ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Dynavin DVN-MBC für W203 ist der bessere Comand !!

Dynavin DVN-MBC für W203 ist der bessere Comand !!

Themenstarteram 6. Juli 2010 um 16:10

Hallo zusammen,

habe mir heute den Dynavin DVN-MBC bestellt leider ist ist die nächste Lieferung anfang August.Ich lasse es auch gleich vor Ort Einbauen,wenns fertig ist werde ich ausführlich berichten.

Bestellt hier in Schweinfurt

Bild-5
Ähnliche Themen
47 Antworten

Sieht interessant aus! Endlich mal was passgenaues. Die Doppel-DIN-Lösungen mit Blende gefallen mir allesamt nicht.

Bin gespannt auf deinen Bericht ... hoffentlich passt hier die Wertanmassung! Man finden leider noch recht wenig dazu im Netz. Von den Features her klingt es auf jeden Fall sehr interessant. Hat das gute Stück ein CD oder ein DVD Laufwerk?

Themenstarteram 7. Juli 2010 um 6:51

Die Featueres sind echt klasse, CD - DVD Laufwerk inclusive.

Dynavin-deatails

Kann ich nur weiter Empfehlen ;-)

Gibt es bei www.soundextrem.de

Leider noch nicht für meinen VorMopf ;-(

Das Dynavin gibt es jetzt auch für VorMopf!!!

Meines ist endlich auch gekommen.

Zu bekommen von: Fa.Soundextrem

Mail: info@soundextrem.de

Tel.: 0172-3188829

Hr.Möllenbeck

Dynavin-dvn-mc2000

Hallo

Hast du das Radio schon eingebaut, gib uns mal ein Bericht über die Qualität und dem Radio Empfang.

Die Webseite schein ja auch nicht mehr erreichbar zu sein, und was hat das teil gekostet????????

 

Zitat:

Original geschrieben von Schulwitz

Das Dynavin gibt es jetzt auch für VorMopf!!!

Meines ist endlich auch gekommen.

Zu bekommen von: Fa.Soundextrem

Mail: info@soundextrem.de

Tel.: 0172-3188829

Hr.Möllenbeck

Radioempfang ist ok, war beim Comand NICHT besser.

Hardware ist jetzt angeblich die neuere Generation, nicht die ältere wie das vom VorMoPf.

Eingebaut ist es schon, hatte leider noch nicht die Zeit für vernünftige Fotos.

Am Wochenende gibt es mal eine Fotosession und Erfahrungsbericht.

Bezüglich Preis einfach mal den Verkäufer Kontaktieren, kostete 830,-€ oder 899,-€ incl. Einbau...

Siehe auch: http://www.dynavin.de/products/product_dnv_mc2000.php oder http://www.dietzshop.eu/.../...t-MERCEDES-C-Klasse-W203-2000-2004.html

Newmc2000
Mc2000-1
Mc2000-large1
+2

Danke für die AW

Wie lange ist die Einschaltzeit???

Ist gleichzeiger Radioempfang und Navigiren möglich????

Wie ist das mit de Lenkradfernbedinung, Senderwahl , Laut/Leise, Tel. Annahme Telefohnbuch, Kombianzeige????

Ich würde das Radio gerne mal im einsatz sehen gibt es jemanden im PLZ bereich 26 der eins hat??????

Leider scheint es das alte Win CE5 zu haben, Win CE 6.5 wäre wohl besser!!!!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von Schulwitz

Radioempfang ist ok, war beim Comand NICHT besser.

Hardware ist jetzt angeblich die neuere Generation, nicht die ältere wie das vom VorMoPf.

Eingebaut ist es schon, hatte leider noch nicht die Zeit für vernünftige Fotos.

Am Wochenende gibt es mal eine Fotosession und Erfahrungsbericht.

Bezüglich Preis einfach mal den Verkäufer Kontaktieren, kostete 830,-€ oder 899,-€ incl. Einbau...

Siehe auch: http://www.dynavin.de/products/product_dnv_mc2000.php oder http://www.dietzshop.eu/.../...t-MERCEDES-C-Klasse-W203-2000-2004.html

Glechzeitig Navigieren und Radio, CD, USB hören geht.

Auch geht DVD kucken und Navi hören gemeinsam geht.

Einschaltzeit ist relativ schnell, wie lange müsste ich mal messen.

Anzeuge im Kombiinstrument geht nicht, wäre aber angeblich technisch machbar.

Telefonieren über Bluetooth geht, sowohl per eingebautem als auch externen Mikrofon.

Ob annahme vom Gespräch übers Lenkrad geht habe ich noch nicht probiert, Laut leise und senderwahl bezw. Titelwahl bei DVD geht übers Lenkrad.

Noch lieber wäre mir Android, aber das ist wohl Geschäftspolitik und kostensache weshalb die Win CE 5.0 nehmen, bis am Samstag nochmal dort, werde mal fragen weshalb.

Komme aus D-76437 Rastatt, also bissel weiter weg von Dir ;-)

Danke für die weiteren infos, hattest du auch das Comand 2 mit dem Original Telefohn in der Mittelconsole vorher drinnen????

Zitat:

Original geschrieben von Schulwitz

Glechzeitig Navigieren und Radio, CD, USB hören geht.

Auch geht DVD kucken und Navi hören gemeinsam geht.

Einschaltzeit ist relativ schnell, wie lange müsste ich mal messen.

Anzeuge im Kombiinstrument geht nicht, wäre aber angeblich technisch machbar.

Telefonieren über Bluetooth geht, sowohl per eingebautem als auch externen Mikrofon.

Ob annahme vom Gespräch übers Lenkrad geht habe ich noch nicht probiert, Laut leise und senderwahl bezw. Titelwahl bei DVD geht übers Lenkrad.

Noch lieber wäre mir Android, aber das ist wohl Geschäftspolitik und kostensache weshalb die Win CE 5.0 nehmen, bis am Samstag nochmal dort, werde mal fragen weshalb.

Komme aus D-76437 Rastatt, also bissel weiter weg von Dir ;-)

Ja, ursprünglich war das Audio 10 CD mit Telefon verbaut.

Dann habe ich das Comand 2.0 nachgerüstet.

Jetzt telefoniere ich über Bluetooth, da es für mein Telefon eh keinen Halter gibt.

Habe übrigens das mit dem Telefonieren ausprobiert.

Anrufen, auflegen und Ruf annehmen geht auch übers Lenkrad.

Website geht auch wieder...

Dynavin-s203-2
Dynavin-s203-1
am 26. Mai 2011 um 6:01

Hallo, ich komme aus W209 Forum. Aber vieleicht könnt Ihr mir helfen, ich habe vom Werk aus Comand 2.0 verbaut und jetzt habe ich Dynavin Navi erhalten und wolle es einbauen, aber die Stecker passen nicht. Wie habt Ihr das gelöst oder hattet Ihr keine Probleme?

gruss

sjrohner

Welcher stecker past nicht?

Eigentlich passt wenn das Comand drin war nur der Stecker vom Cab-Bus nicht den musst halt Tauchen.

Aber eigentlich muss das der Verkaeufer wissen.

am 26. Mai 2011 um 7:52

Hallo, diesen beiden passen nicht. Bild 1 sind die 2 Stecker und Bild 2 ist die Rückseite vom Comand.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Dynavin DVN-MBC für W203 ist der bessere Comand !!