• Online: 1.135

Verkaufe S6 2.2 Turbo Avant unverbastelter Sammlerzustand mit lückenlosem Scheckheft 129 Tkm

wgp_b4 wgp_b4

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

So nun was für Kenner und Liebhaber soeben in Mobile eingestellt.

 

Ich weis es gibt den Marktplatz, aber da schaut nicht jeder hin und es wäre mir schon wichtig, dass der Dicke in gute Hände kommt.

 

In diesem Zustand absolute Rärität.

Hier mal ein paar Daten:

 

EZ 10/1996

 

129.600 km kann bei Audi in der Historie durch Inspektonen im Computer abgefragt werden

 

5 Zylinder

 

169 kW (230 PS)

 

Automatik

 

Das Fahrzeug befindet sich in einem absoluten TOP Zustand - vermutlich so kaum noch irgendwo zu finden !!!! Der Audi wurde nur bei schönstem Wetter bewegt, da es sich um ein reines Sammelobjekt handelt. Selbstverständlich ist die oben genannte Laufleistung 100% nachweisbar und das Scheckheft wurde von Audi LÜCKENLOS BIS HEUTE geführt (incl. Mobilitätsgarantie!!!!). Die letzte Inspektion erfolgte bei 129082 KM am 17.10.2012 (nächste im Oktober 2013 fällig); Zahnriemenwechsel incl. Wasserpumpe bei 129343 KM am 08.05.2013 gewechselt (nach nur 18774 KM wegen des Alters). Ich bin zur Zeit der 3. Besitzer: 1. Audi Autohaus Thomas (ca. 1 Jahr) 2. ein älterer Herr Doktor (gebohren 1933) 3. Ich Selbstverständlich befindet sich das Fahrzeug im Originalzustand (lediglich wurde ein ORIGINAL Audi Radio Concert verbaut; original Radio Beta CC vorhanden und es wurde vor 2 Jahren eine BN-Pipes Edelstahlauspuffanlage verbaut (über 1000€ !!!)

 

Fahrzeug kann gerne nach Absprache besichtig werden; weitere Infos und Fotos auf Anfrage möglich, doch ACHTUNG: - KEIN "Was ist letzte Preis" - KEIN "Ich geb dir 7000€ und nehm ihn mit" - KEINE Ratenzahlung, Teppiche, Ehefrauen ...... - KEIN NOTVERKAUF !!!!! WENN ER NICHT WEG GEHT, BLEIBT ER EBEN HIER !!!!!!.

wgp_b4 wgp_b4

Themenstarter

Hier auchnoch der Fahrzeugbrief.....


Spurverbreiterung48838 Spurverbreiterung48838

Verkaufe S6 2.2 Turbo Avant unverbastelter Sammlerzustand mit lückenlosem Scheckheft 129 Tkm

aber warum willst du ihn schon verkaufen? Wenn ich es richtig gelesen habe hast ihn "erst" ca. ein Jahr?

 

Gruß

P.S.: wenn er nicht so weit weg stehen würde könnte würde ich ihn zu mindestens mal anschauen kommen.

Biete Audi: Verkaufe S6 2.2 Turbo Avant unverbastelter Sammlerzustand mit lückenlosem Scheckheft 129 Tkm
schliessen zu