ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Optische Modifikationen Interieur Exterieur

Optische Modifikationen Interieur Exterieur

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 6. Januar 2020 um 8:20

Hallo Zusammen,

ich würde gerne einen Sammelthread zu optischen Modifikationen anstoßen. Was ist alles möglich, was habt ihr gemacht, wie habt ihr es machen lassen?

Ich fange einmal an:

- schwarze Embleme - beim Freundlichen bestellt und selbst montiert

Was noch folgen soll:

- Abdeckung Cupholder

- ...

Ich wäre dankbar über sämtlichen Input zum Thema. Was habt ihr so machen lassen, was ist überhaupt möglich?

 

Liebe Grüße

jaenno

Beste Antwort im Thema

Fettnäpchen .. :D

Sehr schön gemacht deine silberne Leiste! Passt super zu den Spiegeln.

+7
1553 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1553 Antworten

Wie sagt man nur original ist legal

So wie versprochen die Bilder mit tieferlegung und Distanzscheiben.

Nachteil bisher: Abrollgeräusche sind lauter geworden!

1
2
3
+1

Zitat:

@ketelapper schrieb am 24. März 2020 um 14:15:45 Uhr:

@Soopaman

Die Farbe ist GT Blue. Noch zwei Bilder - das ist was ich habe.

Muss man bei den Aufklebern bestimmte bestellen und wie geht man vor?

Lack von Folia Tec?

Wäre sehr dankbar, wenn jemand vl ne kleine Anleitung schreiben könnte und welche Farbidee für die Sätte hättet ihr bei Florettsilber?

A6 4k

Zitat:

@xpla schrieb am 14. April 2020 um 19:08:52 Uhr:

Muss man bei den Aufklebern bestimmte bestellen und wie geht man vor?

Lack von Folia Tec?

Wäre sehr dankbar, wenn jemand vl ne kleine Anleitung schreiben könnte und welche Farbidee für die Sätte hättet ihr bei Florettsilber?

Hallo. Die Aufklebern habe ich von stickythings.nl (auf NL) https://www.stickythings.nl/.../audi-sport-remklauw-stickers?...

Lack ist FoliaTec, stimmt.

Bei Florettsilber wurde ich für dezenter Anblick silber oder dunkelgrau oder galnz-schwarz als Farbidee haben. Wenn es mehr auffallen soll, rot. Aber alles Geschmackssache.

Sieht jetzt viel besser aus! Glückwunsch:)

Warum sind deine Abrollgeräusche lauter geworden?

Heute habe ich mein Luftfahrwerk tieferlegen lassen so wie bei dir und ich finde der confort ist gleich geblieben und lauter ist er überhaupt nicht geworden, also die Abrollgeräusche

Zitat:

@w211320 schrieb am 14. April 2020 um 18:09:30 Uhr:

So wie versprochen die Bilder mit tieferlegung und Distanzscheiben.

Nachteil bisher: Abrollgeräusche sind lauter geworden!

Bald habe ich auch meinen „S“ (die Anführungszeichen sind bewusst gesetzt :D ) würde aber gern eure Meinung dazu wissen ob es besser is eine Folierung oder eine Keramikversiegelung machen zu lassen bzgl. Lackschutz und Schutz vor Steinschlägen?

 

Danke und Grüße :)

 

Wenn ich im falschen Thema unterwegs bin, bitte korrigieren :)

Hab heute meinen S6 abgeholt. Mein S7 hat jetzt einen Fastzwilling :D

Am S7 habe ich ein paar Dinger gemacht wie z.b. tiefergelegt das Luftfahrwerk und auch noch Spurverbreiterung und die Gitter am Auspuff nachgerüstet und das V6T in Hochglanz schwarz auf dem Kotflügel. Das Sound Gateway ebenfalls. Richtig geiler kerniger Sound

Denke beim S6 mache ich das selbe.

Pech: beim S7 habe ich bei Bestellung leider nicht darauf geachtet dass die interieurelemente oben und unten in Leder zu ordern, aber beim S6 habe ich das und überlege jetzt wenigstens dias

Armaturenbrett mit Leder zu überziehen

20200427

Brauchst Du jetzt noch einen Satz Gitter? :D

Wieso noch einen S6 zum S7?

Deine Gitter sind der hamma, sieht TOP Aus!

Warum S6 ? Weil ich beim "7" die Lederelemente oben und unten vergessen habe. :D :D Spass

Da ich neben einem Sportback noch eine schöne Limousine haben wollte und der A6 (S6) ist die schönste Limousine auf dem Markt und der Avant, obwohl ich nicht Kombis mag, ist der Avant der schönste

Merkst du Unterschiede bei Fahrdynamik / Fahrverhalten ?

Der S7 wirkt etwas sportlicher ohne wirkliche Komforteinbußen. Aber beide fühlen sich traum an, Top Autos in jeder Lage. Der S7 ist nur etwas breiter und länger aber vom Fahrverhalten her sind beide fast gleich auf.

Kann jedem der Power, Comfort und ein sparsames Auto zugleich haben möchte den S6 empfehlen!

Steht ihm das ? :D

https://youtu.be/PFfoEeYP1V0

Ansonsten was ich beim S6 noch eventuell ändern möchte, ist, das ich die Lippe vorne komplett schwarz mache, wie der S7.

Das meine ich, in rot

S6

W

Zitat:

@Mr. Pom Pom schrieb am 30. April 2020 um 02:17:46 Uhr:

Steht ihm das ? :D

https://youtu.be/PFfoEeYP1V0

Ansonsten was ich beim S6 noch eventuell ändern möchte, ist, das ich die Lippe vorne komplett schwarz mache, wie der S7.

Das meine ich, in rot

Ist die Lippe am S7 Serie, oder eventuell von Maxton Design?

Gruß

Serie

Beim S6 ist die untere Leiste in der Stange schon Schwarz, der normale hat diese Schwarze Linie nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Optische Modifikationen Interieur Exterieur