• Online: 3.917

Verkaufe ein CABRIO E30 BMW 320i Bj 1988 Eu2/grün

1Ambassador1 1Ambassador1

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
img-20120609-wa0013img-20120609-wa0013

Hallo ihr BMW - Freunde ,

 

habe hier mein Schmuckstück eingestellt , bin 65 Jahre alt und meine Frau will nicht mehr offen Fahren .

 

Trenne mich schweren Herzens von meinem treuen Begleiter . 25 Jahre alt und ohne Rost , der 6 Zylinder schnurrt und brummt wie ein Kätzchen ......eben den berühmten blubber , blubber Sound.

 

Habe Ihn hier zum Verkauf eingestellt , vielleicht findet sich ein Liebhaber der mein Schätzchen weiter pflegt. Für junge Menschen ein preiswerter Untersatz auch in Steuer un Versicherung.

 

schaut Ihn euch einfach mal an ............incl. der positiven Berichte über dieses Fahrzeug , Er braucht nur Wasser und Öl 8 L Benzin auf 100/KM und lässt Dich nie im stich .......nur ab und zu will dieser gestreichelt werden ; wie eine Diva eben. .....EIN Spass - Auto

Biete BMW: Verkaufe ein CABRIO E30 BMW 320i Bj 1988 Eu2/grün
schliessen zu