ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. M3 drivers have no friends...

M3 drivers have no friends...

BMW 3er E92
Themenstarteram 13. November 2011 um 21:23

So, seit Donnerstag ist mein M392 da, einer der letzten seiner Art.

Am Montag ist Einfahrservice, denn die ersten 2.000 Kilometer habe ich schon auf's Angenehmste abgeritten. :D

Wer einen wirklich gut gepflegten Le-Mans-blauen 335iA E92 sucht, wird in Kürze bei der NL in München fündig - inklusive Sperrdifferential und M3-Domstrebe.

Seite
Vorne
Hinten
+1
Beste Antwort im Thema

Der Gerät!

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Herzlichen Glückwunsch!! Ein Traumauto!

Hammer Gerät :)

Viel Spaß damit ;)

Gruß

odi

Alles richtig gemacht! Echt ein tolles Auto, in diesem Fall mit passendem Kennzeichen:)

Viel Spass damit!

Der Gerät!

Sauber! Sieht sehr schick aus.

Die helle Innenausstattung wäre allerdings nichts für mich..;)

Viel Spass damit...Und nie so fahren, dass durch die Hose geschwitzt wird, die dann abfärbt...:D

der Titel vom Thread ist aber ziemlich pessimistisch - ich freue mich über jeden den ich auf der Strasse sehe ;):D

Gruß

odi

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Sauber! Sieht sehr schick aus.

Die helle Innenausstattung wäre allerdings nichts für mich..;)

Viel Spass damit...Und nie so fahren, dass durch die Hose geschwitzt wird, die dann abfärbt...:D

die neueren Modelle haben für den Fall bestimmt ne Sitzkühlung :D

Gruß

odi

....tolles Auto--Glückwunsch....

denke bei der Konfiguration hast du dir sehr viel in Ruhe überlegt....

ich finde die Innenausstattung klasse... sehr schön!!

Beste Grüße

Manfred

Glückwunsch!!!

Aber die blaue Farbe wäre nix für mich^^ (Geschmackssache:D)

Herzlichen Glückwunsch zum neuen M3 und allseits Gute Fahrt.

Die Blaue Farbe gefällt mir sehr gut aber auch bei mir wäre die helle Ausstattung auch nix.

Die würde bei meinem Job gleich wieder schwarz werden.:D

Da fehlen ja zwei Türen :-).

Viel Spaß damit. Vielleicht sieht man sich ja mal damit auf Münchens Straßen. Wobei, in MUC fahren bald so viele interlagosblaue E90 M3 rum...

Dir auch viel Spaß mit dem Gerät! :D

Daumen hoch habe ich schon einige bekommen. Und Möchtegern-Vettels gibt es auch immer wieder, die dich reizen wollen. Ich fahr dann immer/meistens langsamer. Dann sind sie sehr enttäuscht. :D

Jetzt muß ich auch mal absenfen:

Endlich mal wieder jemand, der es wagt, aus dem schwarz/schwarz-Raster auszubrechen.

Ich finde das Auto farblich, innen wie außen, extrem gelungen und vorallem individuell. Dabei nicht abgehoben oder gekünstelt sondern einfach nur edel und gelungen- Daumen hoch. :)

Wenn man schon einen M3 hat, welcher ja ansich schon außergewöhnlich ist, warum dann nicht auch gleich eine außergewöhnliche Farbgebung?!...sehr schön!

Gruß Berti

P.S ein Fahrbericht wäre mal schön. ;)

Glückwunsch zum neuen M3!

Ein Fahrbericht wäre natürlich toll! Denke dein 335i wird nicht lange auf einen neuen Besitzer warten! ;-)

Allzeit gute Fahrt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen