ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Jemand schonmal Kawa W800 gefahren?..

Jemand schonmal Kawa W800 gefahren?..

Kawasaki W 800
Themenstarteram 5. April 2011 um 19:39

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie turnt mich dieses Bike für ca. 8000€ an.

 

Cooler 60's look, einfach Oldschool.

 

Is die schonmal jemand gefahren?

 

Würde mich freuen,

 

greetz

 

 

edit: Link < Klick mich >

Beste Antwort im Thema

Echt ... findest du schön ... ich verstehe Geschmäcke sind verschieden aber dieses Retro versuch und dann noch für 8000€ nein, damit kann ich nicht anfreunden, und wenn ich auf Retro stehen wurde, und 8000€ über hätte dann ein schöne 70er Z900/1ooo oder so. Neue technik hin oder her ;)

Wurde mich trotzdem interessieren ob es hier leute gibt die es für gut halten und eventuell auch schon gefahren ist.

Gruß

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Echt ... findest du schön ... ich verstehe Geschmäcke sind verschieden aber dieses Retro versuch und dann noch für 8000€ nein, damit kann ich nicht anfreunden, und wenn ich auf Retro stehen wurde, und 8000€ über hätte dann ein schöne 70er Z900/1ooo oder so. Neue technik hin oder her ;)

Wurde mich trotzdem interessieren ob es hier leute gibt die es für gut halten und eventuell auch schon gefahren ist.

Gruß

gefahren leider noch nicht, aber chick find ich die auch!

Gefällt mir auch... tendiere aber eher zur Triumph Scrambler... :cool:

 

Nur der Auspuff müsste noch schwarz sein... das Chrom passt irgendwie nich zum Rest.

http://www.autodino.de/.../triumph-scrambler4.jpg

Zitat:

Original geschrieben von Jason2002

... ich verstehe Geschmäcke sind verschieden aber dieses Retro versuch und dann noch für 8000€ nein, damit kann ich nicht anfreunden, und wenn ich auf Retro stehen wurde, und 8000€ über hätte dann ein schöne 70er Z900/1ooo oder so.

Naja ganz neu ist die W ja nicht, die stammt 'irgendwie'von der W1/W2 ab (aus dem Jahr 1966) und ist 1999 auf den Markt gekommen.

Mir taugst schon, gefahren bin ich mit der W650, der 800er Motor hat mehr Drehmoment und etwas weniger Leistung und die Bremse vorne ist mehr Dekor als wirksam.

Die Königswelle ist halt das Sahnestück der Motorrades, aber eben Geschmackssache.

GreetS Rob

Zitat:

Original geschrieben von Rob _Mae

Zitat:

Original geschrieben von Jason2002

... ich verstehe Geschmäcke sind verschieden aber dieses Retro versuch und dann noch für 8000€ nein, damit kann ich nicht anfreunden, und wenn ich auf Retro stehen wurde, und 8000€ über hätte dann ein schöne 70er Z900/1ooo oder so.

Naja ganz neu ist die W ja nicht, die stammt 'irgendwie'von der W1/W2 ab (aus dem Jahr 1966) und ist 1999 auf den Markt gekommen.

Mir taugst schon, gefahren bin ich mit der W650, der 800er Motor hat mehr Drehmoment und etwas weniger Leistung und die Bremse vorne ist mehr Dekor als wirksam.

Die Königswelle ist halt das Sahnestück der Motorrades, aber eben Geschmackssache.

GreetS Rob

Da muss ich dir zustimmen, das ist was für echte Fans ... und etwas was mann nicht alletage sieht ..

Zitat:

Original geschrieben von Jason2002

Da muss ich dir zustimmen, das ist was für echte Fans ... und etwas was mann nicht alletage sieht ..

Ich glaube es gibt keine 'modernen' Königswellenmotore mehr ?

Im letzten MO gabs einen Bericht über die W800 und ihren japonesichen Varianten inkl. der LSL Variante, das Ding hat was.

Ich denke schon länger nach mir eine Enfield vom C.C. Horvath zu besorgen, die W800 wäre eine Alternative dazu (und vo allem eine Kawa ;) )

Greet Rob

am 3. Oktober 2011 um 12:22

Hallo Leute,

ich würde jetzt gegen Ende der Sommer-Saison gerne die Eingangsfrage von ufuk8989 erneut stellen.

Also, wer ist sie gefahren, oder besitzt sie vielleicht sogar und kann uns darüber berichten?

Grüße, Philipp

am 3. Oktober 2011 um 20:12

Ich bin erst jetzt auf den Thread gestoßen und muss sagen, dass sie mir echt gut gefällt. Auch von Kawasaki aus ist das mit der Rundumsicht gut gemacht, das präsentiert das Fahrzeug echt edel. Die Triumph Scrambler gefällt mir jetzt im Vergleich dazu deutlich weniger, bei der ist die Auspuffanlage einfach hässlich. So ein kleines bisschen erinnert mich die W800 (bzw. eigentlich die ganze W-Reihe) ja an meine eigene GT 750 P, aber halt wirklich nur ein bisschen. Und dann hat die W800 ja auch noch Einspritzer, und ~50PS sind mit einem Zweizylinder bestimmt auch schön...

Ich glaube wirklich, dass ich die mal in naher Zukunft probefahren werde, dann berichte ich hier...:)

Gruß und guten Abend noch

Martin

Hab eine gekauft... Bin natürlich auch schon gefahren;). Hat jetzt 40 km auf dem Tacho. Ich kann nur sagen, die hat was! Jetzt muss sie erst mal überwintern.

am 25. Dezember 2011 um 18:53

@ angraeber:

Tut mir leid, die folgende Frage ist hier völlig OT, aber interessieren täts mich halt. Laut deinem Anhang fährst du einen C5 HDI 240, das ist doch der mit dem 3,0 l V6 Diesel, oder? Wie zufrieden bist du denn mit dem Auto?

Hast recht, gehört hier nicht hin. Schau mal hier:

Link zur Umfrage

am 20. Mai 2012 um 20:44

Hallo zusammen, auch wenn dieser Beitrag nicht mehr der jüngste ist . Es ist der einzige über das Bike was micht seit Monaten nicht schlafen lässt. Ich bin immer hin und her gerissen. Ich habe Sie probegefahren und war begeistert. Die Kawa hat ein tolles HAndling, noch einfacher als meine alte ER 5 und das heisst schon was. Der Durchzug von unten herraus ist gut ja für die paar PS sogar sehr gut. Sie klingt sehr bieder und leise aber doch sehr markant. Die Leistung könnte etwas mehr sein, man kann zwar ganz gut überholen, aber im oberen Bereich ist Sie eben nicht mehr sehr stark, Aber ist eben keine Rennmschine. Im grünen Look gefällt sie mir nicjt so gut wie in der Special Edition in Schwarz, nur die goldene Felgen naja. Aber sonst wirkt sie in Schwarz viel edler finde ich. Gibt es hier jemand mit Erfahrungen über dieses Bike ? Würde Sie mir sehr gern kaufen und werde es wohl auch tun.

Schönen Abend an alle

Torsten:)

am 21. Mai 2012 um 5:31

inzw. gibt es auch ne schwarze Version mit mattschwarzem Auspuff und goldenen Felgen ... ausserdem ne Miniverkleidung ...

Schick find ich die 800er auch...hab vorgestern den 650er Vorgänger gesehen. Echt schön die beiden Moppeds

schwarz und Gold .... wird der SE (Special Edition) sein :)

Lewellyn hat ein schöne Blog dazu geschreiben.

 

http://www.motor-talk.de/.../...it-kawasaki-w800-cafe-se-t3096463.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Jemand schonmal Kawa W800 gefahren?..