ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. ABE´s / Gutachten aller Art

ABE´s / Gutachten aller Art

Themenstarteram 11. Januar 2004 um 13:41

Hallo,

ich suche ABE´s und gutachten aller Art für Golf.

Bin gerade dabei ne HP zu erstellen, und dort will ich dann mal ne Liste mit den Herstellern machen, wo man die ganzen ABE´s oder Gutachten kostenlos downloaden kann. Für Alufelgen habe ich schon 12 Hersteller gefunden. Aber für: "Abgasanlagen", "Federn / Fahrwerke","Lenkräder","Lichter / Leuchten", usw. habe ich bisher noch nichts gefunden.

Wäre nett von euch, wenn Ihr n Link zum Hersteller postet, der ABE´s oder Gutachten kostenlos zum Download anbieten.

MfG

kh-secure

Ähnliche Themen
27 Antworten

Kann Dir ne ABE für nen JOM Grillspoiler, Bosi ESD und Fahrwerksgutachten von FK und Supersport anbieten ;) Grillspoiler und ESD kann ich Dir schicken, für die Fahrwerke muß ich mal schauen wo die sind :)

wenn ihr ne abe für 28er raid dino in die finger bekommt würde ich mich über ne benachrichtigung sehr freuen :)

Themenstarteram 11. Januar 2004 um 18:29

das ist schonmal ein Anfang...

Am liebsten wären mir natürlich die Links zu den herstellern, die die ABE´s kostenlos zum Download anbieten (weil ich mich nicht strafbar machen will mit der HomePage).

Aber die ABE´s und Gutachten selbst nehme ich natürlich auch gerne. Muss dann mal schauen, wie ich das geregelt bekomme.

Für alle die mir ABE´s oder gutachten schicken, bitte an diese E-mail adresse:

info@kh-secure.de

Themenstarteram 11. Januar 2004 um 18:37

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

wenn ihr ne abe für 28er raid dino in die finger bekommt würde ich mich über ne benachrichtigung sehr freuen :)

Welcher Typ ist das?

Kann dir ne ABE fürn Raid für ein Sportlenkrad Typ 18 anbieten (den link zum direkten Download)

http://www.vw-supreme.de/Tips6.htm

hätte ne ABE fürn Kamei Grillspoiler für g2 und jetta2 und für Raid Dino 34

Sagmal wie sind die FK Fahrwerke? (besonders an Matze gerichtet)

Themenstarteram 11. Januar 2004 um 19:38

@Matze80

und

@tzyn

dann schickt mal ab die dinger :D

 

@Alle:

Alle ABE´s und/oder Gutachten die Ihr habt, bitte an info@kh-secure.de schicken.

Wenn möglich nich so tierisch große Dateien, da ich nur ISDN habe :)

Danke schonmal an alle !!!

 

MfG

kh-secure

Zitat:

Original geschrieben von tzyn

hätte ne ABE fürn Kamei Grillspoiler für g2 und jetta2 und für Raid Dino 34

Sagmal wie sind die FK Fahrwerke? (besonders an Matze gerichtet)

Bin mit meinem eigentlich ganz zufrieden aber finde hat sich ganz schön gesetzt. Hab schon 60/40er Fahrwerke gesehen die nich so weit runtergekommen sind wie meins. Hält sich aber in Grenzen, fahrtechnisch isses nich der Brüller, ich meine ist hart genug aber hat noch guten Restkomfort, hab aber schon stabilere Fahrwerke gefahren.

und Jamex? Reality hat doch son Ding drin. Is der damit zufrieden? Die kommen ja im moment sehr billig (wahrscheinlich, weils Jamex nimma gibt oder so ;) )

edit:

ABE für Kamei-Blende ist unterwegs. ABE für 34er Raid und Gutachten für Raid Typ 17 (30er Raid) kommt dann später, wenn ichs aufm Rechner hab.

Also ich würde das lassen mit den ABE's auf ner Homepage zu stellen,hab mal in einem Board gelesen das mehrere Ärger von Herstellern bekommen haben und auf Saftige Geldstrafen verklagt wurden,dass ist kein Witz.Weiß leider nicht mehr auf welchen Board das war.Ich würde es lassen.

Mfg

Themenstarteram 11. Januar 2004 um 22:49

Zitat:

Also ich würde das lassen mit den ABE's auf ner Homepage zu stellen,hab mal in einem Board gelesen das mehrere Ärger von Herstellern bekommen haben und auf Saftige Geldstrafen verklagt wurden,dass ist kein Witz.Weiß leider nicht mehr auf welchen Board das war.Ich würde es lassen.

Aus dem grund sind mir die links zum Download der herstellerseiten auch lieber.

War vorhin erst auf ner toten Seite, der auch ABE´s zum Download angeboten hatte.

Aber wenn die in nem Passwortgeschützten bereich sind (also ja eigentlich nur für mich Privat) dann können die hersteller mir ja nix, weil die da nicht raufkommen.

das passwort behalte ich natürlich für mich :D :D :D

Die liegen da ja nur aus Speicherplatzgründen, weil die Festplatten vom PC ja nicht soviel hergeben

Also, immer schön weiter ABE´s und Gutachten schicken :D

Oder (ist mir lieber) die Links zu den Herstellern, die ABE´s und so zum Download anbieten.

chickt einfach beides :D

Leider weigern sich ja viele Hersteller die ABE's zum download anzubieten weil man damit ja sogar noch geld machen kann. Kamei zum Beispiel wollte von mir 5 Euro haben für eine ABE

Themenstarteram 11. Januar 2004 um 22:56

Hella wollte von mir 8€ für ne kopie der ABE haben.

und raid will 10€ ;)

Also ich hab ne ABE für Schwarze seitenblinker und

rot weisse heckleuchten von IN-Pro!

Naja ich hätte noch mehr aber weiss net wo...

ich gucke einfach mal danach!!

Aber ich finde das eine sau geile Idee...

wie oft wurde hier schon nach einer ABE gefragt!!

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. ABE´s / Gutachten aller Art