ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. SQ5 Logos entfernen

SQ5 Logos entfernen

Audi SQ5 8R
Themenstarteram 8. Mai 2014 um 11:11

Ich bin über die Suche nicht fündig geworden, daher hier als neues Thema.

Kann man das SQ5-Logo im Grill und die Logos an der Seite entfernen, oder sind diese jeweils angeschraubt?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Axel_1961

Dachte das ROT wäre lakiert

Hey,

also man merkt schon dass hier nur Jungs am Start sind !!! Immer nur am Auto rummachen ! Lasst doch die schöne SQ so wie sie ist !! Wir Frauen verändern doch auch nichts am Auto !! :D :D

165 weitere Antworten
Ähnliche Themen
165 Antworten

Die Logos an der Seite sind geklebt, lassen sich mittels Anwärmen (Föhn) und Zahnseide entfernen. Beim Thema Grill muss ich passen.

Gruß

Seitlich brauchst du die Logos nur mit einem Föhn anwärmen und dann kannst du sie mit Zahnseide entfernen. Danach evtl. polieren und man sieht nichts mehr. Beim Logo am Grill kann ich dir nicht helfen, aber ich glaube ohne Zuschnitt kann man das nicht entfernen (unverbindliche Aussage :))

EDIT: da war schon jemand schneller :eek::D

Themenstarteram 8. Mai 2014 um 11:28

Danke für die schnelle Antwort. Jetzt weiss ich auch, wofür man Zahnseide eigentlich verwendet.

Werde am WE die TDI Buchstaben mit Fön und Zahnseide entfernen und berichten ob das so geklappt hat. SQ5 lasse ich dran.

Wenn es dich am Grill stört einfach so ein Hufeisen drüber montieren dann sieht man es nicht mehr. :D

K-sam-2685
am 8. Mai 2014 um 12:30

Mit Fön geht es immer und was anderes machen die bei Audi auch nicht.

Aufkleber gehen mit einen Fön auch immer gut ab, besonders wenn sie älter sind.

Ich habe beim Logo im Grill den roten Aufkleber entfernt...nun ist alles silberfarben (und unscheinbar).;)

Dpp-0005
Dpp-0006

Dachte das ROT wäre lakiert

Nein, das ist ein Aufkleber...einfach "abpopeln":)

So hatte ich das an meinem schwarzen S3 auch. Das Zeichen rückt so optisch in den Hintergrund, der rote Farbklecks macht tatsächlich viel aus. Obwohl das S-Line Zeichen auch rot ist, aber mir gefällt es silberfarben einfach besser...und Laien raffen gar nicht mehr dass es sich um ein S Modell handelt. Die meisten orientieren sich nur an den Schildchen und kennen die typischen Merkmale der Top-Modelle nicht. So ist ein wenig Understatement garantiert. Lediglich die Endrohre sind verräterisch... :)

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Axel_1961

Dachte das ROT wäre lakiert

Hey,

also man merkt schon dass hier nur Jungs am Start sind !!! Immer nur am Auto rummachen ! Lasst doch die schöne SQ so wie sie ist !! Wir Frauen verändern doch auch nichts am Auto !! :D :D

Zitat:

Original geschrieben von Audi_Girl-SQ5

Zitat:

Original geschrieben von Axel_1961

Dachte das ROT wäre lakiert

Hey,

also man merkt schon dass hier nur Jungs am Start sind !!! Immer nur am Auto rummachen ! Lasst doch die schöne SQ so wie sie ist !! Wir Frauen verändern doch auch nichts am Auto !! :D :D

Soviel zum Thema Frauen verändern nichts am Auto :D:D:D

Klick

am 8. Mai 2014 um 16:10

Zitat:

Original geschrieben von Axel_1961

Zitat:

Original geschrieben von Audi_Girl-SQ5

 

Hey,

also man merkt schon dass hier nur Jungs am Start sind !!! Immer nur am Auto rummachen ! Lasst doch die schöne SQ so wie sie ist !! Wir Frauen verändern doch auch nichts am Auto !! :D :D

Soviel zum Thema Frauen verändern nichts am Auto :D:D:D

Klick

Sagen wir so, da gibt es auch Männer die darauf stehen:D

Zitat:

Sagen wir so, da gibt es auch Männer die darauf stehen:D

Auf Hello Kitty :confused::confused::confused: War das ein Outing von dir Marc :D

Twingo-31075946-94k

Zitat:

Original geschrieben von Axel_1961

Werde am WE die TDI Buchstaben mit Fön und Zahnseide entfernen und berichten ob das so geklappt hat. SQ5 lasse ich dran.

Wenn es dich am Grill stört einfach so ein Hufeisen drüber montieren dann sieht man es nicht mehr. :D

wenn im dem Hufeisen ne Kuh drinnen wäre anstatt dem Pferdl, wäre schon fast wieder kuhl :D

Zitat:

Original geschrieben von marc4177

Zitat:

Original geschrieben von Axel_1961

 

Soviel zum Thema Frauen verändern nichts am Auto :D:D:D

Klick

Sagen wir so, da gibt es auch Männer die darauf stehen:D

Ok ich sag nichts mehr! Da seid ihr ja echt harmlos!

Naja Frauen übertreiben eben manchmal einbisschen! Andererseits kann soviel Kitsch ja nicht von Frauen kommen ....;) :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen