ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Blog: Fehlerliste

Blog: Fehlerliste

Themenstarteram 28. November 2007 um 8:46

Blog lesend

klick auf = error 404

Harry

PS

bei blog artikel edit auch (loeschen vermutlich)

Beste Antwort im Thema

Nach der Bestätigung der Anmeldung landen neue Mitglieder jetzt "automatisch" auf dieser Einstigeshilfe.

Gruß,

Bert

575 weitere Antworten
Ähnliche Themen
575 Antworten

Danke, jetzt steht´s wieder da. Frage ist nur, wieso das nicht automatisch angezeigt wird und stattdessen die Meldung erscheint, das kein Blog abboniert wurde. Komisch:rolleyes:

Ja, die Meldung ist etwas verwirrend. Es müsste korrekt heissen: "Heute keine neuen Artikel in deinen Abonnierten Blogs".

Gruß,

Bert

Themenstarteram 24. September 2008 um 21:15

Zitat:

Original geschrieben von DonMa

Danke, jetzt steht´s wieder da. Frage ist nur, wieso das nicht automatisch angezeigt wird und stattdessen die Meldung erscheint, das kein Blog abboniert wurde. Komisch:rolleyes:

soweit ich weiss, sind fixes auf dem weg, aber eben ggf etwas zu viele auf einmal :)

wir user sehen ja auch nur das sogenannte frontend ( die ansicht) der MT-versionen. was dahinter alles abläuft( z.b. datenbank) ist fuer uns "normale" user nicht erkennbar, und auch manchmal nicht so ganz einfach/sinnvoll es wieder zurueck zu nehmen. da bieten sich fehlerbereinigungen manchmal eher an.

Harry

Zitat:

Original geschrieben von bert

Ja, die Meldung ist etwas verwirrend. Es müsste korrekt heissen: "Heute keine neuen Artikel in deinen Abonnierten Blogs".

Gruß,

Bert

OK, das leuchtet ein. Hab schon gedacht dass ich hallus habe:p

am 27. September 2008 um 18:30

nur ne Frage, wo sind unsere Trackbacks abgeblieben?

ich habe in meinem Inhaltsverzeichnis gerade mehere Themen mit aufgenommen sowohl neue Artikel aus dem Blog selbst, als auch Blogartikel von anderen User. Ich hab nicht ein Trackback oder Pingback erhalten. Ich hatte mich shcon darauf vorbereitet das ich gleich in einer Flut daraus ersticke aber nix, nada. Ist das ein neues Feature oder ein Problem?

edit: diese Probe hat geklappt, es kam gerade Trackback auf diesen Link.

edit2: und wenn wir schon dabei sind, ich kann meine Blog Favoriten nicht ändern, sobald ich einen neuen Link eintrage kommt eine Fehlermeldung

am 28. September 2008 um 15:10

????

ich hab n problem mit meinen bildern. habe gestern oder heute bilder in meinen letzten artikel hinzugefuegt und jetz sieht man nichts mehr bzw nur n rautezeichen statt der bilder.. kam jetz zum 2. mal vor...

am 30. September 2008 um 16:38

Sofern euch nur die Fehlermeldung fehlt:

Zitat:

Fehler 404

Seite nicht gefunden

Die aufgerufene Seite konnte leider nicht gefunden werden.

am 4. Oktober 2008 um 13:27

hm, ok. Ich kann auch nen neuen Thread zu aufmachen, wenn dieser dann auch mal ne Antwort bekommt^^

Hab noch ein anderes Problem endeckt. Bei meiner Blogartikelmonatsübersicht (tolles Wort) in den Seitenelementen, wird der Oktober unter dem September angezeigt. Macht aus meiner Sicht nicht so viel Sinn^^

am 6. Oktober 2008 um 9:37

Also ein bischen warten ist ja O.K. Aber so lange ignoriert zu werden find ich schon etwas heftig. Ne kleine Nachricht a la "Wir kümmern uns drum" wäre mir alle mal lieber, als einen User so lange auf dem Trocknen sitzen zu lassen. Ähnlich siehts bei Diesem Post danach aus, als ob man mich gerade mit Absicht warten lässt. :(:confused:

In diesem Sinne

Hallo Breaker,

keine Sorge, auch wenn nicht immer jemand sagt kriegen wir doch alles mit. Das Problem ist auf jeden Fall "unter Beobachtung", aber momentan scheint sich noch niemand gemeldet zu haben, der dasselbe Problem hat. Das hätte uns die Fehlersuche vielleicht etwas einfacher gemacht. Trotzdem steigen wir dem natürlich hinterher!

Gruß,

Bert

Moin allerseits,

kann Breaker´s Problem nicht bestätigen, bei mir ist alles normal und der Oktober befindet sich oberhalb vom September.

Gruß

Mirco

Themenstarteram 6. Oktober 2008 um 10:37

ich hab mal ein bild von meiner sicht erstellt. siehe anhang

Harry

Jo, Problem ist offensichtlich. Aber wenn ich das so richtig sehe, ein Einzelfall.

Themenstarteram 6. Oktober 2008 um 10:54

einfach mal breakers blog loeschen :D

dann ist das problem weg ;)

*ganz schnell wegrenne*

Harry

Deine Antwort
Ähnliche Themen