ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Einstellungen/Probleme/Einrichten myAudi

Einstellungen/Probleme/Einrichten myAudi

Audi SQ5 8R
Themenstarteram 4. Juni 2009 um 23:40

Habe heute den Brief bekommen. Neugierig wie ich bin, habe ich bei myAudi die Identifizierungsnummer eingegeben. Allerdings stieg mein Puls sofort auf gefühlte 200, als ich die Abbildung sah: Es fehlte S-Line außen. Auch bei der Sonderausstattung konnte ich es nicht finden. Alles andere stimmt. Natürlich habe ich gleich in meine AB geschaut, owohl ich die mittlerweile fast auswendig kenne. Da ist es jedenfalls drin.

Jetzt meine Frage: Wurde bei Euch alles zuverlässig angezeigt, oder war die Konfiguration auch fehlerhaft?

Spartako

Beste Antwort im Thema
am 5. Juni 2009 um 4:02

Zitat:

Original geschrieben von Spartako

Habe heute den Brief bekommen. Neugierig wie ich bin, habe ich bei myAudi die Identifizierungsnummer eingegeben. Allerdings stieg mein Puls sofort auf gefühlte 200, als ich die Abbildung sah: Es fehlte S-Line außen. Auch bei der Sonderausstattung konnte ich es nicht finden. Alles andere stimmt. Natürlich habe ich gleich in meine AB geschaut, owohl ich die mittlerweile fast auswendig kenne. Da ist es jedenfalls drin.

Jetzt meine Frage: Wurde bei Euch alles zuverlässig angezeigt, oder war die Konfiguration auch fehlerhaft?

Spartako

Servus Spartako

bei meiner Q war und ist alles kompatibel gewesen:)abgeholt 30.05.09

keinerlei Abweichungen

Gruss Gamsrockl

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten
am 5. Juni 2009 um 4:02

Zitat:

Original geschrieben von Spartako

Habe heute den Brief bekommen. Neugierig wie ich bin, habe ich bei myAudi die Identifizierungsnummer eingegeben. Allerdings stieg mein Puls sofort auf gefühlte 200, als ich die Abbildung sah: Es fehlte S-Line außen. Auch bei der Sonderausstattung konnte ich es nicht finden. Alles andere stimmt. Natürlich habe ich gleich in meine AB geschaut, owohl ich die mittlerweile fast auswendig kenne. Da ist es jedenfalls drin.

Jetzt meine Frage: Wurde bei Euch alles zuverlässig angezeigt, oder war die Konfiguration auch fehlerhaft?

Spartako

Servus Spartako

bei meiner Q war und ist alles kompatibel gewesen:)abgeholt 30.05.09

keinerlei Abweichungen

Gruss Gamsrockl

am 5. Juni 2009 um 6:54

Hi,

bei mir stimmt es .... bis auf 2 Ausnahmen:

1. Die Farbe ist nicht aufgeführt.

2. Laut Liste müsste ich "Radschrauben diebstahlhemmend" haben ..... hmmmmm ... das war mir neu, gehören da nicht auch Schlüssel dazu? Nehme kaum an, dass die Radschrauben fest verschweißt sind .... :-)

Lustig auch bei der Serienausstattung: "Ohne zusätzliche Bereifung" .... wäre wohl sinnvoller, eine zusätzliche Bereifung gegebenenfalls bei der Sonderausstattung aufzuführen. Na ja, drauf gesch......

Salut, Q-nibert

Zitat:

Original geschrieben von Qnibert

 

2. Laut Liste müsste ich "Radschrauben diebstahlhemmend" haben ..... hmmmmm ... das war mir neu, gehören da nicht auch Schlüssel dazu? Nehme kaum an, dass die Radschrauben fest verschweißt sind .... :-)

Salut, Q-nibert

Ein Schlüssel ist da nicht dabei .. sondern eine zusätzliche Nuss, die du auf die diebstahlhemmende Schraube drücken musst um sie zu lösen. Bei mir (A4 B7) steckt die im Styropor mit dem Wagenheber und dem Radschlüssel.

Gruß,

flibbi

am 5. Juni 2009 um 8:56

Zitat:

Original geschrieben von flibbi

Zitat:

Original geschrieben von Qnibert

 

2. Laut Liste müsste ich "Radschrauben diebstahlhemmend" haben ..... hmmmmm ... das war mir neu, gehören da nicht auch Schlüssel dazu? Nehme kaum an, dass die Radschrauben fest verschweißt sind .... :-)

Salut, Q-nibert

Ein Schlüssel ist da nicht dabei .. sondern eine zusätzliche Nuss, die du auf die diebstahlhemmende Schraube drücken musst um sie zu lösen. Bei mir (A4 B7) steckt die im Styropor mit dem Wagenheber und dem Radschlüssel.

Gruß,

flibbi

Super! Besten Dank für die Info!

Werde gleich heute Abend mal nachschauen.

Salut, Q-nibert

am 5. Juni 2009 um 9:02

Zitat:

Original geschrieben von Qnibert

Zitat:

Original geschrieben von flibbi

 

 

Ein Schlüssel ist da nicht dabei .. sondern eine zusätzliche Nuss, die du auf die diebstahlhemmende Schraube drücken musst um sie zu lösen. Bei mir (A4 B7) steckt die im Styropor mit dem Wagenheber und dem Radschlüssel.

Gruß,

flibbi

Super! Besten Dank für die Info!

Werde gleich heute Abend mal nachschauen.

Salut, Q-nibert

Hallo,

es ist wie flibbi schreibt. Der "Schlüssel" bzw die Nuss steckt im Styropor beim Bordwerkzeug.

Unter dem Kofferraumboden ist ein weiterer Deckel, darunter ist der Wagenheber, dass Werkzeug und die Batterie, dort ist auch die Nuss.

MfG

am 5. Juni 2009 um 9:13

Zitat:

Original geschrieben von rtrbandit

Zitat:

Original geschrieben von Qnibert

 

Super! Besten Dank für die Info!

Werde gleich heute Abend mal nachschauen.

Salut, Q-nibert

Hallo,

es ist wie flibbi schreibt. Der "Schlüssel" bzw die Nuss steckt im Styropor beim Bordwerkzeug.

Unter dem Kofferraumboden ist ein weiterer Deckel, darunter ist der Wagenheber, dass Werkzeug und die Batterie, dort ist auch die Nuss.

MfG

Grazie!

Hey - super Forum - hier wirst du gehilft!!

Q-nibert

(der viel zu oft während der Arbeitszeit hier reinschaut)

am 5. Juni 2009 um 9:32

Zitat:

Original geschrieben von Spartako

Habe heute den Brief bekommen. Neugierig wie ich bin, habe ich bei myAudi die Identifizierungsnummer eingegeben. Allerdings stieg mein Puls sofort auf gefühlte 200, als ich die Abbildung sah: Es fehlte S-Line außen. Auch bei der Sonderausstattung konnte ich es nicht finden. Alles andere stimmt. Natürlich habe ich gleich in meine AB geschaut, owohl ich die mittlerweile fast auswendig kenne. Da ist es jedenfalls drin.

Jetzt meine Frage: Wurde bei Euch alles zuverlässig angezeigt, oder war die Konfiguration auch fehlerhaft?

Spartako

Naja, Verlass würde ich nicht sagen.

Ich habe mich da auch angemeldet und die S-Line Pakete (bei mir innen und außen) werden bei mir auch nicht angezeigt obwohl ich sie habe.

Also, ganz ruhig, wenn du sie bestellt hast und auf deiner AB hast, dann bekommst du sie auch. :D

MfG

Themenstarteram 5. Juni 2009 um 11:16

Danke für Eure Antworten. Sie haben mich beruhigt.

Spartako

Thema nochmals hochgeholt!

Nachdem ich hier bzgl. des gleichen Themas nachgefragt habe, wurde ich auf diesen Thread verwiesen.

Da ich mir, wie angedeutet, nicht sicher bin, ob wirklich die diebstahlhemmenden Radschrauben (wie bestellt und bestätigt) auch verbaut wurden, habe ich mich auf die Suche nach der Adapternuß gemacht. Gemäß den Ausführungen hier, sollte diese ja im Styropor stecken. Ich habe am Wochenende mal ein Foto (siehe Anhang) von meinem Werkzeugfach gemacht. Da ist aber nichts außer gähnender Leere in einem Styroporloch. Sollte die Nuß in der mit einem Pfeil gekennzeichneten Stelle stecken?

Wenn dem so seine sollte, dann muß ich wohl doch meinem :) auf den Keks gehen.

Mirko

Werkzeug

Genau dort befindet sich die Spezialnuss wenn man diebstahlhemmende Radschrauben hat.

Ist zumindest bei mir so.

funzt das myAudi bei euch aktuell auch nicht ? :confused:

am 27. Juli 2015 um 10:19

Zitat:

@RoadsTTerchen schrieb am 27. Juli 2015 um 12:15:02 Uhr:

funzt das myAudi bei euch aktuell auch nicht ? :confused:

Doch geht. Hast du dich mal wieder ausgeloggt und dann wieder rein gegangen?

Ich brauch fast immer zwei Versuche.

is komisch - wenn ich drinnen bin und mein Fahrzeug anklick, heißt s links unten nur " Übersicht ", aber es kommt nix vom Wagen

am 27. Juli 2015 um 10:34

Richtig, dass meinte ich. Dann gehe ich raus und dann melde ich mich wieder an und fast immer klappt es dann.

Vor ein paar Wochen dachte ich noch, die Seite sei überlastet aber es passiert sehr oft.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Einstellungen/Probleme/Einrichten myAudi