ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TTS Startbildschirm RNS-E

TTS Startbildschirm RNS-E

Audi TT 8J
Themenstarteram 19. August 2009 um 11:26

Hallo,

wie bekommt man bei einem nachgerüsteten RNS-E das TTS Logo als Startbildschirm im RNS-E? Habe in der SuFu nichts gefunden. AUch die Codierungen in dem entsprechenden Anpassungskanal haben nicht funktioniert. Es wird immer nur der Standard Bildschirm vom TT angezeigt.

Aktuellste Software ist auf dem Gerät installiert mit einer 2009er Navi DVD.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von juergen0738

Hast du einfach ein S an der richtigen Stelle auf das Display geklebt oder wie gebastelt?

Wie das geht, habe ich ganz genau in meinem Beitrag beschrieben.

Warum hier jetzt immer noch Leute schreiben, das es nicht geht, oder nicht wissen wie es geht, ist mir ein Rätsel. Einfach mal lesen. :(

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Gibt es ein "TTS" Logo ?

Also ich habe nur ein TT-Logo im RNS-E ...

Im alten RNS-E gibt es nur ein TT-Logo.

Im neuen gab es auf den ersten Bildern immer ein TT RS Logo. Ob das in der Praxis auch exisitiert können die RS-Besitzer sicher schnell aufklären.

 

 

Ja klar, das TTRS-Logo gibt es.

am 19. August 2009 um 15:58

mal ne kurze frage: was bringt dir das doofe logo, welches du so und so nur 2 sec. siehst?...

am 20. August 2009 um 5:36

Wahrscheinlich ähnlich viel oder wenig wie das Auspendeln von Tempozeiger und Drehzahlzeiger beim Start...

Is halt stylish...

Mich stört das TT Logo nicht wirklich, aber wenn ich einen TTS kaufe, könnte man meinen es sollte sich jemand bei audi 5 Minuten hinsetzen und das Logo modifizieren und die TTS kriegen das aufgespielt...

Am Lenkrad haben sie auch n TTS Emblem spendiert... gehört sich halt irgendwie...

Denk mal nach: du kaufst nen Porsche TURBO und zahlst dafür 60.000 € mehr und die Pansen vergessen die entsprechenden "turbo" embleme, Screens, whatever... hihi

Ich würd mich beschweren glaub ich :D :D :D

Voider

Zitat:

Original geschrieben von Voider

Wahrscheinlich ähnlich viel oder wenig wie das Auspendeln von Tempozeiger und Drehzahlzeiger beim Start...

 

Is halt stylish...

 

Mich stört das TT Logo nicht wirklich, aber wenn ich einen TTS kaufe, könnte man meinen es sollte sich jemand bei audi 5 Minuten hinsetzen und das Logo modifizieren und die TTS kriegen das aufgespielt...

 

Am Lenkrad haben sie auch n TTS Emblem spendiert... gehört sich halt irgendwie...

 

Denk mal nach: du kaufst nen Porsche TURBO und zahlst dafür 60.000 € mehr und die Pansen vergessen die entsprechenden "turbo" embleme, Screens, whatever... hihi

 

Ich würd mich beschweren glaub ich :D :D :D

 

Voider

Ich war auch überrascht das sie den TTS überall mit Logos übersähnt haben aber das RNS-E-Logo gelassen haben. Für da seine Jahr wollte man wohl nichts mehr investieren in die alte Generatioj :) Es sind eben Kleinigkeiten aber einige Kunden wünschen genau das.

 

Grüße

 

PS: Schon mal auf den Tankdeckel geschaut.....?

am 20. August 2009 um 8:38

Beim neuen Navi+ gibt es ebenfalls kein eigenständiges TTS-Logo. Nach wie vor nur der normale TT-Startbildschirm. Fahren tut er übrigens trotzdem!! :D

Ich kram das Thema jetzt mal nochmal hoch. Und zwar habe ich mir einen TTS gekauft und mein rns-e zeigt gar keinen startbildschirm an und ist sofort da. Kann man das codieren das der startbildschirm wieder kommt?

Eigentlich zeigt es keinen Startbildschirm nur nicht an, wenn es nicht lange genug ausgeschaltet war.

Codieren kann man das hier:

Steuergerät 37

Anpassen Funktion 10

Kanal 18 auswählen

Wert ändern, testen und speichern.

 

Image

Mhh das ist komisch. Weil bei mir kommt nie ein startbildschirm auch wenn ich es komplett ausschalte. Also 30sec drauf bleiben

Also Meiner hat nur das TT Logo angezeigt. Gibt kein TTs Logo.

Zitat:

Original geschrieben von chefbaer

Also Meiner hat nur das TT Logo angezeigt. Gibt kein TTs Logo.

Meiner zeigt TTS an :)

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Original geschrieben von chefbaer

Also Meiner hat nur das TT Logo angezeigt. Gibt kein TTs Logo.

Meiner zeigt TTS an :)

O, O.

:D

Zitat:

Original geschrieben von Blaues Licht 73

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Meiner zeigt TTS an :)

O, O.

:D

....meiner zeigt R8 an :rolleyes::confused:

:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TTS Startbildschirm RNS-E