ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Neues Startseiten design ?

Neues Startseiten design ?

Themenstarteram 2. Mai 2012 um 7:32

wie ich gerade sehe hat MT mal wieder ein neues Design.:rolleyes:

und das wollt ihr so lassen?

mir gefällt es nicht und nun muss ich mich wohl wieder mal um gewöhnen auf meine alten Tage :(:(:(

Mfg

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. Mai 2012 um 7:32

wie ich gerade sehe hat MT mal wieder ein neues Design.:rolleyes:

und das wollt ihr so lassen?

mir gefällt es nicht und nun muss ich mich wohl wieder mal um gewöhnen auf meine alten Tage :(:(:(

Mfg

637 weitere Antworten
Ähnliche Themen
637 Antworten

Koennte man das OT hier bitte mal einstellen?

Danke & LG,

wbf325i

am 11. Mai 2012 um 18:59

du ersetzt eher "kann" gedanklich durch "muss" , aber egal.

zumindest ist die aussage oben einfach falsch/unrichtig/inkorrekt (ersetze/waehle selber).

was andere NUB aussagen oder andere forenbetreiber tun oder nicht tun, steht diesen ja frei.

[/OT]

ich mag die kommende schrift nicht *g*

@wbf325i

selbst wenn OT, sollte eine so offensichtlich falsche aussage wohl nicht unwidersprochen bleiben.

Habe eben bestimmt 5 Minuten gebraucht, um den ominösen, viel umworbenen Nachtmodus zu finden... bis eben wusste ich nichts von dessen Existenz :p

PS: Der Tagmodus sieht besser aus :D

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Würde gerne wissen wieviele der User, die oft und regelmäßig bei MT unterwegs sind, den Nachtmodus benutzen. Die meisten der Tagmodus Nutzer werden wohl eher die sein, die sich hier mal kurz angemeldet haben und nun nicht mehr aktiv sind, oder User, die sich vielleicht gar nicht um die Umstellmöglichkeit gekümmert haben, weil sie es nicht anders kennen.

Ich bin schon seit 2003 dabei, also viel länger als du :D. Ich war schon zur Umstellung zu m-t 3.0 im Betatest dabei und habe mich wie viele andere Tester für die Einführung des Nachtmodus eingesetzt. Der war ursprünglich gar nicht vorgesehen. Wir "alten" User konnten mit diesem neuen hellen Design erst gar nicht anfangen.

Tja, und jetzt? Im Zuge dieser Diskussion habe ich zum ersten mal seit Monaten mal wieder in den Nachtmodus umgeschaltet. Ich brauch den nicht mehr. Nachdem beide Modi verfügbar waren habe ich noch hin- und hergeschaltet, aber ich kann auf den Nachtmodus verzichten.

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

....

 

Tja, und jetzt? Im Zuge dieser Diskussion habe ich zum ersten mal seit Monaten mal wieder in den Nachtmodus umgeschaltet. Ich brauch den nicht mehr. Nachdem beide Modi verfügbar waren habe ich noch hin- und hergeschaltet, aber ich kann auf den Nachtmodus verzichten.

 

Gruß, Olli

:D wir werden halt "ALLE" nicht jünger ;)

 

LG

Vidaman

der gerne im (z.B.) Nachtmodus mit Farben spielte :o

2005 - Nachtmodus - immer

Gruß aus EN

ich sitz auch ohne Sonnenbrille vor MT

am 13. Mai 2012 um 15:52

Ich war jetzt paar Monate nicht mehr hier. Was bitte ist aus der Seite jetzt geworden? ich mach bei diesem Geldschaufelsystem auf jeden Fall nicht mehr mit.

Tschüß euch allen!

Mir gefällt das neue Design gut und freue mich immer über Weiterentwicklungen :)

Bin schon auf die "Logo-Specials" gespannt, da jetzt doch etwas weniger Platz vorhanden ist.

Aber meine eigentliche Frage:"Kommt man irgendwie mit einen Klick zum Cockpit? Ohne Mouse-over..."

Danke, lg

am 13. Mai 2012 um 20:11

hast du die favoritenleiste ausgeblendet?

ueber diese kannst du direkt ins cockpit.

ueber den "stern" (dann unten) die favoritenleiste einblenden oder KLICK

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

hast du die favoritenleiste ausgeblendet?

ueber diese kannst du direkt ins cockpit.

ueber den "stern" (dann unten) die favoritenleiste einblenden oder KLICK

Wunderbar - die hatte ich ausgeblendet. Danke für den Pin-Link!

lg

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

hast du die favoritenleiste ausgeblendet?

ueber diese kannst du direkt ins cockpit.

ueber den "stern" (dann unten) die favoritenleiste einblenden oder KLICK

Durch die Favoritenleiste fehlen mir wieder 40 Pixel in der Vertikalen, vorher war der Link zum Cockpit doch auch oben sichtbar. Kann man das nicht wieder so umsetzen?

am 14. Mai 2012 um 14:33

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

wie ich gerade sehe hat MT mal wieder ein neues Design.:rolleyes:

und das wollt ihr so lassen?

mir gefällt es nicht und nun muss ich mich wohl wieder mal um gewöhnen auf meine alten Tage :(:(:(

Mfg

.. mir gefällts auch nicht - denn ich finde es zu knapp.

Mir gefällt auch nicht das Wort anmelden - Login war besser.

Ich will das alte wieder zurück.

 

am 15. Mai 2012 um 8:39

Tja, und ich hätte gerne wieder Benutzername und Passwort im Firefox vorgeblendet...

Zitat:

Original geschrieben von agf08

Wunderbar - die hatte ich ausgeblendet.

Ne, hattest Du nicht. Die wurde vom neuen Design automatisch ausgeblendet, und Du hast sie jetzt händisch wieder eingeblendet.

Die Leiste mit den Quicklinks zu den geänderten, abonnierten Themen, die es früher gab und die ich sehr gerne genutzt habe, ist aber offenbar endgültig weg.

It's not a bug, it's a feature...

am 15. Mai 2012 um 9:35

anderen ging das aufblenden der leiste auf die nerven.

ich hab die leiste auch lieber gemocht als die pop-ups.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Neues Startseiten design ?