ForumKTM
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. Bin so aufgeregt

Bin so aufgeregt

Themenstarteram 12. Mai 2008 um 20:14

Servus,

ich muss nun einfach meine Aufregung mit euch teilen.

Diese Woche ist es endlich soweit, ich bekomm meine Kati SuMo endlich und kanns schon gar nicht mehr erwarten.

Am Mittwoch geht sie auf den Transport und spätestens Freitag hab ich sie hier bei mir.

War gestern schön auf der grössten Kartbahn hier in der Gegend und hab mir ein SuMo-Rennen angesehen, war echt spitze. Hier gibt es indgesamt 4 Kartbahnen in der Gegend+ eine richtige Offroad Strecke.:D

Ach so ihr wisst ja gar nicht wo ich bin: in Südfrankreich nämlich

19 Antworten
am 12. Mai 2008 um 21:47

Hi!

Nückpunsch!

Da hast Du ja auch eine geniale Strecke zum Reifenruinieren in der Nähe... ;)

LeDenon ist geil, besonders wenn hier auf dem Hockenheimring noch Schnee geschoben wird... <VEG>

Greets,

Klaus

ab Mittwoch n.W. für 4 Tage in den Vogesen :) :)

am 14. Mai 2008 um 16:16

was für eine bekommst du denn?

hab mir auch grad ne supermoto zugelegt, lange mit der 990er gehadert....

Themenstarteram 15. Mai 2008 um 7:01

Ach so hab ich ja gar nicht dazu geschrieben:eek:

Ne 640, und sie müsste heut oder morgen kommen:D

am 15. Mai 2008 um 21:55

meine kam heute beim händler an!

morgen wird sie noch bißchen umgebaut, montag endlich angemeldet und dann gehts los!!!

:-)

Themenstarteram 16. Mai 2008 um 6:15

Ich hoffe das alles gut geht und sie heute endlich kommt:p

Umbauen werd ich sie selbst auch noch ein wenig:D

Themenstarteram 20. Mai 2008 um 5:35

So endlich ist sie da:D:D:D

Sehr schön!!

Jetzt brauch ich nur noch die Aufkleber für die Tankverkleidungen, die hat der Vorbesitzer nämlich weggemacht und das sieht irgendwie langweilig aus.

Bekommt man die auch woanders her als nur beim KTM-Dealer??

Bräuchte sie in schwarz-silber

guck mal bei ebay..vielleicht ist da was drin

am 22. Mai 2008 um 19:19

hi,

bin ganz neu hier grade angemeldet am montag bekomme ich meine Ktm 640 lc4 bj 2003 hoffe es ist kein fehlkauf hatt 16000 km runter ein leichter sturz und scheckheftgepflegt alle 5000 km kundendienst und ein jahr gestanden in garage was sagt ihr dazu kann mann sowas kaufen oder fehlkauf,mfg

am 22. Mai 2008 um 19:20

Zitat:

Original geschrieben von Supermotorieder

hi,

bin ganz neu hier grade angemeldet am montag bekomme ich meine Ktm 640 lc4 bj 2003 hoffe es ist kein fehlkauf hatt 16000 km runter ein leichter sturz und scheckheftgepflegt alle 5000 km kundendienst und ein jahr gestanden in garage was sagt ihr dazu kann mann sowas kaufen oder fehlkauf, ist echt in einem super zustand habe sie testgefahren

am 22. Mai 2008 um 22:21

was hast denn gezahlt?

am 23. Mai 2008 um 21:30

er will 4300 weis net was sagst du dazu is aber top zustand aber ein leichter sturz macht das was und kundendienst is neu.

am 23. Mai 2008 um 21:54

was für n schaden hat sie denn von dem sturz?

am 23. Mai 2008 um 22:13

er sagt sieht mann auch nur kratzer an plastigteile wie gesagt der kundendienst is neu und er sagte sie haben nix festgestellt das was kaputt ist nur kratzer. war auch net schnell drann die halten doch was aus oder die maschienen

am 26. Mai 2008 um 18:53

Ich hab mit meiner mopete (2006er 640) mit voll ausgedrehtem 3. Gang den Anker ausgeworfen und hab dabei nen feuchten Gullideckel übersehn... als mir das voll belastete Vorderad abgehaun ist hatt ich noch geschätzte 60-70 aufm Tacho...

Die Folge war, ich hab mir n Oberarm gebrochen, die Kati ne Fußraste und den Bremshebel, Lenker n bissl angeschrammt und krumm un n paar schrammen an den Plastics.

Hab die Aufkleber abgezogen, die Schrammen beigeschliffen und das ganze matt Anthrazit lackiert. Mit Silber noch n paar akzente gesetzt und sieht meiner Meinung nach besser aus als die original schwarzen Plastics.

Achja, ich hab mir n orangenen Lenker aus den Powerparts bestellt... Der Farbtupfen an meinem Hobel...

Mal schaun ob ich noch n paar bilder vom lackieren finde...

Deine Antwort