• Online: 4.091

Winterreifen Dunlop Winter Sport 3D in 235/55 R17 abzugeben

firstclaas firstclaas

Mercedes
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
300,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
img-1778
Img-1778

Hallo zusammen,

ich habe zwei Phaetons gefahren und jeweils Winterreifen mitgeleast. Bei der Rückgabe will VW aber nur die Leichtmetallfelgen haben - ohne Reifen. Deshalb habe ich einen Satz Dunlop Winter Sport 3D in 235/55 R17 abzugeben. Die Reifen sind produziert 49/2009 bzw. 12/2010 und haben noch 6 mm Profil. Die Reifen sind nie über Bordsteine gerumpelt und haben keine Pannen gehabt. Gibt es jemanden, der sie haben möchte? Würde den Satz für 300 Euro abgeben. Standort ist Leverkusen.

Viele Grüße

twj twj

Carpe Diem

Hallo,

 

passen die auch auf einen GP3 aus 7/2011?

Momo7 Momo7

Ja, passen auf 17" Felgen auch beim GP3.

 

Momo

Achsmanschette222 Achsmanschette222

300 ist mehr als happig.

 

peso

Momo7 Momo7

Meine waren 1 Jahr jünger und die konnte ich sofort für 200 Euro plus 25 Euro Versand an den Mann bringen.

 

Momo

Biete Reifen & Felgen: Winterreifen Dunlop Winter Sport 3D in 235/55 R17 abzugeben
schliessen zu