ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Testbericht löschen

Testbericht löschen

Themenstarteram 10. Februar 2012 um 14:40

Hallo Zusammen,

Ich habe durch Sessionabbrüche mehrere halbfertige Autotestberichte in meinem Profil liegen. Wie kann ich die entfernen?

Die Suche habe ich schon bemüht, aber nichts gefunden

mfG

Ähnliche Themen
50 Antworten

Könnt ihr meinen veröffentlichten Testbericht löschen?

Danke.

Ist erledigt.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Ist erledigt.

 

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Danke ;)

Hallo,

 

könnt ihr bitte meinen Testbericht BMW 118i löschen? Vielen Dank!

Ist erledigt.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Hallo,

Mein 1. Testbericht vom Toyota Auris wies mit 181PS eine Falsche PS-Zahl auf. Ich habe dieses Auto nicht erstellen lassen, nur einen Bericht dazu geschrieben. Bitte DIESEN Testbericht löschen, und wenn es möglich ist, den erstellten Auris mit 181PS auch löschen.

Ich habe das Auto mit den Richtigen Daten erstellt (99PS etc.)und den Testbericht noch einmal geschrieben. DIESEN bitte NICHT löschen ;-)

MfG und Danke schon einmal.

am 5. April 2013 um 13:36

Habe vor einem Jahr meinen Testbericht zum Z4 Roadster geschrieben und damals schon selbst kommentiert, dass er unter der Falschen Rubrik zu finden ist. Habe ihn fälschlicher weise unter E86 statt E85 eingestellt. Kann das jemand mal verschieben? Geht das? So ist echt sinnfrei...

Und außerdem: Wie kann man Forenbeiträge löschen? Oder geht das auch nicht? Und, auch wenn's hier nicht hin gehört: Kann ich PDFs als Anhang zu einem Beitrag hochladen? Würde es ja einfach ausprobieren, aber ist halt blöde wenn ich diesen Testbeitrag nicht mehr löschen kann ;-)

Hallo!

Wollt mich noch mal kurz melden. Mein Testbericht wurde noch nicht gelöscht.

am 19. April 2013 um 17:36

Hallo bin neu und habe mein Test nur mal probieren wollen. Plus gibt es ein fehler mann kann kein Anfang und keine Empfehlung schreiben stattdessen wird in jedem Bereich meine text veröffentlicht. Ich bitte um das löschen danke

Ja ja die Sufu...

Also mir ist das jetzt auch passiert. Ich habe mir wirklich Mühe gegeben, einen schönen Bericht über meinen ersten Audi 80 zu verfassen. Soweit alles klar und in Ordnung.

Jetzt habe ich auf den "Jetzt Veröffentlichen-Button" gedrückt und es wird nur noch Murks angezeigt. Eigentlich nur noch das Fazit, dafür aber in allen Teilabschnitten... Was ich vorher geschrieben hatte, hat sich einfach in Luft aufgelöst.:eek::mad:

Kann man das noch retten? Wenn nicht, dann bitte auch löschen und ich riskiere es nochmal.

Hi,

ohje... :(. Mit viel Liebe und Müh geschrieben und wir haben es kaputt gemacht, das tut mir leid! Wir gehen der Sache auf den Grund.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Ja, ich bin auch sehr geknickt darüber...:(

Könntet Ihr bitte auch diesen Test löschen?

http://www.motortests.de/auto/renault/zoe/i/life-ftId130896

Nachdem ich ihn nicht mehr gefunden hatte hatte ich ihn nochmal im Blog erstellt und dann natürlich den ersten gefunden...

Vielen Dank

Hallo könnte jemand den ersten Testbericht löschen?

Danke

Du meinst den @Midleja ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen