ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Aquarium im Auto ! Ideensammlung !!!!

Aquarium im Auto ! Ideensammlung !!!!

Themenstarteram 12. Februar 2007 um 14:42

Hallo!

Ich weiß das ist nen Car-Hifi-Forum aber ihr seid ja ziehmlich pfiffig, und wenn ich es bei mir ins Golfforum mache, sieht es ja nicht die allgemeinheit !!!!

Ich überlege mir schon seit langem ob man aus Plexiglas nen Aquarium ins Auto bauen kann ?, Es brauch ja nicht alzu dick sein es würde ja reichen wenn es so 3- 5 cm dick ist und man macht dann einfach auf die Rückseite nen Spiegel !, statt Fische könnte man ja nur so aufsteigende Luftblasen machen (ihr wisst schon was ich meine )

Dann die Plexiglasplatten zusammenkleben ! (halt wien Aquarium ), oder geht das auch wie bei Pimp my Ride - einfach ne Propangasflamme an die Kanten halten und zusammen schmelzen ?

Ähnliche Themen
24 Antworten

atme mal tief durch kamarad, dann sieht die welt schon wieder ganz normal aus.

als ma durchdrehn tun wir alle.

OG carauTCohanZZ

Auf keinen Fall Fische rein ;)

Die Propangasflasche hatten sie glaubsch nur genommen um die Kanten zu Glätten, die ja vom Schneiden etwas spröde waren, welchen Kleber weiß ich grad nit.

Als Beleuchtung empfehlen sich Kathoden, was sicher auch lustig wäre, das Wasser mit Flurozentem Zusatz vermischen und dazu ne UV-Röhre plus nen kleines Gebläse damits schön sprudelt :D

Nenene...Pimp my Ride sollte echt verboten werden :D

am 12. Februar 2007 um 14:50

Also Plexiglas kannst nicht zusammenschmelzen oder so. Das hält nicht.

Zumindest bekommst das als Laie nicht hin.

Und um de milichen Schnittkanten (die beim Sägen mit der Kreissäge oder beim Schleifen entstehen) wegzubekommen brauchst du eine richtig heiße Flamme. Da kannst nix mit einem Feuerzeug machen.

So ein Propangasbunsenbrenner geht gerade so.

Die richtigen Auqarien werden ja einfach mit Silikon verklebt. Das hält. Wie das jetzt bei Plexi aussieht weiß ich nicht. Aber das zusammenschmelzen kannst auf jedenfall vergessen ;)

Themenstarteram 12. Februar 2007 um 14:52

Ja das mit dem Plexiglas habsch auch schon mitbekommen, das brennt nur und schmilzt und wird schwarz !!!!!

Es gibt doch aber so Aquariumkleber !!!!

Ich bin so als am Überlegen mir ne Stripbar ins Auto zu bauen.

Ihr wisst schon , so ne Stange mit nem Mädel, das per Hydraulik hoch und runter schlawenzelt :D:D

am 12. Februar 2007 um 14:57

Für Plexiglas?

am 12. Februar 2007 um 14:59

Zitat:

Original geschrieben von oliver_C1981

Ich bin so als am Überlegen mir ne Stripbar ins Auto zu bauen.

Ihr wisst schon , so ne Stange mit nem Mädel, das per Hydraulik hoch und runter schlawenzelt :D:D

Muahahaaaaaa......... :D :D

http://i24.photobucket.com/albums/c7/crackerinaction/tabledance.jpg

ey da is man 10 min mal nicht da um was zu holen und dann muss man sowas sehn :D

hi

also geklebt hab ich das zeug schonmal in der schulde.....damals :D

gesehen hab ich das aber auch schon, dass da nen amp etc im aquarium war. vor 3jahren auf nem vw treffen hier im frankenland....

der freak hatte den amp komplett dicht gemacht und unter wasser gesetzt.

kauf doch nen fertiges aquarium. guck in die zeitung da stehen immer welche drinnen. 10€ für 50liter sogar.dann machst du grade den deckel dicht und hoffst, dass das ding blos nie was abbekommt.

http://www.myvideo.de/watch/367983

"MAMMA!!....EIMER...EIMER...."

oder hol 2 blubberröhren und mach eine links eine rechts und gut.

bye

die idee mit dem amp unter wasser is aber geil.... gabs da net ma so en hifonics-show car, mit wassergekühlten amp´s?

Ich hoffe du hast ein Schiebedach und ne gute Heizung !!

:D :D :D

Auf was für Ideen manche Leute hier kommen.....

Schonmal drüber nachgedacht was der Tüv dazu sagt und wie es aussieht wenn du mit sowas im Kofferraum einen Unfall hast usw...??

Ausserdem muss das absolut dicht sein, sonst is das Ding ruckzuck so versifft wie das nächste Feuchtbiotop.

Was ist im Winter ?? Friert ein, nääh!? ;)

Und im Sommer ?? Dehnt sich aus, nääh !?

Ich brauch jetzt erstmal ein Baldriantee

 

Greetz

Tim

am 12. Februar 2007 um 15:33

Ja stimmt da musst dann entweder Fostschutzmittel rein tun oder so was in der Art. Sonst ist nach einer kalten Nacht das Aquarium futsch.

Ist Frostschutzmittel eigentlich flourozend?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Aquarium im Auto ! Ideensammlung !!!!