ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Mein erstes mal ( GFK :D )

Mein erstes mal ( GFK :D )

Themenstarteram 16. September 2007 um 9:33

Servus leuts!

Da ich stromprobleme hatte und mir dadurch wohl nach und nach fast das ganze Frontsystem verreckt is hab ich mich entschlossen das 13cm FS durch ein 16er zu ersetzen was auch gleich pegelfester is :) (Stinger SPV35 wurd direkt mitbestellt)

Leider hat der e36 compact keine Aufnahmen für 16er... Also was tun? DOORBOARDS!!! müssen her :)

Und so hab ich mich an LORD NICKONS Anleitung gehalten ( die hier ) und joa... so schwer ises eigentlich garned mit GFK zu arbeiten :) und spaß gemacht hats auch.

Jetzt kommt noch die schleiferei und dann wird lackiert :)

Wollts euch halt mal zeigen ich häng noch die Bilder an hier mal das erste

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 16. September 2007 um 9:33

noch ein Bild

Themenstarteram 16. September 2007 um 9:34

weiter gehts

Themenstarteram 16. September 2007 um 9:35

jetzt der rahmen

Themenstarteram 16. September 2007 um 9:36

der rahmen mit formvlies bespannt

Themenstarteram 16. September 2007 um 9:37

und wieder schön eingeharzt und mit 2 lagen glasfasermatten drauf

Themenstarteram 16. September 2007 um 9:38

das is das letzte bild erstmal... es wird noch die ober mit der unterschale verspachtelt und dann zurechtgeschliffen

Schaut ja schon mal gut aus, man ist aufs Endergebnis gespannt :)

Gruß Tecci

Themenstarteram 16. September 2007 um 9:52

was meinste wie ich drauf gespannt bin :D

ich komm heut abend mal ins irc :)

gruß

Dicki

Der Link in Euren Sigs zum IRC-Chat geht net :(

Wollt mal schauen was das is?

 

 

-blek

Klar geht der...hast du denn nen IRC-Client installiert??

Hm, daran könnts womöglich liegen :D

hi

endlich mal was für nen E36.....das problemkind :D

sieht gut aus. was soll denn für nen system rein? hast das schon in testgehäusen mal gehört wie das mit dem volumen klar kommt.....;)

helix hxs236......würde ich jetzt mal sagen weil ich weiss, dass die tmt's damit gut zurecht kommen. sind den eton pro's recht ähnlich können aber in weniger volumen besser.

bye

Themenstarteram 16. September 2007 um 18:56

system liegt schon bereit ein Audio System Helon 165... Hab gesagt bekommen 8l aufwärts wäre am besten aber so viel wirds wohl leider ned werden wies aussieht :(

Themenstarteram 3. Oktober 2007 um 18:49

so, mal wieder was neues :)

Also die Form die ihr auf den oberen Bildern seht war kacke... Wir hatten schon geschliffen usw und dachten wir sind sogut wie fertig als wir dann beim anheben an die Tür bemerkt haben dass

1. Die Tür nicht zugeht (stößt an Armaturenbrett und einstieg an)

2. Die Doorboards so weit in den Fußraum reinschauen dass fahren unmöglich geworden wäre

Also haben wir die ecken und Kanten weggesägt die im Weg waren und den einbauring nochmal etwas versetzt und ordentlich tiefergelegt.

Hier mal ein Aktuelles Bild wie es an der Türverkleidung dann aussehen wird. Wir haben grad noch die Ränder mit Spcahtel bearbeitet sodass die Boards später auch gut bündig mit der Verkleidung abschließen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen