ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi on Snow Challenge A6 and Friends

Audi on Snow Challenge A6 and Friends

Themenstarteram 23. November 2009 um 19:21

Da die meisten Treffen ja immer bei unseren deutschen Freunden stattfinden dachte ich es sollte mal was in Ö gemacht werden

Weil ich abere gern auch Ski fahre stell ich mir ein Wochenende mit Audifahrern und Aktivitäten im Schnee vor.

Ablaufen sollte es ungefähr so:

Location: Saalfelden/Zell am See im Pinzgau in Österreich (ziemlich genau in der Mitte von Ö):)

Anreise bis Freitag Abends, am Abend entweder zu Fuss (für die Sportlichen) oder per Shuttle (urig) zu einem Almgasthof. Dort gemütliches Beisammensein mit anschließender "Rodelfahrt" ins Tal. Unten entweder ins Hotel oder ins "Dorf" auf Party.

Sammstag: ca 10:00 Uhr auf die Piste zum Skifahren, im Näheren Umkreis ist von rosarot bis Schwarz jede Pistenschwierigkeit möglich.

Danach Schirmbar (die liebe ich) und dann wieder retour ins Hotel. Abendessen im Hotel und gemütlicher Ausklang mit Gequatsche und Geschichten über alle Audi Themen die so belieben.

Terminlich dachte ich an Ende März, da hats bei uns noch genügend Schnee.

Als Hotel wären 2 in der engeren Auswahl: eins direkt an der Rodelbahn-Talstation (seehr praktisch) und eins etwas ausserhalb aber gehobenere Klasse.

 

Also wer ist dabei?

Speziell würd ich gern die ganzen süddeutschen und österreichschen A6 4B Fahrer ansprechen, aber ich schließe definitiv keine anderen Audi Fahrer aus!! Hauptsache 4 Ringe!!:D:D

 

1: Combatmiles und Anhängseline :D

2:

3:

4:

....

Beste Antwort im Thema

Tachen Jungens,allso meines Erachtens hat das doch überhaupt nichts mit Konkurenz zu tun,wir sind doch alle 4bler oder??? Warum nimmt man nicht dieses Treffen einfach mal als Saisonauftakt her???

Es wäre 1.mal was ganz anderes und 2.glaube ich nicht das alle innerhalb von 2Monaten zwei Treffen mitmachen werden,ich kann mich auch irren aber das wäre meine Meinung zu dem Ganzen.

86 weitere Antworten
Ähnliche Themen
86 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von V8Hase

Wenn ich doch aber kein Schi fahren kann,ich brech mir alle Knochen!!!! Wie komm ich dann bitte zur Bar????:confused::confused::confused:

da findet sich bestimmt jemand,der dich auf händen trägt!:D:D:D

Zitat:

 

da findet sich bestimmt jemand,der dich auf händen trägt!:D:D:D

Bist Du schon wieder frech??? Ist wohl Karin nicht zu hause???? :D:D:D

ich bin nicht frech --- das war ganz ehrlich nett gemeint!:(

ausserdem sitzt karin neben mir und spielt an ihrem rechner --- kann somit jederzeit mitlesen:)

Themenstarteram 28. November 2009 um 21:04

Zitat:

Original geschrieben von V8Hase

Zitat:

 

da findet sich bestimmt jemand,der dich auf händen trägt!:D:D:D

Bist Du schon wieder frech??? Ist wohl Karin nicht zu hause???? :D:D:D

ich geh nochmal in die Muckibude!!!!:D:D

Wir sind ja schlau und haben auch >schirmbars direkt am Lift/Talstation! :D

Es ist ja sowieso meine zweite Heimat. Außerdem bin ich vom 20.03. Nachmittags bis zum 27.03. Morgens in Zell am See zum alljährlichen Skiurlaub.

Also wenn das Treffen in dieser Zeit sein sollte, werde ich da auf jeden Fall mal vorbeischauen.

Benötige allerdings keine Unterkunft.

 

1: Combatmiles und Anhängseline :D

2: A6T5-Frau und DerNachtfalke09

3: FranziskaW.

4:

....

 

Themenstarteram 30. November 2009 um 18:15

Es gibt ein update:

Hab heut ne Mail von dem Hotel welches näher an der Rodelbahn liegt (Vorteil keine Taxifahrt notwendig) bekommen.

Im Jänner ist alles voll, aber das Wochenende vom 9. bis 11. April ginge es noch. Vorher sin dleider Osterferien und da rennen uns die Wiener die Türen ein...

Normalerweise haben wir da noch genug Schnee (wenns schneit :D) zum Rodeln und Skifahren kann man sicher auch noch.

Schirmbar Rallye geht sowieso!:D

Preislich wären wir bei 35,- Euro für Doppelzimmer pro Person mit Frühstück. Einzelzimmerzuschlag 5,- Euronen.

Denke mal das ist ok, vor allem weil bei uns der Sprit ja sooo billig ist! :)

Es gibt ein Extrazimmer wo wir uns gemütlich zusammensetzen können.

Alternativ zum Schifahren könnt ich mal beim ÖAMTC anfragen ob die Samstag oder Sonntag ein Fahrsicherheitstraining anbieten und was das kosten würde. Liegt 4km entfernt...

Sagt mal an wie euch das zusagen würde!:D

Also wir bleiben erst einmal auf der Liste.

 

Egal was wir machen Schirmbar oder Fahrtraining.

Themenstarteram 30. November 2009 um 18:27

Wir müssen nur schauen wie wir das mit dem Saisonstart 2010 machen, ich möchte da keine Konkurenzveranstaltung aufziehen.

Ich weiß auch net ob 2 Treffen so kurz hintereinander was bringen, was denkt ihr?

Es wär halt mal was anderes so mit Schnee..

@ Comba

 

wir können Termin mit Saison Start noch verschieben, allerdings bekomme ich Ärger mit anderen Usern.

 

Ich sehe das nicht als Konkurenz oder so, denke das wir eine gute Lösung finden werden.

 

Gruß

Themenstarteram 30. November 2009 um 18:33

eben, will ja keinen Ärger und Saisonstart war halt früher....:)

Zwischen den Feiertagen hat keiner Zeit (Familie), nachher gibt´s kein Hotel und im Juni ist der Schnee weg... :D

Mal schauen was die anderen so sagen..

@NF

Kannst du das auch in deinem "Kreis" kundtun? Ich konnte da kein Topic aufmachen..

@ Comba

 

Du kannst "im Kreis" der vier Ringe ein Topic aufmachen, in dem 2 Veranstaltungs Thema :D :D :D

Tachen Jungens,allso meines Erachtens hat das doch überhaupt nichts mit Konkurenz zu tun,wir sind doch alle 4bler oder??? Warum nimmt man nicht dieses Treffen einfach mal als Saisonauftakt her???

Es wäre 1.mal was ganz anderes und 2.glaube ich nicht das alle innerhalb von 2Monaten zwei Treffen mitmachen werden,ich kann mich auch irren aber das wäre meine Meinung zu dem Ganzen.

Zitat:

Original geschrieben von V8Hase

Tachen Jungens,allso meines Erachtens hat das doch überhaupt nichts mit Konkurenz zu tun,wir sind doch alle 4bler oder??? Warum nimmt man nicht dieses Treffen einfach mal als Saisonauftakt her???

Es wäre 1.mal was ganz anderes und 2.glaube ich nicht das alle innerhalb von 2Monaten zwei Treffen mitmachen werden,ich kann mich auch irren aber das wäre meine Meinung zu dem Ganzen.

ist ja eine schöne idee,aber dann werden wir nicht dabei sein denn das ist uns dann doch "etwas" zu weit.....:(

Hi Combat,

 

ich habe soeben meinen Kalender kontaktiert, und wie es im Moment ausschaut, haben wir da sogar Zeit.:D

 

Ich würde ganz gerne mit meinem V6 Hasen :D  den Termin wahrnehmen. Ostern sind wir nämlich schon mit dem Wohnwagen unterwegs. :D

 

Es wäre schön wenn wir es irgendwie gebacken kriegen würden.  

 

Viele Grüße

 

Klaus

Themenstarteram 1. Dezember 2009 um 6:31

Hey ja wäre toll!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi on Snow Challenge A6 and Friends