ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Performance von Motortalk

Performance von Motortalk

Themenstarteram 28. Mai 2009 um 16:05

Habe ich als einziger das Problem das es ausschliesslich auf MT so lange dauert bis sich mal ein Thread öffnet ??

Ebenso das warten auf die Seite zum Antworten oder die Edit Seite dauert bis 15 Sekunden.

Die Farbe der Seite (Tag oder Nachtmodus) kommt direkt beim Klick auf den entsprechenden Link, aber bis dann der Text erscheint dauert es ewig.

Und in der Statuszeile steht dabei "Warte auf http://motortalk ..............."

Motortalk
Beste Antwort im Thema

Also, da mir die immer wieder auftretenden Speedbremsen trotz Adblock+ und NoScript auf den Senkel gingen hab ich jetzt mal die Domains in meine Blacklist eingetragen, die Motor-Talk beim Seitenaufbau so anfunkt. Ergebnis: Pfeilschnell :cool: Die Liste ist im Anhang, tut mir ja leid für MT das an mir ein Werbekunde verloren geht, aber es wäre für euch wesentlich vorteilhafter die Werbung weniger störend, speedbremsend und benutzerfreundlicher einzubauen, im Endeffekt hättet ihr auch was davon.

374 weitere Antworten
Ähnliche Themen
374 Antworten

Aktuell bei mir keine Probleme.

Schnell ist was anderes.

am 30. Juni 2009 um 20:55

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Schnell ist was anderes.

geht garnix momentan bei mir

War zwar schon mal flotter. Aber trotzdem sehr flott bei mir.

Keinerlei Probleme bei mir.;)

Mit dem IE7 bin ich derzeit bei einer Ladezeit von etwa drei Sekunden pro Seite, inklusive Werbung. Kann mich also nicht beklagen.

Grüße,

Spy

es muss nicht immer an Motortalk liegen--->Klick

:D:D:D

 

mfg Andy

Zur Zeit kein Problem dank FF 3.5. Der lädt nämlich alle Links auf der Seit vor!;)

am 3. Juli 2009 um 21:18

Es gibt immer Höhen und Tiefen, wobei die "Tiefen" hier noch immer sehr schnell sind und für mich keinen Anlass zur Kritik geben.

Themenstarteram 4. Juli 2009 um 7:58

Langsam reicht mir der Driss hier wirklich.

Heute morgen geht ja mal wieder garnichts.

20-30 Sekunden bis sich mal ein Antwortfesnter geöffnet hat usw.........

Bekommt man das irgendwann mal in den Griff oder hat man garkein Interesse daran ??

Hier wie immer keine Probleme. Auch nicht mit 3 verschiedenen Rechnern am WLAN Netz.;)

Wie sieht es momentan bei euch aus ?

Also bei mir ist es dermaßen langsam.

Das macht keinen Spass.

Es gibt aber tageszeitabhängig recht heftige Unterschiede!

Zu normalen Arbeitszeiten habe ich oft Hänger und Abends läuft es prima

 

Alex.

:D Normal wie immer. :)

am 8. Juli 2009 um 18:07

Wolfgang,

 

bei mir ist alles wunderbar.. schon seit letzter Woche ist Mt konstant schnell geblieben..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Performance von Motortalk