ForumDS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. DS
  5. Touchpad

Touchpad

DS DS4 2. Gen
Themenstarteram 2. April 2023 um 9:34

Hab ihr das auch schonmal gehabt? Es flimmert und zeigt die Navi Karte, ist schon mehrfach vorgekommen und verschwindet bei Neustart. Über antworten bin ich gespannt.

Grüße Frank

Flimmern
22 Antworten

Hi Frank

Nee, noch nie!

Gibt es ein Firmwareupdate? Check mal.

Themenstarteram 2. April 2023 um 9:43

Es ist alles auf dem neusten Stand

Habe ich auch hin und wieder. Wenn das Auto dann 5 mins steht, ist es wieder weg.

 

Ärgerlich, aber immerhin geht es wieder weg.

Kenn ich. Zum Glück wieder verschwunden!

Das Navi vom Headup spiegelt sich wieder. Lustig, dachte die Karte kann man da auch sehen. Ist mir aber dann doch nicht gelungen, nur das Navi dort zu visualisieren. :rolleyes:

Habe ich auch immer wieder. Wenn die Karte da unten flimmert, wird sie dann aber oben im Headup nicht angezeigt bei mir.

Wenn die Karte da unten flimmert, wird sie dann aber oben im Headup nicht angezeigt bei mir.

Ja ich denke das war auch hier so.

Bei mir wird sie dann im Headup Display weiter angezeigt.

@Markus0609 bin mir eh nicht sicher.

Themenstarteram 6. April 2023 um 15:06

Kurze Info, habe Mittwoch einen Termin in der Werkstatt, werde euch informieren was dabei festgestellt wurde.

Der Fehler war Gottseidank noch vorhanden als ich den Termin machte. Grüße Frank

Bei mir ist das genau umgekehrt, ich habe hin und wieder die animierte Raute vom Touchpad im Head Up Display als Hintergrund. War beim nächsten Neustart bisher aber immer wieder verschwunden ....

Pxl-20230326
Themenstarteram 12. April 2023 um 17:14

Leider hat sich der Werkstatt Termin um eine Woche nach hinten verschoben. Werde mich melden wenn der Termin stattgefunden hat VG Frank

Danke

Heute hatte ich auch die flmmernde Navi Karte auf dem Touchpad, im Head Up Display war die Karte weiterhin normal vorhanden. Nach nächstem Neustart alles wieder ganz normal. Offensichtlich ist das Ganze wohl kein Einzelfall.

Evlt. ein Hardware Problem ??? Bin mal gespannt was die Werkstatt bei Frank in der nächsten Woche dazu sagt .... VG Ralf

Pxl-20230414
Themenstarteram 19. April 2023 um 19:58

Hallo zusammen, hier ein Update was heute in der Werkstatt gemacht worden ist. Der Fehler konnte nicht näher lokalisiert und an die zentrale( keine Ahnung wo sich diese befindet) weiter geleitet, dort soll eine Softwarelösung zur Verfügung gestellt werden. Termin ca. in 14 Tagen. Gruß Frank werde euch wieder informieren .

Deine Antwort