/2015 !!

- Die Testfahrten für Pressevertreter finden in KW 7/2015 statt

- Ein Tag der offenen Tür im Handel ist für KW17/2015 vorgesehen

Gerne, Beta:)

Und wann gibt´s für uns Interessierten die Präsentation mit Häppchen? :D

Habe heute Post von Volvo bekommen. Ab dem 03.09.2014 ab 16,00 Uhr kann man sich einen aus der First Edition reservieren unter www.volvocars.de/firstedition.Es wurde eine persönliche Editionsnummer ( 0062 ) zugeteilt unter der ich reservieren kann. Leider sprengt der Preis meinen Finanzhaushalt.Die First Edition ist ein D 5 ( 4 Zylinder ) AWD mit 225 PS in Onyx Schwarz Metallic mit Bowers&Wilkens Premium Sound Audio System, LED Scheinwerfer,hochwertige Komfortsitze aus weichem Nappaleder sandfarben, edle Echtholzeinlagen, ein 9" Touchscreen Sensus Connect, Luftfederfahrwerk,Standheizung, diverse Fahrerunterstützungs Systeme und weitere zusätzliche Highlights. Es gibt davon im Hinblick auf das Gründungsjahr von Volvo nur 1927 Exemplare. Ab " Frühjahr 2015 " soll der XC 90 dann wie hier angekündigt offiziell beim Händler stehen zu Preisen um 50.000,00 € für den Handschalter mit Frontantrieb und Basismotorisierung.

Ti-Driver ... 99 % deiner Informationen sind uns hier schon hinlänglich bekannt.

Was aber interessant ist: dein Händler hat für dich schon eine Vorreservierung gemacht?

Zitat:

Original geschrieben von erzbmw

Ti-Driver ... 99 % deiner Informationen sind uns hier schon hinlänglich bekannt.

Was aber interessant ist: dein Händler hat für dich schon eine Vorreservierung gemacht?

Nein mein Händler hat nicht Vorreserviert, kann er auch wohl nicht. Ich habe eine persönliche Editionsnummer bekommen unter der ich am genannten Zeitpunkt für mich reservieren/bestellen kann.

Zitat:

Original geschrieben von Ti-Driver

Nein mein Händler hat nicht Vorreserviert, kann er auch wohl nicht. Ich habe eine persönliche Editionsnummer bekommen unter der ich am genannten Zeitpunkt für mich reservieren/bestellen kann.

Und wieso bekommst DU so eine Nummer, und ICH nicht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. XC90 ll bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread