• Online: 4.088

Verkaufspreis Golf 6 GTI

ugur1120 ugur1120

VW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
IMG_2021-03-17_23-31-35.jpeg
IMG_2021-03-17_23-31-35.jpeg

Hallo Leute! Überlege meinen Gti zu verkaufen um mir damit einen 7er Gti zu anzuschaffen.

Nun weiß ich allerdings nicht, was ich dafür noch verlangen könnte. Im Netz kursieren einige Angebote zu total unterschiedlichen Preisen.

Zu meinem Gti:

• Baujahr 31.03.2012, 121900km

• BiXenon-Scheinwerfer

• Kurvenlicht

• LED Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht

• Standheizung + Fernbedienung

• Tempomat

• DSG-Getriebe

• Schaltwippen

• Rückfahrkamera

• Parklenkassistent inkl. Parkpilot

• PDC Vorne und Hinten

• Mittelarmlehne

• Gekühltes Handschuhfach

• Media-In mit USB-Anschluss

• Schiebedach

• RNS 510 mit Touchdisplay

• MFA Premium

• Soundsystem Dynaudio

• Adaptive Fahrwerksregelung DCC inkl. Fahrprofilauswahl

• Start & Stop

• Keyless Entry

 

Zusätzlich ist eine BullX Abgasanlage ab Kat verbaut sowie Prokit Federn der Firma Eibach (40/40). Klimabedienteil vom 7er Gti und paar Codierungen a la Dämmung des Abblendlichts beim blinken, Zeigenwischer beim Tacho wie beim Golf R, absenkbare Aussenspiegel beim parken.

 

Wäre für Ratschläge sehr dankbar :)

golfer0510 golfer0510

Audi

Kommt jetzt hier jeder um die Ecke mit der Frage, wieviel bekomme ich für meinen Wagen? Es hat doch jeder sein Auto gekauft, es gibt Portale, um den Zeitwert bzw. den Händler-EK zu ermitteln und man kann sich in den Verkaufsportalen orientieren. Warum soll man das dann hier noch zerreden.

 

Oder ist das eine Corrona-Auswirkung?!

Dofel Dofel

Zitat:

@ugur1120 schrieb am 17. März 2021 um 23:33:21 Uhr:

 

Zusätzlich ist eine BullX Abgasanlage ab Kat verbaut sowie Prokit Federn der Firma Eibach (40/40). Klimabedienteil vom 7er Gti und paar Codierungen a la Dämmung des Abblendlichts beim blinken, Zeigenwischer beim Tacho wie beim Golf R, absenkbare Aussenspiegel beim parken.

Wann ist TÜV fällig? (Bj 03/2012 sagt mir: ist oder war fällig 03/2021. Hat er?)

 

Sind die beschriebenen Änderungen (Abgasanlage, Federn) eingetragen?

Die Abblendlichtdimmung beim blinken ist jedenfalls sicher nicht "legal".

Tommy62 Tommy62

Audi

Hallo wie ist der technische Zustand? Wurde der Motor sachte warm gefahren? Wo kann man das Auto besichtigen?

ugur1120 ugur1120

VW
Themenstarter

Zitat:

@golfer0510 schrieb am 18. März 2021 um 00:20:51 Uhr:

Kommt jetzt hier jeder um die Ecke mit der Frage, wieviel bekomme ich für meinen Wagen? Es hat doch jeder sein Auto gekauft, es gibt Portale, um den Zeitwert bzw. den Händler-EK zu ermitteln und man kann sich in den Verkaufsportalen orientieren. Warum soll man das dann hier noch zerreden.

 

Oder ist das eine Corrona-Auswirkung?!

Mit dir fange ich erst gar keine Diskussion an, die Plattform kriegst du nicht ;)

 

Zitat:

@Tommy62 schrieb am 18. März 2021 um 06:12:21 Uhr:

Hallo wie ist der technische Zustand? Wurde der Motor sachte warm gefahren? Wo kann man das Auto besichtigen?

Technischer Zustand ist sehr gut, keinerlei mir bekannten Probleme. Motor wurde selbstverständlich immer warm und kalt gefahren. Tüv bis 2022, alle Veränderungen sind natürlich eingetragen. Das Auto steht in Bielefeld.

Eierlein2 Eierlein2

Verkaufspreis Golf 6 GTI

Bielefeld gibt's doch nicht

mpvb mpvb

Zitat:

@ugur1120 schrieb am 18. März 2021 um 07:28:15 Uhr:

Technischer Zustand ist sehr gut, keinerlei mir bekannten Probleme. Motor wurde selbstverständlich immer warm und kalt gefahren. Tüv bis 2022, alle Veränderungen sind natürlich eingetragen. Das Auto steht in Bielefeld.

Ich möchte dir hier nicht das „Geschäft verhageln“, aber wenn man deine Beiträge zu deinem eigenen Wagen durchgeht, gab es hier und dort mal kleinere, mal nervigere Problemchen - mit teils (für den Leser) ungeklärtem Ausgang. Das sollte man dann schon benennen.

 

Insgesamt hast du dort aber einen sehr tollen Wagen stehen, der ausstattungstechnisch allerlei bietet. :) Viel Erfolg beim Verkauf!

Dirtyharry1968 Dirtyharry1968

Stimmt ! Sehr toller Wagen und toll hergerichtet . Wirst bestimmt einen Liebhaber finden der vlt 12oder 13 hinlegt . ( aus dem Bauch raus ....nicht recherchiert )

ugur1120 ugur1120

VW
Themenstarter

Zitat:

@mpvb schrieb am 18. März 2021 um 12:45:20 Uhr:

Zitat:

@ugur1120 schrieb am 18. März 2021 um 07:28:15 Uhr:

Technischer Zustand ist sehr gut, keinerlei mir bekannten Probleme. Motor wurde selbstverständlich immer warm und kalt gefahren. Tüv bis 2022, alle Veränderungen sind natürlich eingetragen. Das Auto steht in Bielefeld.

Ich möchte dir hier nicht das „Geschäft verhageln“, aber wenn man deine Beiträge zu deinem eigenen Wagen durchgeht, gab es hier und dort mal kleinere, mal nervigere Problemchen - mit teils (für den Leser) ungeklärtem Ausgang. Das sollte man dann schon benennen.

 

Insgesamt hast du dort aber einen sehr tollen Wagen stehen, der ausstattungstechnisch allerlei bietet. :) Viel Erfolg beim Verkauf!

Da hast du Recht, allerdings handelte es sich um ganz blöde Sachen.

Beim Kessy war es der Stecker im Kofferraum welcher sich gelöst hatte und ich ihn nur reinstecken musste. Beim DSG hab ich das Problem nur gelöst weil ich den Ölwechsel "Termin" etwas verpennt und für frisches Öl gesorgt habe :rolleyes:

Und das klackern kam durch die Kraftstoffleitung, welches wohl bei vielen auftritt

 

Zitat:

@Dirtyharry1968 schrieb am 18. März 2021 um 12:57:33 Uhr:

Stimmt ! Sehr toller Wagen und toll hergerichtet . Wirst bestimmt einen Liebhaber finden der vlt 12oder 13 hinlegt . ( aus dem Bauch raus ....nicht recherchiert )

Vielen Dank! Hatte im Februar ein Angebot von glatten 14k... war aber, was den Preis anging, unsicher. Müsste ich mir deswegen nun in den Hintern beißen? :confused:

Dirtyharry1968 Dirtyharry1968

Hast echt einen schönen wagen , warum hergeben ? Was bietet der Golf 7 so viel mehr ? 20 ps? Innen ist auch der Unterschied überschaubar und du hast paar Mill in deinen reingerichtet ( Fahrwerk , Auspuff etc) und wahrscheinlich gut gepflegt . Nur weil jetzt 112 t km hat..... wäre mir noch zu schade ihn wegzugeben ....aber gut..wenn dein Herz nach einem 7 er schreit .....

Biete Volkswagen: Verkaufspreis Golf 6 GTI

Ähnliche Themen

schliessen zu