ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Bezahlt bitte die Mod`s hier im Forum für Ihre Arbeit !!!

Bezahlt bitte die Mod`s hier im Forum für Ihre Arbeit !!!

Themenstarteram 22. Mai 2008 um 11:35

Ich finde viele Moderatoren hier machen wirklich gute Arbeit und nach Aussagen

derer wohl alles unentgeldlich. Ich finde desweiteren wenn man idR. viel Zeit hier im Forum verbringt um den Betrieb aufrecht zuerhalten hätte es die Gruppe der Mod`s auch mal verdient n paar Moneten für die geleistete Arbeit zu bekommen besonders dann wenn ein Forum gutes Geld abwirft.

Eine paritätische Beteiligung halte ich für obligat.:)

Gruß Neurocil

Beste Antwort im Thema
am 22. Mai 2008 um 12:02

Hey Neuro,

bevor Du hier den schnöden Mamon forderst solltest Du die ganze Wahrheit kennen !

ModVilla, die Yacht MS Habu und das Berliner Penthouse sind nicht nur Gerüchte ! Rauschende Feste werden dort von Crew und Mods gefeiert, Erdbeeren und Champus aus goldenen Wasserhähnen !

Pfffff habt Ihr eigentlich noch eine Mod-job frei, jetzt wo bald der dicke Rubel rollt, hätte ich Interesse;):D

Viele Grüße

g-j:) der meint : Toll macht Ihr das Mod´s & Werkstatt !

93 weitere Antworten
Ähnliche Themen
93 Antworten

Damit sprichst Du ein großes Lob aus, vielen Dank :)

Ich persönlich möchte aber keine Bezahlung für die Arbeiten haben. Ich mache das, weil es mir einfach Spass macht. Weiterhin hört man von einigen Usern ja eh schon, daß MT ein Wirtschaftunternehmen sei welches sich einen Dreck um die User schert. Diesen dauerunzufriedenen Motzern würde man nur noch Wasser auf die Mühlen geben.

Für meinen Teil: freiwillig und kostenfrei :)

ciao

am 22. Mai 2008 um 12:02

Hey Neuro,

bevor Du hier den schnöden Mamon forderst solltest Du die ganze Wahrheit kennen !

ModVilla, die Yacht MS Habu und das Berliner Penthouse sind nicht nur Gerüchte ! Rauschende Feste werden dort von Crew und Mods gefeiert, Erdbeeren und Champus aus goldenen Wasserhähnen !

Pfffff habt Ihr eigentlich noch eine Mod-job frei, jetzt wo bald der dicke Rubel rollt, hätte ich Interesse;):D

Viele Grüße

g-j:) der meint : Toll macht Ihr das Mod´s & Werkstatt !

Halte ich für überflüssig. Denn nur die wirklich guten Leute machen es kostenfrei! Versteht das bitte als großes Lob. Auch ein Lob an die Werkstatt. MT macht immer mehr Spaß, auch weil ihr "da oben" greifbar seit, u.a. durch Eure Blogs, eure Präsenz ,und nicht einfach irgendwelche Geschäftsführer. Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)

Schönen Donnerstag noch! Hier scheint die Sonne :)

am 22. Mai 2008 um 12:11

Zitat:

Original geschrieben von Caravan16V

Damit sprichst Du ein großes Lob aus, vielen Dank :)

 

Ich persönlich möchte aber keine Bezahlung für die Arbeiten haben. Ich mache das, weil es mir einfach Spass macht.

außerdem verbietet mir mein Arbeitgeber einen bezahlten Nebenjob;):D

am 22. Mai 2008 um 12:16

Zitat:

Original geschrieben von Phaetischist

Halte ich für überflüssig. Denn nur die wirklich guten Leute machen es kostenfrei! Versteht das bitte als großes Lob. Auch ein Lob an die Werkstatt. MT macht immer mehr Spaß, auch weil ihr "da oben" greifbar seit, u.a. durch Eure Blogs, eure Präsenz ,und nicht einfach irgendwelche Geschäftsführer. Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)

Sorry,

 

Du hast was vergessen :

 

 

XXX g-j:)

_____________________________________

Frankfurt im Mai 2008

 

Viele Grüße

 

g-j:) der meint : Schöner und stimmiger Beitrag !

am 22. Mai 2008 um 12:17

langsam wir es hier aber schleimig :D :D so viel lobeshymne für die mods ist nicht gesund :D :D

aber wie schon im passat-forum besprochen, sind die mods hier erträglicher als so in manch anderen foren.

 

p.s. wie wäre es mit einer weiblichen moderatorin????

am 22. Mai 2008 um 12:30

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

p.s. wie wäre es mit einer weiblichen moderatorin????

damit sie sich über dein Avatar beschwert?

am 22. Mai 2008 um 12:31

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

 

aber wie schon im passat-forum besprochen, sind die mods hier erträglicher als so in manch anderen foren.

Oh ha,

da kann ich ein Lied von singen, Cliquen-Wirtschaft, Parteiigkeit, Ungerecht, Ignorant, Vorhängeschlößer ohne Begründung, Verwarn/Bansucht und Willkür sind nur die Spitze des Eisbergs. Nein, ich sage nicht in welchem Forum sonst lässt mich Bill Gates abholen und nimmt mir eine XBox weg;)

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 22. Mai 2008 um 14:10

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

p.s. wie wäre es mit einer weiblichen moderatorin????

jo stimmt:) ......warum gibt es das nicht ? So ne süße Biene.

§ Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz §......

jetzt wo Mods bezahlt werden könnten und der Rubell rollt lohnt .......... ne ich schreibs nicht bin ja kein Jurist:D

@ GJ

Dein Antrag wurde zu 100000000000000000000000 % abgelehnt;)

am 22. Mai 2008 um 14:13

Grrrrr Neuro,

ist wusste das einer meiner beiden leicht spamartigen Beiträge irgendwann gegen mich verwendet wird. Tja, irgendwann holt einen die Vergangenheit ein;):D

Viele Grüße

g-j:)

am 22. Mai 2008 um 15:57

Genau, bezahlt die Mods:)

Daraus ergibt sich die Frage, wie soll man Jemand entlohnen dessen Arbeit an sich unbezahlbar ist, ein Engagement in AW´s umwandeln, Sonn- und Feiertagszuschläge erfassen wenn die Leute aus unterschiedlichen Ländern stammen, Nachtarbeit und Nervenaufwand einstufen???

Fragen über Fragen.

Vielleicht sollte sich Jeder darüber mal seine Gedanken machen, dass diese Leute es nebenbei und für die User von MT machen um einen mehr oder weniger reibungslosen Ablauf zu bewerkstelligen, was, in meinen Augen, nicht immer eine leichte Aufgabe sein dürfte.

Gruss TAlFUN;)

am 22. Mai 2008 um 16:26

Wie soll denn die Arbeit bewertet werden? Pauschal, nach Online-Zeit, nach Eingriffen oder gar nach Verwarnungen ...:D ??? Sollen alle das Gleiche bekommen - oder wird es Unterschiede geben?

Fragen über Fragen ...

am 22. Mai 2008 um 16:35

PREISLISTE:

onlinezeit, je angefangene 10 min. 0,50 Euro

eingriff in ein post zwecks schlichtung 0,75 Euro

thread schließen 1,50 Euro

rechtfertigungen wegen geschlossenen thread pro PN 0,50 Euro

rechtfertigung hier über das sagt uns forum 0,75 Euro

erste verwarnung 2,00 Euro

letzt verwarnung 4,00 Euro

Rausschmiss 5,00 Euro

erstellen einer Umfrage 1,50 Euro

erstellen eines Threads im "aktuellen Thema" 0,75 Euro

 

Dann sollte man auch Entgelte für helfende User machn und Strafgelder für dumme User :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Bezahlt bitte die Mod`s hier im Forum für Ihre Arbeit !!!