ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Generelle Verbessungsvorschläge / Smilies

Generelle Verbessungsvorschläge / Smilies

Themenstarteram 23. März 2012 um 14:59

Servus,

mir ist beim Aufschreiben meines ersten Posts aufgefallen, dass es keinen Daumen-Smilie gibt, als Beispiel mal der hier - da würde ich doch gerne drum bitten, dass so einer eingefügt wird.

Weiterhin wollte ich das obige dann eigentlich in eine generellen "Verbesserungsvorschläge-Thread" schreiben, sowas kenne ich auch aus anderen Foren, sodass dann so kleine vorschläge wie mein obiger nicht einen eigenen Thread erhalten - musste jedoch feststellen, dass es sowas hier nicht gibt. Oder habe ich es bloß übersehen?

Wenn nicht, würde ich das auch noch vorschlagen, am besten angepinnt, damit man ihn immer sofort sieht.

Gruß

Beste Antwort im Thema
am 24. März 2012 um 10:31

Ich vermisse immernoch den Kotzsmiley :D

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten
am 23. März 2012 um 15:05

Hi,

 

wenn Du bereits mit deinem 3. Beitrag das Sagt´s uns, welches ein Forum für Vorschläge ist, gefunden hast, findest Du vielleicht vor deinem 4. Beitrag die Suche Funktion:) Dann wirst Du sehen, dass es bereits mehrere! Threads zu dem Thema gab.

 

MfG

globalwalker

Zum Thema Smilies gibts es bereits mehrere Threads, dazu einfach mal die Suche benutzen oder hier unter den Antworten die ähnlichen Threads anschauen. Grundtenor war aber bisher immer, dass die vorhandenen eigentlich ausreichen. Ich persönlich sehe auch keinen Grund, warum nun ausgerechnet dieser Daumen-Smilie so toll sein soll...ist eigentlich ne Steilvorlage für nichtsaussagende Postings, die dann genau diesen einen Smilie und sonst nichts enthalten...

Wenn du einen Verbesserungsvorschlag hast, dann kann dazu auch ruhig ein eigener Thread entstehen, dafür ist dieser Bereich insgesamt ja da. Da kann man dann auch schauen, ob das nicht bereits schon mal diskutiert wurde. Aber bitte nicht versuchen, mit 327 Verbesserungsvorschlägen MT umzustricken, damit es genauso ist wie das eigene Lieblingsknuddelforum oder gar Facebook-alike...

am 23. März 2012 um 15:22

Zitat:

Original geschrieben von Pedalverwechsler

Der eine ist dicht, der andere ist 4 jahre alt, und Threadleichen ausgraben ist hier soweit ich weiß auch nicht erwünscht. ;)

Meines Wissen gab es den letzten Thread vor einem Jahr;)

 

Ich bin verwundert, dass es dieses Jahr noch keinen Thread zu dem Thema gab:eek:, aber das mag daran liegen, dass es zu viele neue Threads zu dem Thema Mobilversion gibt:D

Themenstarteram 23. März 2012 um 15:29

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Meines Wissen gab es den letzten Thread vor einem Jahr;)

Ich bin verwundert, dass es dieses Jahr noch keinen Thread zu dem Thema gab:eek:, aber das mag daran liegen, dass es zu viele neue Threads zu dem Thema Mobilversion gibt:D

Ah ok, das macht Sinn, nach Smilies alleine hatte ich gar nicht gesucht, bin das mit dem angesprochenen allgemeinen Thread so gewohnt.. ;)

Naja, dafür habe ich ja jetzt gesorgt. :D

Smilies u.a. sind hier ein heißes Thema.

Wo andere Forenbetreiber schnell mal ne Zeile Code für den neu gewünschten Smilie einfügen muss hier 20 Seiten diskutiert werden warum die vorhandenen Smilies reichen.

Ausserdem, aufgrund der enormen Anzahl an Usern wird eh so gut wie jeder Verbesserungsvorschlag in der Luft zerrissen.

Es gibt immer welche die dafür sind und andere die dagegen sind.

am 23. März 2012 um 15:53

Zitat:

Original geschrieben von Pedalverwechsler

 

Naja, dafür habe ich ja jetzt gesorgt. :D

Was aber mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit nichts ändern wird.

Zitat:

Original geschrieben von Pedalverwechsler

...mir ist beim Aufschreiben meines ersten Posts aufgefallen, dass es keinen Daumen-Smilie gibt...

...aber dafür gibt es eine direkte "Daumen-Funktion", ohne den Umweg über einen Smiley.

am 24. März 2012 um 10:31

Ich vermisse immernoch den Kotzsmiley :D

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Ich vermisse immernoch den Kotzsmiley :D

Hallo

Genau, das wichtigste von allen:cool:

am 24. März 2012 um 21:30

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Ich vermisse immernoch den Kotzsmiley :D

Fruchti..:)

Recht hat er.

am 24. März 2012 um 21:36

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

wenn Du bereits mit deinem 3. Beitrag das Sagt´s uns, welches ein Forum für Vorschläge ist, gefunden hast, findest Du vielleicht vor deinem 4. Beitrag die Suche Funktion:) Dann wirst Du sehen, dass es bereits mehrere! Threads zu dem Thema gab.

Ja, aber alle von Tecci geschlossen ;) *scnr*

Die ablehnende Haltung von MT gegen Emoticons verstehe ich nicht. Wie ja nun schon festgestellt wurde, vermißt ständig irgendwer irgendwelche Emoticons. Kann mir mal einer objektiv erklären was das Problem ist? Und kommt mir jetzt bitte nicht mit: Gibt schon genug. Danke!

Gruß

Daniel

am 24. März 2012 um 21:42

Zitat:

Original geschrieben von tuxic

Und kommt mir jetzt bitte nicht mit: Gibt schon genug.

:D

Aber irgendwann ist es man leid, wiederholt Argumente aus alten Threads zu zitieren.

am 24. März 2012 um 21:43

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von tuxic

Und kommt mir jetzt bitte nicht mit: Gibt schon genug.

:D

Aber irgendwann ist es man leid, wiederholt Argumente aus alten Threads zu zitieren.

Sorry, kann mich nicht erinnern irgendwann mal Argumente dagegen gelesen zu haben. Ausreden trifft es wohl ehr :p :D

dann ist das mit dem lesen oder erinnern bei dir nicht so dolle :P

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Generelle Verbessungsvorschläge / Smilies