ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Poliermaschine Meguiars G220???

Poliermaschine Meguiars G220???

Themenstarteram 6. November 2008 um 19:52

Hallo zusammen...

Möchte mir demnächst eine Poliermaschine zu legen. Leider bin ich nicht der Experte auf diesem Gebiet.

Habe nur den Tip von einem Aufbereiter bekommen einen Exenterschleifer zu verwenden da dieser weniger Hologramme in den Lack zaubert...

Was haltet ihr von der neuen und wie ich finde auch preiswerten Meguiars Dual Action Polisher G220 Profi-Poliermaschine???

Bei Autopflege24.net gibt es diese Maschinen als Einsteigerset mit entsprechenden Polituren. Wie findet ihr dieses Angebot???

Vielen dank schon mal für eure Tipps

MFG

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 6. November 2008 um 21:07

in diversen pflegeforen wird sie benutzt und es gibt darüber nichts auffälliges/negatives berichtet.

also KAUFEN und glücklich sein.

link: klick mich!!

Naja es gibt einige Firmen die diese Maschine erst garnicht Verkaufen weil es da wohl mal Probleme gab wo eine Serie Maschinen Defekt war und es zu Problemen bei der Garantie abwicklung gab. Bei der Aktuellen Serie ist mir bisher aber noch nichts bekannt was schlecht sein sollte.

Wenn man sich aber den Regulären Preis anschaut legt man lieber nochwas drauf und nimmt sich eine Ordentliche Profi Maschine. Da du die Maschine aber auch bei einigen guten Meguiars Händlern unter 200€ bekommst würde ich sagen das es sich für den Privat man wieder lohnt. Ich hoffe es hilft dir weiter.

Zitat:

Original geschrieben von StarPerformance

Naja es gibt einige Firmen die diese Maschine erst garnicht Verkaufen weil es da wohl mal Probleme gab wo eine Serie Maschinen Defekt war und es zu Problemen bei der Garantie abwicklung gab. Bei der Aktuellen Serie ist mir bisher aber noch nichts bekannt was schlecht sein sollte.

Wenn man sich aber den Regulären Preis anschaut legt man lieber nochwas drauf und nimmt sich eine Ordentliche Profi Maschine. Da du die Maschine aber auch bei einigen guten Meguiars Händlern unter 200€ bekommst würde ich sagen das es sich für den Privat man wieder lohnt. Ich hoffe es hilft dir weiter.

Hi StarPerformance,

du schreibst das es die G220 bei einigen guten Meguiars Händlern für unter 200 € geben soll... kannst du mir da vielleicht einen nennen, ich möchte mir die G220 auch zulegen.

Gruß FerdiR

ja klar Schreib eine PN.

Den hier Posten ist nichts da Regen sich wieder einige auf weils nicht der Hauptsponsor des Forums ist ;)

am 7. November 2008 um 19:37

ist nur komisch dass dein lieblingsshop die maschine auch nicht offiziell für >200€ anbietet. ;)

und wenn es so unschlagbar preiswert ist, kannst du ja auch mal den link für die allgemeinheit posten.

Ich hab gar keinen Namen gennant. Soviel zu Vermutungen XY

Ne ich Poste nix man wird ja immer direkt angschissen wenn nicht der name des Petze fällt. das Überlasse ich anderen die zufrieden sind.

am 7. November 2008 um 19:42

war mir schon klar.:rolleyes:

So is das. Dann Kauft Teuer ;)

am 7. November 2008 um 20:20

da die starperformance nicht in der lage ist einen sinnvollen link bzw. beitrag zu posten, mache ich das mal. ;)

eine alternative zur mg g220 aka porter cable wäre diese hier.

soll angeblich baugleich oder identisch mit der g220 sein, dazu gibt´s aber noch keine erfahrungsthreads.

Zitat:

Original geschrieben von best_friend

da die starperformance nicht in der lage ist einen sinnvollen link bzw. beitrag zu posten, mache ich das mal. ;)

eine alternative zur mg g220 aka porter cable wäre diese hier.

soll angeblich baugleich oder identisch mit der g220 sein, dazu gibt´s aber noch keine erfahrungsthreads.

Hi best-friend,

diese Maschine sieht zwar fast so aus wie die G220, ob sie einen Vergleich mit der G220 Stand hält entzieht sich leider meiner Kenntnis, aber das Angebot dieser Firma war mir auch schon bekannt. Interessant ist natürlich der Preis von 150 €

Gruß FerdiR

Und wie zu erwarten wieder so ein dummer Spruch. Aber das war ja zu erwarten.

Ich bin sehr wohl in der Lage so etwas zutun. Nur werde ich es nicht mehr tun da du dann wieder rummäkerst.

Also die soll baugleich sein naja sieht auf den ersten Blick so aus aber wen man genau Schaut sehen die ganz unterschiedlich aus von der Bauform her und die Mg scheint auch Kompakter zu sein. Ist nur mal meine Meinung dazu.

am 7. November 2008 um 21:19

ob sie jetzt baugleich ist, kann und will ich nicht beurteilen.

ist halt eine preiswertere alternative von einem shop incl. garantie.

wenn du ein alternativangebot hast, poste es doch. ich benötige keine, meine flex reicht mir.

Eine Alternative war ja auch nicht gefragt sondern besagte Maschine und diese halt noch günstig. Und ich Denke wenn man schon 49€ Sparen kann ist das schon was. Ich brauch solche teile auch nicht bleib auch bei den Flex und Makitas

'n Abend zusammen ! :)

Zitat:

Original geschrieben von StarPerformance

ja klar Schreib eine PN.

Den hier Posten ist nichts da Regen sich wieder einige auf weils nicht der Hauptsponsor des Forums ist ;)

Diese Aussage ist leider total falsch, da es selbst den Werbepartnern von MT nicht gestattet ist, neben der geschalteten und bezahlten Reklame für ihre Produkte und/oder Dienstleistungen auch noch die Werbetrommel in Beiträgen oder gar ganzen Threads zu rühren.....und da ist's dann auch im Endeffekt ganz egal, wie hoch dann der entsprechende Werbe-Vertrag dotiert ist! ;)

Zitat:

Original geschrieben von StarPerformance

Und wie zu erwarten wieder so ein dummer Spruch. Aber das war ja zu erwarten.

(...)

Das war dann leider ebenso überflüssig und unschön, wie der letzte Post im Lackreiniger-Thread - wir -alle- wollen hier eigentlich keine gegenseitigen Diskreditierungen lesen müssen!

Schreibt hier bitte nur -werbefrei- zur anstehenden Thematik des Threads, und gut is'! Danke! ;)

 

Gruß, Dynator :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen