ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Neu hier Fragen zum codieren Sq5

Neu hier Fragen zum codieren Sq5

Audi SQ5 8R
Themenstarteram 26. August 2013 um 18:00

Hallo , ich bin neu hier. Vor zwei Wochen habe ich mir meine sq5 bestellt. 4 kW 2014 ist er da. Jetzt habe ein Testfahrzeug für ein paar Tage Gefahren und mich in diversen Foren eingelesen und habe da nochneinige Fragen.

Wie codiert man eigentlich zb. Die Beleuchtung um Heckleuchten mit Tagfahrlicht zu steuern. Mich interessier in erster Linie wie das Grundsätzlich fkt. Und ob man das selbst machen kann.

Wer hat Bilder von einem sq5 mit Schwarzer Dachreling, Rest nicht schwarz ?

 

Gruß Danke Golftom

Beste Antwort im Thema

bevor jetzt jeder seinen bereich postet wirf lieber einen blick in die google map ;) da findest du auch vcds user aus deiner nähe ;)

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Das codiert man mit einem Diagnosetester, entweder VCDS oder VAG COM.

Ich habe schon immer mit VCDS codiert, unter anderem auch, dass die Rücklichter bei TFL mitleuchten.

Das kannst du nur selber machen, wenn du ein VCDS - Gerät hast, sonst musst du zu einem VCDS-User.

Themenstarteram 26. August 2013 um 18:44

Danke für die Info, ist ja Easy. Erfahrungen der jenigen die verschiedene Sachen codiert haben wären sicherlich hilfreich, bzw. Warum hat man es gemacht!?

Zitat:

Original geschrieben von Golftom26

Danke für die Info, ist ja Easy. Erfahrungen der jenigen die verschiedene Sachen codiert haben wären sicherlich hilfreich, bzw. Warum hat man es gemacht!?

Warum man es gemacht hat? Weil es gut aussieht. Im Umkreis von Düsseldorf/Duisburg/Essen/Oberhausen Hilfe braucht, kann gern auf mich zukommen.

Themenstarteram 26. August 2013 um 19:10

Hallo, Danke werde ich ggf. Im Januar drauf zurück kommen . Schick mir mal eine Pn mit Telnr., das die Codierung für Rücklicht ist schon bestellt. Den Rest und die Möglichkeiten würde mich interessieren.kannst mir ja mal Preise schicken.

Golftom

Ich kann dir das ganze auch im Osten anbieten ;)

Habe am SQ5 auch alles codiert ;)

bevor jetzt jeder seinen bereich postet wirf lieber einen blick in die google map ;) da findest du auch vcds user aus deiner nähe ;)

Ich bin ebenfalls neu hier und habe Ende Juli die neue SKuh bestellt. Meine Frage ist was kann man denn alles noch am SQ5 codieren bzw. individualisieren? Freu mich über eine kurze Rückmeldung.

L.G.

Im Prinzip das selbe wie beim Q5.

Schau mal bei stemei.de nach, die Anleitungen sind zwar nicht immer korrekt, aber für eine Übersicht reicht es allemal :)

Zitat:

Original geschrieben von SKUH

Ich bin ebenfalls neu hier und habe Ende Juli die neue SKuh bestellt. Meine Frage ist was kann man denn alles noch am SQ5 codieren bzw. individualisieren? Freu mich über eine kurze Rückmeldung.

L.G.

stemei kannst du vergessen....

in meiner signatur wirst du auch fündig

Sorry Mika, dich hatte ich auf die Schnekke übergangen ;)

Deine Webseite ist klasse!

Weiterhin gibt es im A6 4F eine umfangreiche Liste in der FAQ mit hilfsbereiten Usern.

Das sind die selben. ??

Hallo,

habe seit einer Woche eine Rennkuh

hätte gerne einige Codierungen an der Kuh vorgenommen.

Wer kann mir hierbei helfen ?

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Ich kann dir das ganze auch im Osten anbieten ;)

Habe am SQ5 auch alles codiert ;)

Hallo und guten Morgen,

in SU kann ich so was inzwischen anbieten...

Gruß

Benedict

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Neu hier Fragen zum codieren Sq5