ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Glanzpaket Schwarz bei SQ5

Glanzpaket Schwarz bei SQ5

Audi SQ5 8R
Themenstarteram 7. August 2013 um 16:38

Hallo,

hat zufällig schon jemand einen Weißen SQ5 mit dem Audi exklusiv Paket schwarz?

Bin schon so gespannt auf meinen und kann's hat nicht erwarten ihn live zu sehen.

Vielleicht hat ja jemand schon ein Bild, im Konfiguration wird's ja leider nicht richtig dargestellt.

Beim Q5 hab ich schon ein Bild gesehen, will aber unbedingt eins von der "Rennkuh" :)

Danke euch schonmal

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Hlousek1988

 

Beim Q5 hab ich schon ein Bild gesehen, will aber unbedingt eins von der "Rennkuh" :)

Das wird dramatisch unterschiedlich aussehen... :rolleyes:

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hlousek1988

 

Beim Q5 hab ich schon ein Bild gesehen, will aber unbedingt eins von der "Rennkuh" :)

Das wird dramatisch unterschiedlich aussehen... :rolleyes:

Wir haben ihn auch so geordert. Unsere SQ wird kein Chrom besitzen, das passt imho nicht zu weiß. Im Konfigurator sieht man es, wenn man neben der Auswahl "Glanzpaket schwarz Audi exclusive" auf das (i) klickt. Ist halt alles schwarz, was vorher Chrom war (inkl. Grill- und Fensterschachtleisten).

Nur die Ringe musste noch selbst tauschen (vorn) oder "wegfönen" (hinten).

:D

Lt. Audi werden die S Modelle mit dem schwarzen Glanzpaket erst jetzt ab August bestückt, ich hab auch bis jetzt noch kein einziges Foto eines S-Modells mit dem neuen "Glanzpaket schwarz" entdecken können. Und unser Liefertermin der S-Kuh wurde heute erneut mit November (2013 ;-)) bestätigt. Leider immer noch glatte 8 Monate Lieferzeit...

Vielleicht hat ja einer schon ein Bild und kann es mal posten?

Ab 20. August kann ich mit Bildern dienen, allerdings ist das Auto nicht weiss sondern schwarz... :)

am 12. August 2013 um 10:43

Zitat:

Original geschrieben von Graim

Und unser Liefertermin der S-Kuh wurde heute erneut mit November (2013 ;-)) bestätigt. Leider immer noch glatte 8 Monate Lieferzeit...

same here - habe das glanzpaket schwarz nachgeordert... und prompt wurde der liefertermin von 2te hälfte oktober auf anfang november geändert... :) bestellt habe ich btw anfang märz

Zitat:

Original geschrieben von 998sFE

Ab 20. August kann ich mit Bildern dienen, allerdings ist das Auto nicht weiss sondern schwarz... :)

was geht...wir haben den 21.

wo sind die Pic's ;-) :D

Guten Morgen zusammen!

Wir waren, wie angekündigt, gestern zur Abholung in NSU.

Essen 1 Stunde, Übergabe 10 Minuten. :D

Bestellt am 28.12.2012, unverbindlicher LT September 2013. Dafür, dass das Glanzpaket schwarz nachgeordert wurde kann ich mit der Auslieferung im August wohl sehr zufrieden sein.

Zum Auto wurde schon soviel geschrieben, dass ich hier keinen langweilen will.

Was ich optisch nicht so toll finde, ist der vordere Kennzeichenträger, hier wird noch Hand angelegt.

Glanzpaket schwarz hat meine Vorstellungen jedoch voll erfüllt.

Falls jemand der Meinung ist, dass die Antwort im "Wer hat es getan Thread" besser aufgehoben ist, kann natürlich gerne verschieben.

Hallo 998sFE

Vielen Dank für die Bilder. Hast eine sehr schöne SQ!

Kannst Du noch ein Detailbild von den Fensterleisten machen und einstellen.

Sind die auch in schwarz glänzend oder in matt? Das die "B-Säule" & das kleine Dreieck

hinten glänzend sind kann man gut erkennen aber die komplette "Einfassung" der Fenster halt nicht...

Danke

sind die Aussenspiegel beim glanzpaket auch schwarz oder muss man die Option hinzufügen?

Habe einen in Gletschereis bestellt...

Aussenspiegel sind immer in Wagenfarbe außer SQ5, da kann man zwischen silber (Standard) oder Wagenfarbe wählen. (Option ohne Mehrpreis) 

Schwarz mit Optikpaket schwarz ist immer schön....!

Zitat:

Original geschrieben von wastl50

Aussenspiegel sind immer in Wagenfarbe außer SQ5, da kann man zwischen silber (Standard) oder Wagenfarbe wählen. (Option ohne Mehrpreis) 

Habe einen SQ5 bestellt und jetzt ernsthaft nochmal überlegt das glanzpaket zu nehmen, wenn der Spiegel aber Silber ist sieht es doch schon komisch aus :-( und in Wagenfarbe möchte ich nicht so gerne...

Aber vielen dank für die schnelle Antwort :-)

Ps eigentlich sollte Liefertermin August sein... Jetzt hat unser Händler angerufen Termin verschiebt sich auf September bzw Oktober deswegen könnte ich die Änderung wenn ich sie möchte noch wählen)

Zitat:

Original geschrieben von Pertin

Hallo 998sFE

Vielen Dank für die Bilder. Hast eine sehr schöne SQ!

Kannst Du noch ein Detailbild von den Fensterleisten machen und einstellen.

Sind die auch in schwarz glänzend oder in matt? Das die "B-Säule" & das kleine Dreieck

hinten glänzend sind kann man gut erkennen aber die komplette "Einfassung" der Fenster halt nicht...

Danke

Hallo!

Danke für die Blumen.

Kann ich so auch nur zurückgeben. Man sieht dass in Deinem Auto sehr viel Liebe zum Detail, viel guter Geschmack und auch viel Geld stecken... :)

Ich werde die nächsten Tagen ein Detailbild machen, kann aber jetzt schon sagen, dass die Einfassungen matt sind.

Zitat:

Original geschrieben von mm731

Zitat:

Original geschrieben von wastl50

Aussenspiegel sind immer in Wagenfarbe außer SQ5, da kann man zwischen silber (Standard) oder Wagenfarbe wählen. (Option ohne Mehrpreis) 

Habe einen SQ5 bestellt und jetzt ernsthaft nochmal überlegt das glanzpaket zu nehmen, wenn der Spiegel aber Silber ist sieht es doch schon komisch aus :-( und in Wagenfarbe möchte ich nicht so gerne...

Aber vielen dank für die schnelle Antwort :-)

Ps eigentlich sollte Liefertermin August sein... Jetzt hat unser Händler angerufen Termin verschiebt sich auf September bzw Oktober deswegen könnte ich die Änderung wenn ich sie möchte noch wählen)

Wenn Dir das Glanzpaket schwarz von der Sache her gefällt, würde ich es in jedem Fall mit Außenspiegeln in Wagenfarbe nehmen. Das Glanzpaket schwarz kommt bei Gletscherweiß meiner Meinung nach außerordentlich gut raus! :cool:

Glanzpaket schwarz schaut echt genial aus, sehr schön, Spiegel dazu in Alu-Optik finde ich auch gelungen, hatte die bis jetzt an allen Audis...ist ja im Auge des Betrachters für jeden anders......

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Glanzpaket Schwarz bei SQ5